Die Suche ergab 132 Treffer

von beazet
5. Feb 2015, 11:52
Forum: Jobbörse
Thema: Suche 2D-Artist für Flash-Game (Match3)
Antworten: 2
Zugriffe: 1698

Spielgrafiken

Hallo kolibri,

klingt interessant! :)

Falls Du möchtest: wir können uns sowohl über yahoo als auch über skype über Details unterhalten - Du findest mich dort als "baz_o_matic".

Beispielarbeiten von mir gibt's unter http://thalion-graphics.de/leistungen.html

Gruss,
Helmut
von beazet
28. Nov 2014, 11:10
Forum: Jobbörse
Thema: Künstler Gesucht ! Manga
Antworten: 6
Zugriffe: 3471

@Edward:
die beiden Links funktionieren leider nicht.
von beazet
31. Jan 2014, 00:20
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mein Comicprojekt
Antworten: 7
Zugriffe: 2249

http://telayaanddioman.files.wordpress.com/2014/01/poster3-1024x551.jpg Was man anfängt, soll man ja auch zuende bringen, also poste ich noch bisschen was. :) Die Homepage ist umgezogen: http://www.telayaanddioman.net Das erste Kapitel geht am 6.2. online. Englische Übersetzung gibt's jetzt auch, u...
von beazet
30. Jan 2014, 19:05
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dem Christian sein Kram
Antworten: 189
Zugriffe: 69269

Das sind tolle Arbeiten, die du da zeigst.

Ich würd meinen Hut ziehen, hätt' ich einen auf. ^^
von beazet
30. Jan 2014, 19:03
Forum: Personal Showrooms
Thema: Made in Israel
Antworten: 41
Zugriffe: 12250

Ich mag deine Tiercharaktere sehr! :)
von beazet
24. Dez 2013, 01:43
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mein Comicprojekt
Antworten: 7
Zugriffe: 2249

Unbedingt! :) War auch wirklich nicht böse gemeint. Zur Verkaufsintention fällt mir sogar ergänzend noch was ein - das wichtigste nämlich: verkaufen tut der am besten, der am besten verkauft ... und das ist NICHT unbedingt der beste Künstler, sondern möglicherweise auch einfach der beste Verkäufer. ...
von beazet
22. Dez 2013, 02:33
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mein Comicprojekt
Antworten: 7
Zugriffe: 2249

Schau, worum es mir im Augenblick eigentlich ausschliesslich geht, ist, das Ding ein wenig bekannt zu machen, wenn ich ehrlich bin. Wär ich gross auf Kritik aus, hätte ich im allgemeinen 2D-Bereich gepostet. Yousee. ;) Allgemeine Statements wie "es kann immer noch besser sein, als es schon ist", sin...
von beazet
20. Dez 2013, 22:38
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mein Comicprojekt
Antworten: 7
Zugriffe: 2249

Hallo Mone, danke für deinen Kommentar. ^^ Die Homogenität zwischen Cover und Comicseiten habe ich bewusst drangegeben. Statt mich in einzelnen Panels zu verlieren, setze ich hier auf eine einfache Darstellung, die ich schnell zeichnen kann. Farbstimmungen werden ganz "konventionell" über zusätzlich...
von beazet
20. Dez 2013, 02:49
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mein Comicprojekt
Antworten: 7
Zugriffe: 2249

Mein Comicprojekt

Tja, ich war/bin hier immer mal wieder sporadisch zu Gast. Ein paar wenige Male hab ich auch schon gepostet, einmal sogar mit meiner alten Nazi-S** an einem Artbattle teilgenommen ... in dem die Nazis nach blitzartigen Anfangserfolgen wieder mal die Fresse vollkriegten, und nun auf dem Mond, oder Ma...
von beazet
15. Jan 2013, 12:07
Forum: News, Links & Hints
Thema: Selbstständige sollen mehr zahlen
Antworten: 39
Zugriffe: 18297

Die Gesetzesregelung ist *vorerst* vom Tisch. Bei xing wurde/wird das Ganze ausgiebig diskutiert, in der Gruppe "Gründer und Selbständige" (muss man Mitglied sein, um lesen zu können, glaube ich). Ansonsten hatte sich, im Zuge der Petition, eine Initiative entwickelt, aus der ein neuer Interessenver...
von beazet
22. Okt 2012, 20:10
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 4th
Antworten: 0
Zugriffe: 3517

4th

... nach langer Zeit trau ich mich mal wieder. Ich habe in diesem Jahr nochmal nach Möglichkeiten geforscht, in Blender Anatomiesimulation/Muskelsysteme umzusetzen, und wieder ein Ergebnis, zu dem ich gern mal eure Meinung & Kritik hören/lesen würde. Hier ist eine kurze Animationssequenz, die - eben...
von beazet
22. Okt 2012, 19:53
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 2nd one ...
Antworten: 16
Zugriffe: 12165

Sag ich doch. :)

Dankeschön!
von beazet
28. Sep 2012, 20:04
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 2nd one ...
Antworten: 16
Zugriffe: 12165

Ist zwar schon Ewigkeiten her, aber vor ein paar Tagen hatte ich plötzlich Lust, dieses Ding nochmal komplett zu überarbeiten ... und das ist dabei rausgekommen: http://www.thalion-graphics.de/images/t3-and-3wolves-canvas.jpg Neues Matte Painting, neues Modell der Frau, mehr Wölfe, gezielter Einsatz...
von beazet
1. Jul 2012, 12:32
Forum: News, Links & Hints
Thema: Selbstständige sollen mehr zahlen
Antworten: 39
Zugriffe: 18297

Du parkst doch auch Deine Kohle auf Tagesgeldkonto? Wo sollen alle die guten Zinsen her kommen? Ich möchte auch nix schönreden doch die Kapitalismuskritik geht an der Wirklichkeit vorbei, denn in einer kapitalistischer System kann jeder pleite gehen. Wird der Hirsch zu fett oder zu entspannt da fre...
von beazet
20. Jun 2012, 17:25
Forum: News, Links & Hints
Thema: Selbstständige sollen mehr zahlen
Antworten: 39
Zugriffe: 18297

... na, ist doch toll: da werden also einige Branchen richtig aufblühen, wenn VdL zulangt: Steuerberater, Versicherer ... Schon echt amüsant zu sehen, wer in der Diskussion welche Position bezieht. Bei Xing wird auch drüber geredet, zB hier , und - big surprise - irgendwie sind alle, die vehement au...
von beazet
19. Jun 2012, 12:36
Forum: News, Links & Hints
Thema: Selbstständige sollen mehr zahlen
Antworten: 39
Zugriffe: 18297

"Falls doch werden sich die Selbstständigen schon anpassen, was bleibt denen auch übrig." Ist das jetzt die Naivität der Jugend, der Zynismus des Alters, oder einfach nur deutsche Obrigkeitshörigkeit? Ich komme nicht ganz umhin, jemandem, der sich so entspannt zu einem solchen Thema äussert, mal ein...
von beazet
27. Jul 2011, 21:47
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 3rd ...
Antworten: 21
Zugriffe: 15976

ehrlich gesagt weiss ich nicht so recht, was ich dazu hilfreiches sagen soll In erster Linie hat mich interessiert, ob die Änderungen in die richtige Richtung gingen, bzw. der Eindruck der Nicht-Stimmigkeit der Proportionen vielleicht zum grossen Teil einfach auf den seltsamen Kontrapost zurückging...
von beazet
25. Jul 2011, 12:07
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 3rd ...
Antworten: 21
Zugriffe: 15976

Zur Zeit komm ich nicht wirklich dazu, hier weiterzumachen. Trotzdem würde ich gern nochmal euer geschultes Auge strapazieren: http://www.thalion-graphics.de/portfolio/anim/contrapost-v12.jpg Hab den Kopf leicht verkleinert und die Pose abgeändert (warum zum Teufel hatte ich ihr Standbein gebeugt???...
von beazet
25. Jul 2011, 11:47
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: "Down with Richie" Diplomfilm
Antworten: 13
Zugriffe: 9533

Find's klasse - Kompliment.
von beazet
18. Jul 2011, 15:29
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 3rd ...
Antworten: 21
Zugriffe: 15976

Je mehr Abstand ich zu der Arbeit bekomme, desto mehr gebe ich euch recht ... zumal meine eigenen Zeichnungen, an die ich mich wenigstens näherungsweise halten wollte, auch anders aussehen (und ich noch einen weiblichen Charakter brauche, der noch etwas kleiner wirken soll o-O ;) ). Über dem ganzen ...
von beazet
16. Jul 2011, 12:50
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 3rd ...
Antworten: 21
Zugriffe: 15976

@coodle:
kann ich nachvollziehen, und werde ich versuchen, noch zu verbessern. Merci!
von beazet
16. Jul 2011, 12:46
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 3rd ...
Antworten: 21
Zugriffe: 15976

Ihr gebt mir ja schon zu denken, ihr Leute. ;) Erst hierzu nochmal: ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich gewollt ist Na ja. Traut mir einfach zu, dass ich das schon gezielt wollen könnte, und auch halbwegs genug zeichnerische Erfahrung gesammelt habe, um die üblichen Proportionsregeln so...
von beazet
16. Jul 2011, 00:12
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 3rd ...
Antworten: 21
Zugriffe: 15976

aber wenn du nach Kritik fragst dann musst du die auch respektieren (tust du ja auch) Das Missverständnis entsteht hoffentlich nicht - ich freue mich, dass ich hier einen Haufen offener Kritik bekomme (sonst würde ich im DAF gar nicht posten)! Aber ich sehe Kritik zuallererst als subjektive Meinung...
von beazet
15. Jul 2011, 20:06
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 3rd ...
Antworten: 21
Zugriffe: 15976

Hm. Stell sie dir mit einer Körpergrösse von maximal 1.60 vor ... die Proportionen laufen den gängigen Sehgewohnheiten (Beine vieeeel zu lang, Rumpf kurz, Kopf relativ klein, alles sehr schmal) total entgegen, das ist mir klar. "Zu gross", "zu klein", das ist ja auch alles ziemlich relativ und auch ...
von beazet
15. Jul 2011, 13:40
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 3rd ...
Antworten: 21
Zugriffe: 15976

3rd ...

... diesmal keine Illu, sondern Bewegtbild - gleiches Modell, andere Umgebung, andere Requisiten. H264-Codec, 1080p (Ist alles ein kleines bisschen zu dunkel geraten). Turntable, damit das Modell mal zur Geltung kommt (Kritik an den Proportionen wird nicht akzeptiert - die sind gewollt): http://www....