Die Suche ergab 45 Treffer

von aidan
23. Aug 2008, 13:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1232833

fjeden...die 3. skizze und der schwarz/weiß-kram gefallen mir sehr!
schön locker, schöner style.
von aidan
19. Aug 2008, 14:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bangkok Bilder
Antworten: 20
Zugriffe: 4420

purer wahnsinn Oo können die da nicht drumrum bauen? oder wenigstens den tempel stein für stein verschieben. unvorstellbar, wie man sowas einfach abreißen kann...in paar jahren werden sie sich ärgern. gut, dass du das bild gemalt hast! gefällt mir immer besser. ganz schön groß die bilder, hätte sie ...
von aidan
19. Aug 2008, 11:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bangkok Bilder
Antworten: 20
Zugriffe: 4420

und noch einer. sehr schön! die ersten 4 gefallen mir besonders...haben was von cezanne. genauso die große pagode, total geil...erinnert an die katedrahle von matisse. (fällt mir jetzt erst auf, dass da was übermalt ist...ist dem gesammteindruck eher förderlich als alles andere, diese weitere strukt...
von aidan
18. Aug 2008, 22:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: weekly-challenge#19b
Antworten: 45
Zugriffe: 7074

jo, büschn kuli gekritzeltes...paar engel: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7syo-7.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7syo-8.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7syo-9.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7syo-a.jpg http://www.bilder-hochladen.net/f...
von aidan
18. Aug 2008, 18:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Mh... huhu!? :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1080

hey, nette typo-spielerei, witzige figur.
jetzt stürz dich ins vergnügen, zeichnen bis die finger bluten!
von aidan
17. Aug 2008, 15:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 469425

das papier sieht halt so aus, wat soll man machen...
oh und doris day war ja blond. :/ aber das gesicht kommt mir bekannt vor.
von aidan
17. Aug 2008, 14:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 324205

also, den letzten post (oder das was ich davon gelesen hab) fand ich ganz im gegenteil mal sehr sachlich.
dazu kann ich nur sagen: war nicht so gemeint! *schnüffschnüff*
peace out
von aidan
16. Aug 2008, 15:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 324205

und du an deinen gesichtern!
von aidan
16. Aug 2008, 15:28
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 212849

jau, sieht nach nem verdammt spaßigen spielzeug aus.
ferngesteuert ...*klaklaklaklaklack...RATATATATAH!* woohoo!
nacho hat geschrieben:Erster echter Versuch mit Zbrush. Wow!

http://i279.photobucket.com/albums/kk15 ... tishot.jpg
ALTER falter...das gehört noch mal gepusht.
von aidan
16. Aug 2008, 15:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 469425

doris day und marilyn monroe! (oder madonna?)

Bild

ich hab echt so riesenpranken...
von aidan
16. Aug 2008, 14:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Goth Portait
Antworten: 18
Zugriffe: 3636

finde das portrait sehr schön. würde ich abgesehen von stärkeren kontrasten nich viel dran ändern. das giftgrün im hintergrund stört mich viel mehr. türkis-violett gefällt mir schon mal sehr gut... aber mit dem grasgrün beißt es sich doch sehr. allgemein ist der hintergrund etwas unentschlossen... u...
von aidan
16. Aug 2008, 14:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 324205

junge junge, arne...schön dass du so viel zu lachen hast aber diese fragezeichen waren nicht darauf bezogen, dass ich den inhalt der zitierten sätze nicht verstehe, sondern darauf dass sie einfach unangemessen formuliert sind und ich mich ganz einfach frage was sowas soll. 1. der satz impliziert, da...
von aidan
16. Aug 2008, 14:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 324205

warhole: dank dir! ja, schabekarton ist ne idee. weiß nicht, ob so ein linienstil darauf gut kommt, aber für schraffuren/texturen ist es bestimmt sehr gut geeignet. psychomanic: wundert mich, dass ich dir aggressiv erscheine, denn eigentlich suche ich eine übereinkunft. aber wenn du beispiele für un...
von aidan
16. Aug 2008, 13:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 324205

arne: ein viel offensichtlicher grund für mich aggressiv zu werden wäre deine art zu diskutieren und trotzdem ist es im endeffekt nur ermüdend. du hast es in dieser diskussion scheinbar krampfhaft auf dissenz abgesehen, so provozierend wie du die ganze zeit schreibst und ich sehe keinen grund hier m...
von aidan
15. Aug 2008, 17:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 324205

für mich geht es nicht darum in vorgegebenen "stilschubladen" nach seinem eigenen zu kramen. "jo ich will mangas zeichnen" ist für sich keine sinnvolle aussage...klar man liest mangas und findet die geil, geht mir doch genau so aber man orientiert sich nicht an dem begriff "manga", sondern an dem sp...
von aidan
15. Aug 2008, 14:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 324205

ich glaube, da liegt ein missverständnis vor, arnes. ich meinte nicht, dass er die zeichnung so lassen soll und bloß das gesicht durch ein realistisches ersetzen soll. das bild ist fertig so wie es jetzt ist und geändert werden soll da gar nichts. der vorschlag war, (wie psychomanic schon sagt) stud...
von aidan
14. Aug 2008, 17:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 324205

beetlebum: schönes teil aber den kreisel solltest du definitiv noch mal überarbeiten. vlt direkt unterm letzten panel oben rechts das erste kreispanel ansetzen und dann evtl die leserichtung des kreisels ändern. oder nur die richtung ändern und sonst lassen. das hier ist n angefangenes und direkt wi...
von aidan
14. Aug 2008, 17:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1650535

gefällt mir sehr gut, Kaktuswasser. auch von mir großen respekt für die farben.
ausbalanciert würd ich es jetzt nicht nennen aber es funktioniert auch ohne diese harmonie sehr gut.
außerdem bin ich eh knallfarbenfan.
von aidan
12. Aug 2008, 16:25
Forum: 2008
Thema: Hamburg
Antworten: 21
Zugriffe: 10801

nagut..mit denen bin ich mittlerweile eh dicke. seh auch schon aus wie einer.
von aidan
12. Aug 2008, 16:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Hallo Alles! Ich bin SKETCHfro!
Antworten: 7
Zugriffe: 2186

is doch normaler webcomic style, weiß nicht was ihr habt. geht doch nicht um n fertiges "werk"...ich seh das eher als sketch. man muss ja zur begrüßung inem forum nicht gleich sein komplettes portfolio hinwatschen und möglichst arg auf die kacke haun. klar, an kolorierung muss noch hart gearbeitet w...
von aidan
12. Aug 2008, 16:08
Forum: 2008
Thema: Übernachtung + Frühstück in der Jugendherberge
Antworten: 84
Zugriffe: 37578

jo, paar leute is gut....so 6 hamburger fjeden fall schon mal. haha
ansonsten...werden die jungs von der jh doch nicht extra nachprüfen ob sich
da paar leute hinhauen oder nicht.

/e. hat keiner gesehn!
von aidan
12. Aug 2008, 16:06
Forum: 2008
Thema: Hamburg
Antworten: 21
Zugriffe: 10801

step ans mic...kannstes ausschecken gehn!
aber wo pennt ihr denn alle, dachte die juhe ist fr-sa schon ausgebucht?
von aidan
10. Aug 2008, 15:21
Forum: 2008
Thema: Übernachtung + Frühstück in der Jugendherberge
Antworten: 84
Zugriffe: 37578

war nur n dummer witz daniel, brauche nur ein bett. aber pack julius b und mich ma bidde in ein zimmer. wir mögen uns so gern.
von aidan
8. Aug 2008, 15:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Experimentelle Filmplakate
Antworten: 3
Zugriffe: 1244

jo typo find ich bei allen nicht so gelungen...außer bei "solaris". und bei "the deep" passt es irgendwie auch noch, bisschen trashig. wirklich gut gefallen mir "solaris" und "the simple life"."the deep" ist auch noch ganz gut, wobei die hand evtl stück kleiner oder stück größer könnte...halt extrem...
von aidan
7. Aug 2008, 22:33
Forum: 2008
Thema: Erste Infos zur digitalartconvention 2008
Antworten: 61
Zugriffe: 30102

yia ddcon08, check. it. out. nach eim jahr pause (fome) continued die story. derbe geschichte das alles und ich bin supi aufgeregt und so. also am wichtigsten is ja wohl das mal wieder paar mehr bilder am ende im forum anzugucken sind. son gameprojekt find ich ne gute geschichte. comic fänd ich pers...