Die Suche ergab 96 Treffer

von Che
18. Dez 2011, 18:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: T's
Antworten: 70
Zugriffe: 31660

Ja, bis jetzt wars nur einfarbig! Ich habe auch schon daran gedacht, ein karussel zu bauen aber noch nicht die zeit dazu gefunden.

Zeig doch mal ein Bild, Baupläne o.ä. Muss meine einfälle einwenig ordnen. ;)
von Che
15. Dez 2011, 21:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: T's
Antworten: 70
Zugriffe: 31660

Einfacher als gedacht auf jeden fall! wenn du mal das nötige zusammen hast, geht es ohne grosse probleme. (Natürlich dennoch nicht ohne Fehldrucke zu beginn) Ich drucke mit dem System von www.siebdruckland.de Das ist relativ simpel, also auch einfach nachbaubar und der Druckvorgang schön ( ;) ) erkl...
von Che
15. Dez 2011, 20:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: T's
Antworten: 70
Zugriffe: 31660

Lange her, seit ich das letzte mal reingeschaut hab!
Jedenfalls will ich euch meine ersten 2 Shirts vorstellen:

Bild

Bild
von Che
1. Apr 2010, 14:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 421128

Danke F3E, Thematik wäre übertrieben, ich wollte verschiedene Bart & Haar- Varianten testen, alle mit horizontalen Strichen. Nasen, Augen und Mund sind bewusst ähnlich gehalten. Die nächste Serie werde ich wohl mehr unterschiedlichen Nasen etc. widmen. Anatomie, da sag ich lieber nichts :/ muss ich ...
von Che
29. Mär 2010, 20:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 421128

Ein paar Köpfe

Bild Bild

Bild Bild
von Che
29. Mär 2010, 20:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1270789

Jah, hast es zwar nicht hier gepostet, aber der Kopf im Zügelkarton ist hammer!

ein paar schnelle sachen aus meinem skizzenbuch

Bild

Bild

Bild
von Che
25. Mär 2010, 20:37
Forum: News, Links & Hints
Thema: Thread über interessante Wikiartikel,
Antworten: 51
Zugriffe: 9449

genau. wer würde ein cremiges Joghurt-Zitronen Eis ablehnen? ev. du... aber auch wenn es sich um zwei wochen Ferien im wert von 1'000 Euro handelt? die Trauer um die Million wäre nur gering da man ja trotzdem etwas dazu gewonnen hat! Oder man stampft trotzig auf den Boden und schmeisst die 1000E weg...
von Che
25. Mär 2010, 14:49
Forum: Personal Showrooms
Thema: Jah
Antworten: 198
Zugriffe: 55527

ach ja, und hier der Artikel über ihn und die einzelheiten des Plans:
http://www.derbund.ch/bern/Gary-Larson- ... y/15754324
von Che
25. Mär 2010, 14:38
Forum: Personal Showrooms
Thema: Jah
Antworten: 198
Zugriffe: 55527

siehe
http://hubpages.com/hub/Gary-Larson
und
http://discoveralltheworld.com/index.php?topic=9361.0

Gary Larson machte seit Jahren die Cartoons "Gary Larsons Far Side" in über 1500 Publikationen weltweit, so auch in der Zeitung die ich lese.
Er ging mit 44 als millionär in rente :)
von Che
23. Mär 2010, 15:53
Forum: Personal Showrooms
Thema: Jah
Antworten: 198
Zugriffe: 55527

"Meine" Zeitung hat einen Countdown bei 7 von Gary Larsons anderen Seite - deine sachen würden mich morgens wieder aufstellen, wenn Gary weg ist!
von Che
15. Mär 2010, 15:43
Forum: News, Links & Hints
Thema: Magazine, Portfolio, Bücher digital Lesen/Verbreiten
Antworten: 2
Zugriffe: 1516

hopla, sollte jetzt funktionieren!
von Che
14. Mär 2010, 15:45
Forum: News, Links & Hints
Thema: Magazine, Portfolio, Bücher digital Lesen/Verbreiten
Antworten: 2
Zugriffe: 1516

Magazine, Portfolio, Bücher digital Lesen/Verbreiten

Ich bin auf der Suche nach Amateur Magazine auf folgende Seite gestossen: http://issu.com beim durchstöbern bin ich auf etliche weitere interessante Magazine gestossen, die ich euch nicht vorenthalten will: http://issuu.com/amateur/docs/amateur_002 (hinten die Zahl 1-4 verwenden, um die verschiedene...
von Che
9. Jan 2010, 21:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1270789

Amadeus
Ich schau mir staunend deine sachen durch und dann ganz unten mit dem Quöllfr(i)s(ch) in der Hand... woooow :shock: Stil genial, ganz mein geschmack!
von Che
21. Dez 2009, 16:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1270789

Ionflux, wirken gut!

Bild

Bild
von Che
19. Dez 2009, 23:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: animation, anyone?
Antworten: 570
Zugriffe: 148318

ich kann nur empfehlen, auf youtube die anderen videos des "Hochladers" anzuschauen!
Sau coole sachen machst du da!
von Che
11. Nov 2009, 23:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 421128

Gut dass du das sagst. Sollte wohl den guten alten Jack Hamm hervorkramen und da einwenig systematisch vorgehen! Mir fehlt(e) die Disziplin, mich auf die einzelnen Teile zu beschränken, ohne noch was dazu zu kribbeln... Werd mich morgen gleich mal dran setzen, und mich auf solches konzentrieren und ...
von Che
11. Nov 2009, 15:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Typo
Antworten: 400
Zugriffe: 90372

Bild

Design entwurf, leider haben sich Fineliner und Lineal nicht vertragen.
von Che
11. Nov 2009, 14:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 421128

Bild

und mit Öl (erste Öl-Arbeit): Daran feile ich auch noch einwenig rum (zB. am Hals)
Bild
von Che
11. Nov 2009, 14:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1270789

Coole Arbeiten über mir! Wieder ein paar sachen aus dem Alltag :) http://img5.imagebanana.com/img/n44fowtc/CIMG0490.jpg http://img5.imagebanana.com/img/yi46qeoo/CIMG0491.jpg http://img5.imagebanana.com/img/urbtnn8o/CIMG0492.jpg http://img5.imagebanana.com/img/hdnkegi4/CIMG0494.jpg http://img5.imageb...
von Che
9. Nov 2009, 16:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: T-Shirt-Motiv-Wettbewerb-Beitrag WIP
Antworten: 10
Zugriffe: 3215

was mir gerade so auffällt: Die Hose, Beine, Socke und Hände sind mit der Zweifarbigkeit stimmig, was man vom Schwanz, dem Körper und Kopf nicht behaupten kann. Der Schwanz hat keine Schraffur, passt von daher nicht wirklich zum Körper, dieser jedoch passt mit der Schraffur nicht zu den Hosen/Beinen...
von Che
3. Nov 2009, 22:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: 3 artists /// 100 canvases
Antworten: 32
Zugriffe: 8591

Coole Bilder! Super Idee. Was meiner Meinung nach das Beste am ganzen ist: Durch die ganzen Bilder hab ich gleich Lust auf Leinwänd'lein bekommen und mir bei Boesner ein paar gekauft sowie ein Miniset Ölfarben. Mal sehen wie ich damit zu recht komme. Mit was für Farbe habt ihr gearbeitet? Die kommen...
von Che
17. Okt 2009, 17:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1270789

Tape-Head passt nur mehr oder weniger hier rein...

Bild

Bild
von Che
11. Sep 2009, 09:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 421128

unbedingt!!
von Che
11. Sep 2009, 00:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1270789

JahGringoo Jup. Sind deine Omas! Hatten mir sehr gefallen und bis dahin habe ich noch nie eine oma gezeichnet dabei sahen die sau cool aus :D Da hab ich die Worte meines alten Zeichnungslehrers zu herzen genommen - man lerne durch kopieren und entwickelt daraus eigenes. Werde dann mal einen Spiegel...
von Che
5. Sep 2009, 21:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1270789

Mimik leicht gemacht? -leider nicht! Wollte mal fragen, wie ihr Mimik in Gesichter übt! Gibts da praktische Tipps und Tricks? ArneS hatte mal ne schöne Seite mit dem selben Kopf mit jeweils anderen Gefühlen. Wäre toll, wenn ihr eure Vorgehensweisen uä. erläutern würdet, denn die Mimik macht meiner ...