Die Suche ergab 85 Treffer

von sOph
31. Jan 2011, 05:38
Forum: Offene Themen
Thema: Usability-Survey
Antworten: 1
Zugriffe: 1452

Usability-Survey

Hallo,

ich muss für ein Usability-Seminar eine Umfrage durchführen, und würde mich daher sehr freuen, wenn Ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet, um einen der folgenden 3 Fragebögen zu bearbeiten.

Fragebogen 1
Fragebogen 2
Fragebogen 3

schon Mal vielen Dank im Voraus.
von sOph
12. Okt 2010, 23:03
Forum: 2010
Thema: Convention 2010 - Last Minute Teilnahme
Antworten: 12
Zugriffe: 6653

Waah, hab die offizielle Anmeldung auch total verpasst, bitte daher darum auch noch auf die Liste aufgenommen zu werden ... mein Realname müsste links stehen ... danke
von sOph
9. Jul 2010, 22:12
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 416998

von sOph
3. Jul 2009, 15:15
Forum: 2009
Thema: Übernachtung + Frühstück in der Jugendherberge
Antworten: 42
Zugriffe: 19442

puh, durch den momentanen Klausuren + Arbeitsstress hätt ich das hier fast verpasst ...

für mich bitte auch einmal im 8er Zimmer über 26 (*damn*)
von sOph
3. Jun 2009, 01:39
Forum: Personal Showrooms
Thema: ein sOph(a) steht im Raum ...
Antworten: 18
Zugriffe: 4990

SBU: I'm no Superman! - Teil III & IV

@ Calined: Dankö Dir. Das "dingen" gehört zu einem Projekt, dass ich schon seit einigen Jahren im Kopf hab und alle paar Monate immer wieder ein wenig dran arbeite, es wird also noch ein bischen mehr von zu sehen geben (aber leider nicht so viel wie ich es eigentlich gerne hätte...) Das Beste der Se...
von sOph
12. Mai 2009, 20:59
Forum: Personal Showrooms
Thema: ein sOph(a) steht im Raum ...
Antworten: 18
Zugriffe: 4990

SBU: I'm no Superman! - Teil II

Das Bester der Seiten 020 - 038 aus meinem Skizzenbuch "I'm no Superman!":
Bild

Alle 19 Seiten kann man hier finden.
von sOph
5. Mai 2009, 22:32
Forum: Personal Showrooms
Thema: ein sOph(a) steht im Raum ...
Antworten: 18
Zugriffe: 4990

SBU: I'm no Superman! - Teil I

Wah, ist es ewig her, dass ich hier was gepostet habe, nun ja hauptsächlig lag das an meiner Faulheit und weil ich mich vorm Scannen und Aufbereiten der Sachen so lang gedrückt habe ... aber so langsam wurds doch langsam immer schneller wieder Zeit mit dem nächstem Skizzenbuch. Das Skizzenbuch heiss...
von sOph
5. Mai 2009, 21:49
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Was ist das am besten präsentierte Portfolio im Web?
Antworten: 37
Zugriffe: 7483

Ich übrigens auch nen minimalen horizontal Scrollbalken bei 1920x1200 (Opera 9.64)
von sOph
8. Sep 2008, 19:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Fashion Design
Antworten: 8
Zugriffe: 8313

@souly: Am liebsten würde ich ja die Schnittmuster komplett selbst entwickeln, aber da ich in der Richtung kaum bis garkeine Erfahrung habe, würd ich dann doch wohl eher zu den Standard Burda-Schnitten greifen, diese an meine Maße anpassen und sie dann in Richtung meiner Entwürfe modifizieren. Wenn ...
von sOph
8. Sep 2008, 17:50
Forum: Personal Showrooms
Thema: ein sOph(a) steht im Raum ...
Antworten: 18
Zugriffe: 4990

SBU: Slave of a Fool - Teil XII & XIII

So, bin endlich bei den letzten Scans aus meinem Skizzenbuch "Slave of a Fool" angelangt. Das Best of der Seiten 319 - 350: http://media.cyphic.net/2007/05/soph_sbu-soaf-319-350_070503-08.jpg Alle 32 Seiten kann man hier finden. Und das Beste der Seiten 351 - 380: http://media.cyphic.net/2007/05/sop...
von sOph
8. Sep 2008, 17:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1256990

let 101 beginn ... ... eigentlich wär ich ja am liebsten auch noch auf die 100ste Seite mit drauf, denn da gibts so schöne leckere Skizzen, dario, digitaldecoy, OrcOYoyo und donschi ... komplett unterschiedliche Stile (ist das die Mehrzahl? liest sich sonderbar), da ist es schwierig, sich zu entsche...
von sOph
30. Aug 2008, 07:48
Forum: 2008
Thema: Übernachtung + Frühstück in der Jugendherberge
Antworten: 84
Zugriffe: 38990

Ich hätte bitte auch gerne einen Schlafplatz.
von sOph
29. Aug 2008, 22:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Fashion Design
Antworten: 8
Zugriffe: 8313

Um diesen Thread mal aus der Versenkung zu holen und um ihm ein wenig Leben einzuhauchen, hier mal ein wenig Fashion Design Skizzen von mir, das meiste davon hab ich für mich selbst entworfen, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen mal was davon auch wirklich zu nähen. http://media.cyphic.net/2007...
von sOph
29. Aug 2008, 21:05
Forum: Personal Showrooms
Thema: ein sOph(a) steht im Raum ...
Antworten: 18
Zugriffe: 4990

SBU: Slave of a Fool - Teil X & XI

Und weiter gehts ... ungefähr ab hier habe ich angefangen Fashion Designs zu skizzieren, erstmal hauptsächlich Klamotten die ich selbst tragen möchte, bin aber doch noch nicht dazu gekommen, diese mir dann auch wirklich zu nähen ... Das Best of der Seiten 262 - 292: http://media.cyphic.net/2007/04/s...
von sOph
28. Aug 2008, 23:02
Forum: Personal Showrooms
Thema: Meine Arbeiten
Antworten: 51
Zugriffe: 8645

Deine Bilder, aber auch Übungen find ich sehr sehr lecker ... und diese Ohren, man spürt förmlich wie sie fast aus dem Bildschirm ragen, das ist verdammt cool ... und irgendwie auch ein wenig gruselig ...
von sOph
28. Aug 2008, 22:27
Forum: Bug Reports
Thema: Textfeld wo keines ist [fixed]
Antworten: 6
Zugriffe: 641

so schaut wohl der erweiterte "Quick Reply" Modus aus, denke ich ... den kann man in den Optionen aktivieren ...
von sOph
28. Aug 2008, 12:23
Forum: Personal Showrooms
Thema: ein sOph(a) steht im Raum ...
Antworten: 18
Zugriffe: 4990

SBU: Slave of a Fool - Teil VII - IX

@FastArt: dankö Best of der Seiten 172 - 199: http://media.cyphic.net/2007/03/soph_sbu-soaf-172-199_070227-0406.jpg Alle 28 Seiten kann man hier finden. Best of der Seiten 200 - 225: http://media.cyphic.net/2007/04/soph_sbu-soaf-200-225_070407-13.jpg Alle 26 Seiten kann man hier finden. Best of der ...
von sOph
19. Aug 2008, 17:10
Forum: Personal Showrooms
Thema: ein sOph(a) steht im Raum ...
Antworten: 18
Zugriffe: 4990

SBU: Slave of a Fool - Teil IV - VI

So, der nächste Batzen ist bereit. Best of der Seiten 94 - 113: http://media.cyphic.net/2007/02/soph_sbu-soaf-094-113_070210-17.jpg Alle 20 Seiten kann man hier finden. Das Beste der Seiten 114 - 145 (Anreise, Freitag und Samstag der ArtJam 07): http://media.cyphic.net/2007/02/soph_sbu-soaf-136_0702...
von sOph
11. Aug 2008, 08:03
Forum: Personal Showrooms
Thema: ein sOph(a) steht im Raum ...
Antworten: 18
Zugriffe: 4990

SBU: Slave of a Fool - Teil III

Und weiter gehts mit dem Best of der nächsten 29 Seiten aus "Slave of a Fool":
Bild

Alle 29 Seiten kann man hier finden.
von sOph
11. Aug 2008, 04:47
Forum: Personal Showrooms
Thema: Digitaldecoy's Domain
Antworten: 466
Zugriffe: 115393

Tolle Zeichnungen, die du uns da aus dem Urlaub mitgebracht hast. Mir gefallen vor allem das erste und die letzten 3. Den restlichen fehlt meiner Meinung nach das besondere Etwas, ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll, sie wirken auf mich irgendwie steril, ich habe das Gefühl, dass den Linien d...
von sOph
10. Aug 2008, 23:25
Forum: Jobbörse
Thema: 2d ODER 3d Grafiker gesucht... das ist die Frage!
Antworten: 43
Zugriffe: 13646

Da muss ich meinen Vorrednern zustimmen, sieht wirklich sehr lecker aus ...
von sOph
10. Aug 2008, 21:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 481860

einige richtig tolle Portraits auf dieser Seite


Ich hab Mal den Versucht gewagt, eine alte Skizze auszurendern:
Bild

Die Augenpartie hab ich total verhauen und bei den Haaren dann nicht mehr allzuviel Mühe gegeben ...
von sOph
10. Aug 2008, 21:00
Forum: Personal Showrooms
Thema: ein sOph(a) steht im Raum ...
Antworten: 18
Zugriffe: 4990

Ich habe mal ein Gesicht aus den Letzten Scans genommen und versucht es digital auszurendern: http://media.cyphic.net/2008/08/soph_sfr_080810_01.jpg Und Augen als auch Augenbrauen bereiten mir auch malerisch große Probleme, ich sollte Mal 10-20 Seiten pure Augen und Augenbrauenübungen machen, schein...
von sOph
9. Aug 2008, 18:56
Forum: Personal Showrooms
Thema: ein sOph(a) steht im Raum ...
Antworten: 18
Zugriffe: 4990

SBU: Slave of a Fool - Teil II

@buttermilch: Ich habe auch überhauptnichts gegen Referenzen, es macht mir sogar irre Spaß und ist zudem auch noch entspannend, noch Referenzen zu zeichnen oder diese auch Mal zur Übung zu kopieren. Mein Problem besteht vielmehr darin, dass >95% aller meiner Zeichnungen während Zugfahrten entstehen,...
von sOph
16. Jul 2008, 02:27
Forum: Personal Showrooms
Thema: ein sOph(a) steht im Raum ...
Antworten: 18
Zugriffe: 4990

SBU: Slave of a Fool - Teil I

@buttermilch: Dankesehr, und was die männlichen Züge in den weiblichen Gesichtern betrifft, so glaube ich, dass dies hauptsächlich an den überdefinierten Nasen im Gegensatz zum Rest des Gesichtes liegt (Nasen zu zeichnen fällt mir viel leichter als Augen oder Augenbrauen (was ich bisher als das schw...