Die Suche ergab 27 Treffer

von sixmorevodka
4. Jun 2010, 17:08
Forum: Offene Themen
Thema: MADE Symposium
Antworten: 18
Zugriffe: 5679

Das Curriculum zum Workshop könnt ihr nun hier herunterladen: http://www.violentia.com/sixmorevodka/MADE-CURRICULUM.pdf Wir freuen uns auf den Workshop! Wenn ihr bisher unentschieden wart, es gibt noch ein paar freie Plätze! Vielleicht überzeugt euch ja, was für einen Stundenplan wir für das MADE au...
von sixmorevodka
28. Apr 2010, 15:49
Forum: Offene Themen
Thema: MADE Symposium
Antworten: 18
Zugriffe: 5679

Gabriele Dell'Otto wird ebenfalls unterrichten :D

Mehr Infos hier

http://sixmorevodkastudio.blogspot.com/
von sixmorevodka
27. Apr 2010, 20:24
Forum: Offene Themen
Thema: MADE Symposium
Antworten: 18
Zugriffe: 5679

@Syrus: Leider nein, der Rabatt ist ja schon im Preis inbegriffen.
Ansonsten, es sind nur noch 70 Plätze frei.


Beste Grüsse an alle...
von sixmorevodka
21. Apr 2010, 10:28
Forum: Offene Themen
Thema: MADE Symposium
Antworten: 18
Zugriffe: 5679

Hey Leute, ein kurzes Update für alle: Wir freuen uns riesig über das rege Interesse und können mit Freude verkünden das die ersten 100 Plätze voll sind. Wer sich noch nicht entschieden hat, für den hoffen wir kommt bald eine Entscheidung. :) Außerdem freuen wir uns ankündigen zu dürfen das Aleksi B...
von sixmorevodka
16. Apr 2010, 16:06
Forum: Offene Themen
Thema: MADE Symposium
Antworten: 18
Zugriffe: 5679

Hallo Stephan, wennes so weitergeht wie im Augenblick dürften wir nächste Woche die ersten 100 Plätze vergeben haben. Es sind zwar noch welche da, aber hier im Studio hört gerade das Telefon nicht auf zu klingeln. Hoffe eure Chefs lassen Gnade walten. Tarzerix, danke, wir tun unser bestes mal in Deu...
von sixmorevodka
13. Apr 2010, 17:17
Forum: Offene Themen
Thema: MADE Symposium
Antworten: 18
Zugriffe: 5679

Danke für die vielen tollen Zuschriften und Anmeldungen der letzte Tage. Unsere Website ist inzwischen online und wir werden in den nächsten Tagen noch ein paar tolle Gäste enthüllen.
Bis dahin,

beste Grüsse
Das SIXMOREVODKA Team

http://www.sixmorevodka.com/made
von sixmorevodka
8. Apr 2010, 12:34
Forum: Offene Themen
Thema: MADE Symposium
Antworten: 18
Zugriffe: 5679

Danke für das Feedback allesamt! Wir sind sehr glücklich darüber eine so tolle Gruppe an Künstlern nach Deutschland bringen zu können. Wir haben überdies noch eine Reihe an Überraschungsgästen die wir in den nächsten Tagen enthüllen werden. Die Website zum Symposium wird nächste Woche, mit vielen we...
von sixmorevodka
6. Apr 2010, 13:25
Forum: Offene Themen
Thema: MADE Symposium
Antworten: 18
Zugriffe: 5679

MADE Symposium

Hallo an alle Interessierten, wir haben für diesen Sommer einen wundervollen Event in Berlin aus dem Boden gestampft. Das MADE Symposium ist ein internationaler Kunst, Conceptdesign und Comic-Workshop der über 4 Tage geht und in einer fantastischen location abgehalten wird. Wir haben eine grossartig...
von sixmorevodka
14. Jan 2010, 17:37
Forum: Offene Themen
Thema: SIXMOREVODKA Galerie eröffnet in Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 2461

SIXMOREVODKA Galerie eröffnet in Berlin

Hallo zusammen! Ich denke es könnte einige von euch hier interessieren das wir kurz vor Eröffnung der neuen SIXMOREVODKA Galerie stehen. Wir haben für den ersten offiziellen Eröffnungstag eine wundervolle Gästeliste zusammengetragen und würden uns sehr über Besuch freuen. Hier ist der Flyer, http://...
von sixmorevodka
7. Dez 2007, 02:14
Forum: News, Links & Hints
Thema: Jason Chan und Andrew Jones Videos für 10 Dollar
Antworten: 33
Zugriffe: 10871

@Jabo: Schleimi! :D @digitaldecoy: Nox ist ein guter Freund, wir haben Jahrelang zusammengearbeitet und ich kann dir versichern, er ist ein Fummler. Er wird, gegen jeden gesunden Menschenverstand, immer so lange an einem Bild arbeiten, bis es den entsprechenden Qualitaetsgrad erreicht der ihm vorsch...
von sixmorevodka
5. Dez 2007, 23:37
Forum: News, Links & Hints
Thema: Jason Chan und Andrew Jones Videos für 10 Dollar
Antworten: 33
Zugriffe: 10871

Er labert nicht so viel rum (ich fand, dass sich die Djurdjevic Videos irgendwann ins Philosophie-Nirvana verabschiedeten), sondern deckt den Bereich ab, der zwischen dem eigentlichen "Design" (Idee, wie auch immer) liegt und dem sehr technischen Bereich. . HAHA! :D Tja, scheisse, ich rede wohl imm...
von sixmorevodka
5. Dez 2007, 20:40
Forum: News, Links & Hints
Thema: Augenpulver
Antworten: 11
Zugriffe: 2445

Guter schnittiger Auftritt, der Qualitaetsabstieg von Visualisierung hin zu Illustration(im Besonderen) ist jedoch beachtlich. Der Bereich brauch dringend ne Politur.

Gruesse
M
von sixmorevodka
25. Okt 2007, 23:00
Forum: News, Links & Hints
Thema: Revelations >>>>> LIVESTREAM
Antworten: 31
Zugriffe: 6886

AWESOMMMEEEEE!!! !! 111! :pac: :edit: ne mal ehrlich... kauf dir ein paar tolle bücher mit bunten bildern, für dein mädel aus, hau das geld aufn kopp - alles wahrscheinlich mehr wert. Sprichst du aus persoenlicher Erfahrung? Ich kann mit dieser Haltung, das etwas automatisch schlecht sein muss, nur...
von sixmorevodka
16. Okt 2007, 10:42
Forum: News, Links & Hints
Thema: Was geht mit der FAZ ab?
Antworten: 109
Zugriffe: 20032

Tobi, ich glaube du irrst mit deiner Theorie, das Leute die sich mit der Verschwoerung befassen nur ihr eigenes Ego im Auge haben und sich selbst fuer den schlausten Kopp der Menschheitsgeschichte halten wollen, sofern sich ihre Version der Wahrheit als richtig beweisen laesst. Ich glaube, jeder der...
von sixmorevodka
12. Okt 2007, 14:40
Forum: News, Links & Hints
Thema: Was geht mit der FAZ ab?
Antworten: 109
Zugriffe: 20032

Ja, und nicht zu vergessen, neuerdings ueberleben Reisepaesse vermeintlicher Terroristen, stahltraegerschmelzende Kerosinexplosionen und Wolkenkratzer die zu Staub zerfallen, nur um in 100.000 Tonnen Schutt darauf zu warten von FBI-Agenten gefunden zu werden. Wer schreibt solche Scripte???? Unter de...
von sixmorevodka
7. Okt 2007, 17:02
Forum: Offene Themen
Thema: Zeitgeist - Movie
Antworten: 61
Zugriffe: 13930

Ach, und hier ist noch ein Link zum Thema 9/11. Teile dieses Films wurde fuer Zeitgeist benutzt. Der Film behandelt nur Fakten um 9/11 herum und wirft entsprechend viele Fragen auf. Loose Change http://youtube.com/watch?v=7E3oIbO0AWE Der Regiesseur des Films ist inzwischen verhaftet und hinter Gitte...
von sixmorevodka
7. Okt 2007, 16:49
Forum: Offene Themen
Thema: Zeitgeist - Movie
Antworten: 61
Zugriffe: 13930

Unbeschränkt Macht. Die Direktive sagt nicht einmal, wo die Grenzen dieser sogenannten Verteidigung liegen. Die USA macht mir mehr und mehr Angst. JA, leider, leider wahr. Aber es scheint manchen Menschen immer leichter Filme wie Zeitgeist zu verteufeln und als propagandistisch darzustellen, denn d...
von sixmorevodka
7. Okt 2007, 13:19
Forum: Offene Themen
Thema: Zeitgeist - Movie
Antworten: 61
Zugriffe: 13930

Und noch was... Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich nicht protestiert; ich war ja kein Gewerkschafter. Als si...
von sixmorevodka
7. Okt 2007, 13:05
Forum: Offene Themen
Thema: Zeitgeist - Movie
Antworten: 61
Zugriffe: 13930

Ich hab schon vor langer Zeit damit aufgehoert, Leute dazu zu bekehren ihren Verstand einzuschalten und Informationen (egal wie verschwoererisch sie klingen moegen) als Quellen zu betrachen und auf ihren Wahrheitsgehalt zu pruefen. Menschen tendieren zur rationalisierung von Fakten, sprich vorgeprae...
von sixmorevodka
4. Okt 2007, 11:48
Forum: Jobbörse
Thema: Vorkolorist in Berlin gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2619

Vorkolorist in Berlin gesucht

Hallo allesamt! Gegen Bezahlung suchen meine Frau und ich einen zuverlaessigen Vorkoloristen in Berlin, der uns bei unserem Arbeitsaufkommen unter die Arme greifen kann. Der Job ist recht simpel, die Hauptaufgabe besteht darin schwarz-weiss Seiten auf einer Hintergrundebene mit flachen Farben (ohne ...
von sixmorevodka
11. Jul 2007, 13:05
Forum: Personal Showrooms
Thema: Ein paar neue Sachen
Antworten: 149
Zugriffe: 32199

Hey Henrik, schoene Sachen hier. Das ist mein Lieblingsthread hier im Forum. Bin mit Andrew Jones und meiner Frau in Amsterdam, vom 22ten bis zum 27ten Juli. Haste Boecke mal Abends gemeinsam auszugehen? Schreib mir mal an meine Email marko[at]sixmorevodka.com waere toll dich mal in echt kennenzuler...
von sixmorevodka
26. Jun 2007, 23:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ein paar Kleinigkeiten
Antworten: 67
Zugriffe: 17841

Ich komm gerade nicht dazu n groesseres Update zu machen. Hab hier mal wieder Stresswochen mit Chilisauce und Pommes Frites. Hier nur ne kleene Vorschau auf nen dicken Drop den ich die naechsten 2-3 Wochen wieder mache. http://sixmorevodka.com/uploads/NAMOR-issue4-FINALklein.jpg Ausserdem gibts hier...
von sixmorevodka
26. Mai 2007, 17:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ein paar Kleinigkeiten
Antworten: 67
Zugriffe: 17841

Naja, klar mag ich es mir Meinungen ueber meine Arbeit einzuholen, Isolation ist ja schliesslich der Tod und das Internet ist ja auch ne tolle Sache. Das heisst ja aber noch lange nicht, das jede Meinung die selbe Wertigkeit besitzt. Manchmal ist halt auch Unwissenheit dabei und die passt eben nicht...
von sixmorevodka
26. Mai 2007, 01:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ein paar Kleinigkeiten
Antworten: 67
Zugriffe: 17841

Ich arbeite bei Marvel 4 Monate im voraus. Wenn ich heute ein Bild abliefern wuerde, dann wuerde es erst im September in Druck sein. Sprich, etwa die Haelfte der gezeigten Sachen ist in den letzten 6 Monaten erschienen, der Rest ist noch gar nicht fertig. Zum Bleistift, Daredevil #97 ist gerade letz...
von sixmorevodka
26. Mai 2007, 01:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ein paar Kleinigkeiten
Antworten: 67
Zugriffe: 17841

Klar gibt es immer Raum fuer Steigerungen. Wer mich persoenlich kennt weiss das ich mir selbst stets der groesste Kritiker bin. Dafuer brauch ich kein Forum oder aehnliches. Mir reicht es schon alle 6 Wochen mal nen Blick auf ein paar vorangegangene Arbeiten zu werfen und daraus genug fuer die naech...