Die Suche ergab 32 Treffer

von CerxiS.de
26. Okt 2011, 19:39
Forum: My digitalartforum
Thema: Portalseite mit Infos und Highlights
Antworten: 1
Zugriffe: 9009

Portalseite mit Infos und Highlights

Hi, mir kam gerade die Idee das man doch eine Art Portal einrichten könnte. Ich meine sowas wie auf http://www.cgsociety.org/ oder http://www.conceptart.org/ bzw. eine Mischung aus beiden Seiten. Sinn und Zweck des ganzen soll es die Inhalte und Arbeiten der Forenmitglieder ein wenig ins Rampenlicht...
von CerxiS.de
19. Okt 2011, 22:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1978536

Ja das hätte ich sogar erwähnen müssen! Aber ich habe nun nicht daran gedacht bzw. auch gar nicht weiter darüber nachgedacht... nunja es ist passiert und nun habe ich hier im Forum mein Steckenpferd weg. Zukünftig werd ich dann jede Quelle etc angeben, aber nunja mehr als entschuldigen kann ich mich...
von CerxiS.de
19. Okt 2011, 18:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1978536

Also wenn ihr mich für eine Zeit bannen wollt ist das vollkommen in Ordnung... Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das es eine Auftragsarbeit war und ich das ganze auch nicht professionell/kommerziell mache. Ich sollte auf Grund des Bildes von dem Meatboy eine Illustration von einem Charakter eine...
von CerxiS.de
16. Okt 2011, 19:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3415798

beim Abmalen lernt man meistens mehr als beim erstellen von solchen Collagen. http://images2.fanpop.com/image/photos/13000000/flynn-s-funny-face-tangled-disney-rapunzel-disneys-rapunzel-13096830-1282-722.jpg Jap daher ist das, genau wie bei dem Bild im Comicthread auch und wie da auch beschrieben, ...
von CerxiS.de
16. Okt 2011, 18:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3415798

Mal das Gesicht ausm Comic (siehe Comicthread) verwurstet in 'nem Speedpaint :P Bild
von CerxiS.de
7. Okt 2011, 22:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1978536

Bild

So daran arbeite ich im Moment :) freu mich über Kommentare und Kritik wie bei meinem Markov-Bild, da habt ihr mir echt weitergeholfen!
von CerxiS.de
1. Okt 2011, 17:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1978536

dadmad Geile Idee :D ansonsten... was Chip sagt ;) drawerskid Viellleicht kannst Du ja mit Referenzen auch das Frei Hand zeichnen üben... Dein Bild erinnert mich an http://media.giantbomb.com/uploads/0/1111/524901-600px_stitch_large.jpg (Stitch, Disney), nimm Dir doch solche Bilder zur Vorlage und ...
von CerxiS.de
30. Sep 2011, 22:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 598727

-> Pageturn!
JahGringoo hat geschrieben:
CerxiS.de hat geschrieben:Bild
Alter Schwede du hast nicht ernsthaft die Nicht-Lustig Schrift in nem WarhammerComic mit Weicheier-Mangaköpfen verwurstet? :insane:
Ich kann ja nicht leugnen das ich genau das bei vollem Bewusstsein getan hab :P
von CerxiS.de
30. Sep 2011, 10:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 598727

Für 'nen Contest fix zusammengebastelt, teilweise sind die Orks aus dem Internet zweckentfremdet aber eben alles angegeben. Hier spar ich mir das jetzt mal und zeig Euch das Bild für das ich gern mehr Zeit gehabt hätte.

Bild
von CerxiS.de
5. Sep 2011, 07:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1978536

dadmad Sieht klasse aus, ich hätte die Frage was Du für eine Technik hast um s/w Bilder zu colorieren? Vielleicht hättest Du dazu ja mal ein kleinen vierzeiler oderso übrig :) *edit* Alles klar hab gerade Dein Making of auf dA entdeckt, Frage geklärt (Für alle anderen) Eine Sache fällt mir dann doc...
von CerxiS.de
3. Sep 2011, 17:55
Forum: 2011
Thema: daf Shirtcontest 2011 - die Entscheidung
Antworten: 60
Zugriffe: 47584

Ich musste eine Münze werfen, auch wenn Berlin leider zu weit weg ist für mich würde ich das ein oder andere Shirt auch gerne haben und tragen ^^
von CerxiS.de
3. Sep 2011, 07:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2055245

@CerxiS.de: das sieht ja mal krass aus! darf man fragen was du beruflich machst? ;) Danke, ich bin ausgebildeter Heilerziehungspfleger und arbeite bei der SELAM Lebenshilfe in Oldenburg als HEP und nebenbei studiere ich an der Uni Sonder- und Rehabilitationspädagogik und Ev. Theologie und Religions...
von CerxiS.de
31. Aug 2011, 21:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2055245

So fertig, ich hab keine Lust mehr drauf :)

Bild

Vielen Dank an alle für hilfreiche Kommentare und Kritik. Bin gerne hier :)
von CerxiS.de
31. Aug 2011, 18:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1978536

Karthago hey danke :) scheiss Tunnelblick ^^ ich sitz einfach schon zu lang da dran. So hier mal mit neuem Rauch, hoffe der ist ein wenig plastischer... ich hab keinerlei Referenzen gefunden die im dunkeln ein wenig beleuchtet werden von ner Art Mondlicht o.ä. also hab ich mir ein paar mal das Vide...
von CerxiS.de
29. Aug 2011, 22:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1978536

Heyho, also ich bin für heute fertig damit. Ich werde morgen oder wann nochmal drüber schauen und vielleicht hier und da nochmal was machen und nochmal Rückmeldungen Eurerseits abwarten... dann ists Final ;) Eine gute Nacht! http://www.cerxis.de/images/cerx_cc1.jpg Mr.Nobody und schlummi Danke Euch ...
von CerxiS.de
23. Aug 2011, 14:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1978536

Danke Chinansky für das OP und die K&K

"Chinasky" : Vielen Dank für die hilfreichen Tipps und dein OP, hab mich sehr drüber gefreut. Ich habe versucht einiges umzusetzen und vor allem die ganze Szene dunkler zu machen. Du hast Recht bei den Referenzen sollen glaube ich alle Details zu sehen sein, da diese ja auch im Regelbuch zu finden ...
von CerxiS.de
20. Aug 2011, 11:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1978536

sein bl-arm sieht bissl kaputt aus. als ob sein ellenbogen nach oben wäre. :D sein kopf scheint mir ein tick zu klein zu sein. auch bei "göttlicher" körpergrösse. lichtsituation ist nicht klar definiert. darum ist auch schwer was konstruktives zu sagen, weil tonwerte ohne licht bissl chaotisch vert...
von CerxiS.de
19. Aug 2011, 22:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1978536

Es kommt einfach darauf an was Du zeichnest und wie geübt Du im freien Zeichnen bist. Allgemein ist es immer besser sich an reale Sachen zu halten bzw. in einer gewisser Weise zu beziehen. In der Realität funktioniert bspw. die römische Architektur sehr gut, wenn Du also ein Gebäude malst dann ist e...
von CerxiS.de
18. Aug 2011, 21:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1978536

http://www.cerxis.de/images/cerx6.jpg Hab mal weitergemalt, komme die letzten Tage irgendwie nicht so richtig dazu :( Die Kritik hab ich mir zu Herzen genommen und den Rauch mal ein wenig heller gemacht, obwohl ich den nochmal mehr von der Flagge absetzen will irgendwie. Den Arm habe ich auch kompl...
von CerxiS.de
9. Aug 2011, 20:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1978536

Ionflux hat geschrieben:CerxiS.de
Sieht schon ganz gut aus, weitermachen. :)

Auch wenn mich deine Arbeitsweise echt irritiert… :insane:
Wieso? :)
von CerxiS.de
9. Aug 2011, 15:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1978536

So ich habe mal ein wenig weitermalen können heute :) Danke für Eure Tipps!! Nun gehts erstmal mit meiner Katze zum Tierarzt mal schauen was dann noch geht ^^ für Kommentare und Kritik bin ich sehr dankbar denn im Moment ist noch alles möglich. http://www.cerxis.de/images/cer3x.jpg @Isida: Ich fänd ...
von CerxiS.de
7. Aug 2011, 14:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1978536

Hey liebe Leute, ich arbeite im Moment hier dran und wollte es eigentlich als S/W Bild vollenden, möchte nun aber doch alles in Farbe haben. Nun habe ich das Problem das ich nicht weiß wie ich ein Bild in Graustufen bzw. schwarzweiss farbig bekomme. Die Tutorials die ich gefunden habe (Mit 'nem neue...
von CerxiS.de
24. Nov 2010, 22:33
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Ein großes Problem und ich brauch einen Tipp
Antworten: 4
Zugriffe: 2782

Damit kenn ich mich leider nicht so aus :) aber danke. Ich habe angefangen mit Links zu malen. sehr zeitaufwändig und nervraubend.
von CerxiS.de
23. Nov 2010, 08:39
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Ein großes Problem und ich brauch einen Tipp
Antworten: 4
Zugriffe: 2782

Ein großes Problem und ich brauch einen Tipp

Ich hab da ein riesen Problem. Ich wollte einen Terminkalender für meine Freundin gestalten und hab vor einiger Zeit schonmal etwas aufs Papier gebracht während einer Vorlesung. Nun habe ich mir vorgestern beim Badminton den Arm ausgekugelt, musste ins Krankenhaus und nun für 3-4 Wochen so nen blöde...
von CerxiS.de
4. Nov 2010, 20:46
Forum: Contests
Thema: Marvel vs Capcom Artwork Contest
Antworten: 5
Zugriffe: 16637

Marvel vs Capcom Artwork Contest

Das habe ich gerade in meinem Postfach gefunden, vielleicht hat ja jemand Lust da mitzumachen :) In Marvel vs. Capcom 3 treffen die größten Superhelden aller Zeiten in einem Game aufeinander – Legendäre Kämpfer, Videogame Helden und Super-Bösewichter – Ganz unter dem Leitspruch „Fight with Greatness...