Die Suche ergab 154 Treffer

von Johnny
13. Nov 2013, 21:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 467141

Meine Freundin und ich. DIN A3, Bleistifte HB bis 4B

Bild
von Johnny
19. Feb 2013, 21:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1641423

Ist das eine Szene aus Equilibrium? Das Outfit und das Gesicht erinnern mich irgendwie sehr an Christian Bale in dem Film.
von Johnny
1. Aug 2012, 21:03
Forum: Offene Themen
Thema: Gibts hier Leute aus Bremen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2192

Hey Agent Black. Chra und ich treffen uns morgen abend zum zeichnen. Wenn Du Lust hast mitzukommen, kannst du mir gerne schreiben!
von Johnny
16. Jul 2012, 01:50
Forum: Offene Themen
Thema: Gibts hier Leute aus Bremen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2192

Ja mach das mal :) das hört sich doch gut an. Dann machen wir eine Kneipentour und zeichnen nebenbei die Gäste ;)
von Johnny
9. Jul 2012, 14:01
Forum: Offene Themen
Thema: Gibts hier Leute aus Bremen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2192

Hey Christina. Dann sind wir ja immerhin schon zu zweit :)

Bei mir läuft gerade die Prüfungsphase an, deshalb habe ich diese Woche nicht so gut Zeit aber ab Mitte nächster Woche könnten wir uns gerne mal treffen. Alles weitere können wir ja per PN besprechen :)
von Johnny
7. Jul 2012, 17:11
Forum: Offene Themen
Thema: Gibts hier Leute aus Bremen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2192

Gibts hier Leute aus Bremen?

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Jungs und Mädels aus Bremen, die Lust haben sich mal auf ein Bier oder zum Zeichnen zu treffen. Vielleicht weiß auch jemand wo man hier einen Aktzeichenkurs besuchen kann der nicht gleich 200€ kostet. Ich wohne nun seit fast drei Jahren hier und habe leider bi...
von Johnny
24. Jun 2012, 17:37
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | 3 | Syrus VS Beetlebum
Antworten: 13
Zugriffe: 4792

@ Chinasky und Schlummi

Ich dachte das wäre so eine Handgranate mit Stiel wie die damals verwendet wurden.
Könnte aber ebenso das Holzbein sein, sehen sich ja sehr ähnlich :)
von Johnny
3. Aug 2011, 20:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1029227

@Markus: Ja stimmt das Becken und die Beine sehen ein bisschen bodybuildermäßig aus, das war eigentlich nicht beabsichtigt :P hatte leider keine guten Referenzen, denn durchtrainiert sollten die Beine schon aussehen wenn man bedenkt, dass sie eine Balletttänzerin darstellen soll. Deshalb auch die Po...
von Johnny
3. Aug 2011, 15:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1029227

Das Drachenbild find ich echt gelungen. Schöne Farben! Bis ich sowas in 9 Stunden schaffe brauch ich wohl noch viel Übung Das hier ist ein Geburtstagsgeschenk für eine sehr gute Freundin. Hat etwa 20 Stunden gedauert und am Ende konnte ich auch irgendwie nicht mehr weil ich das Bild an zwei Tagen me...
von Johnny
28. Jul 2011, 23:26
Forum: 2011
Thema: HALBFINALE!
Antworten: 42
Zugriffe: 12206

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig
von Johnny
4. Jul 2011, 02:52
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 4 | Muchinäll vs Mouldermouth Monk
Antworten: 55
Zugriffe: 8305

Ana: "... ach ne, das ganze is surreal genug ums nich ernst nehmen zu können." Da geb ich dir auf Herrmanns Comic bezogen Recht. Im ersten Beitrag stört mich vor allem, dass sich Chanäll dem Mönch ja sehr offensichtlich anbietet, was ja als Taktik gemeint ist um dann Mutti zuschlagen zu lassen. Wenn...
von Johnny
2. Jul 2011, 21:35
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 4 | Muchinäll vs Mouldermouth Monk
Antworten: 55
Zugriffe: 8305

Ich muss da Dario schon ein bisschen zustimmen. Ist schon ein ziemlich heikles Thema in muchinälls Beitrag. Ist toll gezeichnet und ich verstehe auch den Witz aber ich find irgendwie nicht, dass diese Taktik zu Chanälls Charakter passt. Bei dir Hermann könnte ich alles mögliche reininterpretieren, d...
von Johnny
31. Mai 2011, 00:44
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 2 | Error Ape vs Emo Emu
Antworten: 26
Zugriffe: 7153

Fastart: Die Uhrzeiten der Postings passen irgendwie nicht zum Ablauf aber sonst echt lustig ^^
von Johnny
31. Mai 2011, 00:14
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 2 | Beelzebub vs Mouldermouth Monk
Antworten: 13
Zugriffe: 3462

Pixel: Sieht super aus, aber ich finds schwierig der Geschichte (?) zu folgen. Eines der letzten beiden Panels hätte gereicht finde ich. Die sind kurz und knackig und die Anspielung mit dem Faden ist cool.
von Johnny
16. Mai 2011, 21:45
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | Fliege und Punkt vs. HoneyBadger
Antworten: 29
Zugriffe: 6464

;) derpididerp! Danke! PS.: Wählt mich!
von Johnny
16. Mai 2011, 16:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Arschbattle!
Antworten: 12
Zugriffe: 2681

hab eben schon nen schreck bekommen als plötzlich alle Beiträge im Contest Bereich fehlten.. puuuh :D
von Johnny
16. Mai 2011, 16:26
Forum: 2011
Thema: arschbattle 11 | 1 | SchweizerSchreiner vs Hürdenläufer
Antworten: 40
Zugriffe: 11188

haha, das ist mir aber auch passiert! dachte bis eben, dass Mias eine Collage aus Hitlerbild und Washington gemacht hätte :D
von Johnny
16. Mai 2011, 14:06
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | Fliege und Punkt vs. HoneyBadger
Antworten: 29
Zugriffe: 6464

@Syrus: Man weiß es nicht :D aber wäre eine Überlegung wert das umzusetzen. Im Moment kann ich ja vielleicht noch auf ein paar Stimmen hoffen.
von Johnny
16. Mai 2011, 13:57
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | Thorsten vs. El Pájaro
Antworten: 10
Zugriffe: 2565

wie seelenruhig und sicher Thorsten bei der Sache ist :D und dieser "Blick" ^^
von Johnny
16. Mai 2011, 13:28
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | Fliege und Punkt vs. HoneyBadger
Antworten: 29
Zugriffe: 6464

@toast: Danke! Aaah :D jetzt versteh ich das. Gar kein schlechter Witz, aber sehr subtil :) Super ausgearbeitet.
von Johnny
16. Mai 2011, 13:13
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | Wasu vs. Kushi
Antworten: 37
Zugriffe: 6661

Hm ich find Nu-Sukes Beitrag nicht langatmig. Klar er ist lang aber die Geschichte wird super in Szene gesetzt und ich war jedenfalls immer gespannt was als nächstes passiert. Ich finde diese surreale Fatamorgana Stimmung kommt super rüber. Beim Ende musste ich auch erst nachdenken.
von Johnny
16. Mai 2011, 12:50
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | Fliege und Punkt vs. HoneyBadger
Antworten: 29
Zugriffe: 6464

@Caracan: Warum denn nicht? :D Ist halt ein schlaues Kerlchen der Punkt.
von Johnny
16. Mai 2011, 03:13
Forum: 2011
Thema: arschbattle 11 | 1 | SchweizerSchreiner vs Hürdenläufer
Antworten: 40
Zugriffe: 11188

:D Ich konnte mir bei deinem Bild Jahgringoo schon ganz oben denken was das wird und musste trotzdem tierisch lachen, als ich unten das Gesicht des Hürdenläufers gesehen hab. Echt lustige Umsetzung und schön das der Spatzendriver auch mit am Start ist :D .. Achja, was machen denn die anderen 68 Burg...
von Johnny
16. Mai 2011, 01:24
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | Thomasius vs. Error Ape
Antworten: 26
Zugriffe: 6939

Das Bild mit der Käsereibe tut echt weh :D Beides ziemlich lustig.

@Fastart: Gute Idee mit dem Leib Christi^^

@Rastagramsen: Der Kommentar mit dem Psychopath kommt doch aus Frauentausch (Andreas Haalt Stopp!) oder ist das ein Zufall? ^^ ;D
von Johnny
16. Mai 2011, 01:06
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | Supergary vs. Samira
Antworten: 25
Zugriffe: 4650

Multipass :D stimmt ihre Kleidung passt.