Die Suche ergab 263 Treffer

von Patchopfer
11. Dez 2008, 22:15
Forum: News, Links & Hints
Thema: Freeware: Teeworlds - Neue generation Soldarrrrrrrrt.
Antworten: 8
Zugriffe: 4458

Und sogar für Mac!
Würd mitmachen :)
von Patchopfer
7. Dez 2008, 21:18
Forum: News, Links & Hints
Thema: Time Fountain
Antworten: 2
Zugriffe: 2425

Liegt an der Geschwindigkeit des Strobos. Das hatten wir sogar mal im physikunterricht als Experiment aufgebaut.
von Patchopfer
3. Nov 2008, 18:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: daf Beta beendet!
Antworten: 10
Zugriffe: 4877

Wobei... Beta klingt so schön Web zweinullig :D Wollt ihr nich vlt doch wieder ne Beta draus machen ^^
von Patchopfer
2. Nov 2008, 20:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: daf Beta beendet!
Antworten: 10
Zugriffe: 4877

Gute Entscheidung!
von Patchopfer
20. Okt 2008, 22:06
Forum: 2008
Thema: Fotos von der Convention
Antworten: 25
Zugriffe: 34958

Ich bin so bekloppt... es war ja dieses Wochenende und nicht nächstes. GOTT!
Wenn ich die Bilder sehe ärger ich mich gleich dopplt!! GRRR
von Patchopfer
1. Okt 2008, 19:53
Forum: 2008
Thema: Übernachtung
Antworten: 38
Zugriffe: 49630

Ich könnt auch noch nen Platz brauchen :)
Hat jemand noch etwas? Bin pflegeleicht, Isomatte und Schlafsack könnte ich auch mitbringen.

Wäre klasse :)
von Patchopfer
1. Okt 2008, 19:44
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 779303

Gwinna hat geschrieben:Quadratschädel zum selberbauen :D
http://www.cubeecraft.com
whaa das is sau cool!
von Patchopfer
1. Okt 2008, 07:18
Forum: 2008
Thema: Übernachtung + Frühstück in der Jugendherberge
Antworten: 84
Zugriffe: 85310

/edit: unfug
von Patchopfer
24. Sep 2008, 16:44
Forum: 2008
Thema: ••• Shirtcontest 2008 •••
Antworten: 19
Zugriffe: 23132

Hm, das ist wahrlich bitter. Ich hab eigentlich aus einem Grund nicht mitgemacht: Durch die vielen tollen Beiträge in den letzten Jahren, habe ich einfach nicht damit gerechnet da wirklich qualitativ in der selben Liga spielen zu können. Nunja, wäre mir aber klar gewesen, dass soooo wenig Beteiligun...
von Patchopfer
22. Sep 2008, 10:29
Forum: Offene Themen
Thema: Your creative spot
Antworten: 245
Zugriffe: 110869

Ui ui ... wirklich schick :)
Und ihr habt nen Balkon! Unfair! :D
von Patchopfer
1. Sep 2008, 10:34
Forum: 2008
Thema: ••• Shirtcontest 2008 •••
Antworten: 29
Zugriffe: 39693

Am besten hält sich bei mir nach wie vor das Blaue mit dem Herz... :)
Das weiße mit dem Schmetterwacomstift ging leider sehr flott über den Jordan.

@Tobi: Geil :D
von Patchopfer
29. Aug 2008, 20:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3388603

@Talros: Wau, episch :) Gefällt mir total gut. Schön auch wie du gerade im Vordergrund mit wenigen Linien sehr viel Details suggerierst. Erinnert mich an ein Mattepainting aus SW... war glaub ich der Millenium Falcon.
von Patchopfer
29. Aug 2008, 20:18
Forum: Offene Themen
Thema: Your Pictures
Antworten: 507
Zugriffe: 186595

Gleich gehts in Tresor, rumzappeln... okay in ca. 3 Stunden, aber egal:)
Bild
von Patchopfer
29. Aug 2008, 12:13
Forum: Offene Themen
Thema: Scarification
Antworten: 27
Zugriffe: 13459

Es gibt Leute die nach Unfällen völlig entstellt sind und sicherlich einiges dafür geben würden keine Narben haben zu müssen. Und dann gibt es also Leute, die freiwillig Schmerzen und Qualen leiden um bestimmte Stellen ihres Körpers mit Narben zu "verschönern". Ich finde das einfach nicht nachvollzi...
von Patchopfer
29. Aug 2008, 08:55
Forum: Offene Themen
Thema: Scarification
Antworten: 27
Zugriffe: 13459

Halt ich für völlig bekloppt und hässlich.
von Patchopfer
27. Aug 2008, 12:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2040816

Ich seh das Problem nich?
von Patchopfer
19. Aug 2008, 16:57
Forum: Offene Themen
Thema: Your Pictures
Antworten: 507
Zugriffe: 186595

Jawohl, Sör!

Bild
von Patchopfer
19. Aug 2008, 09:29
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 779303

digitaldecoy hat geschrieben:DAS findest Du unheimlich? Na, wie steht's dann damit: http://de.youtube.com/watch?v=DStwXsmZ3OE
WTF?! Ich kann das nich glauben...
von Patchopfer
11. Aug 2008, 18:24
Forum: Offene Themen
Thema: Prozac (Fluoxetin) - Extasy für jeden Tag?
Antworten: 14
Zugriffe: 18331

Hm Nacho, ich glaube du verstehst mich etwas falsch. Ich wollte keinesfalls Extasy herunterspielen. Vielmehr glaube ich, dass das Medikament als viel gefährlicher angesehen werden sollte als dies bisher der Fall ist. Wie gesagt, geht es auch nicht um die Patienten, die es wirklich nötig haben, sonde...
von Patchopfer
10. Aug 2008, 22:47
Forum: Offene Themen
Thema: Prozac (Fluoxetin) - Extasy für jeden Tag?
Antworten: 14
Zugriffe: 18331

Prozac (Fluoxetin) - Extasy für jeden Tag?

Huhu, in der FAZ war heute in interessanter Artikel über Medikamentenkonsum in der Arbeitslandschaft. In diesem Zusammenhang wurde auch das Medikament Prozac, in Deutschland eher als Flouxetin bekannt, erwähnt. Ein Anti-Depressiva, das ähnlich wie Extasy in den Serotoninhaushalt eingreift. Da wurde ...
von Patchopfer
7. Aug 2008, 07:24
Forum: Offene Themen
Thema: Spieletester? Gefragt oder Out?
Antworten: 6
Zugriffe: 5056

Ich geb mal meinen Senf dazu, weil ich tatsächlich schon Erfahrungen als Spieletester sammeln konnte. Auf der einen Seite ist das eine tolle Sache, man bekommt ein Spiel umsonst und darf es in aller Ausführlichkeit daddeln. Danach schreibt man seine Eindrücke nieder und kann so anderen bei der Entsc...
von Patchopfer
6. Aug 2008, 14:19
Forum: Offene Themen
Thema: Kniffliger Würfelspaß oder kulinarische Feinmotorik
Antworten: 12
Zugriffe: 4691

SCHNITZL!
von Patchopfer
23. Jul 2008, 17:53
Forum: Jobbörse
Thema: Spieletester und Newsschreiber gesucht :)
Antworten: 3
Zugriffe: 4481

Schade, dass es nur um Konsolen geht.
Gäbs ne PC Sparte hätte ich großes Interesse gehabt, nachdem ich auf inGame einfach keinen Bock mehr hatte...
von Patchopfer
22. Jul 2008, 12:34
Forum: Hardware Corner
Thema: Suche gebrauchtes A5 bis A6 Tablet
Antworten: 3
Zugriffe: 3306

Hätte nen A5 hier zu liegen.
Gebrauchsspuren sind allerdings schon da, wenn du magst mach ich dir mal nen Foto.
von Patchopfer
20. Jul 2008, 21:56
Forum: 2008
Thema: Übernachtung + Frühstück in der Jugendherberge
Antworten: 84
Zugriffe: 85310

Auch eines bitte :)