Die Suche ergab 456 Treffer

von aNDi
24. Mär 2015, 23:54
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: YouTube Video Empfehlung - Welches Grafiktablet kaufen?
Antworten: 9
Zugriffe: 16718

procreate, das einzig wahre fürs ipad! dagegen sieht sketchbook aus wie paint ;)
von aNDi
22. Jun 2014, 14:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: SKETCH WIZZLE CON
Antworten: 36
Zugriffe: 27880

Ich überlege auch gerade hart euch alle wieder sehen zu wollen können! Bei mir hakt es am ehesten an der Übernachtung, jemand ne Idee oder gar Platz? :)
von aNDi
14. Sep 2013, 12:13
Forum: Hardware Corner
Thema: Intuos Creative Stylus
Antworten: 10
Zugriffe: 9296

Hab's noch nicht getestet. Procreate unterstützt es noch nicht. Hab's aber eh noch nie vermisst. Ich Teste es nachher mal in irgendeiner app, die es unterstützt. Procreate wird Denk ich auch noch kommen, würd Wetten das sie sich beeilen mussten das überhaupt zeitnah einzubauen. Die schnellsten sind ...
von aNDi
10. Sep 2013, 22:07
Forum: Hardware Corner
Thema: Intuos Creative Stylus
Antworten: 10
Zugriffe: 9296

Die Galaxy notes haben doch schon nen wacom pen mit feiner spitze dabei und wem die nicht langt kann sich son bamboo feel holen. Was will man denn noch mehr?! :D viel mehr würde mich als Android User stören das es kein procreate gibt ;)
von aNDi
10. Sep 2013, 16:46
Forum: Hardware Corner
Thema: Intuos Creative Stylus
Antworten: 10
Zugriffe: 9296

Das hatte mich auch als erstes interessiert, da bisher wirklich kein stylus darin richtig gut war. http://andi.vonderhey.de/wacom/foto1.jpg (Entschuldigt die Größen, kommen direkt vom ipad) Der pogo war schon nicht der schlechteste! Aber hier sieht man den Unterschied Schon gut. Hier noch zwei Größe...
von aNDi
10. Sep 2013, 12:59
Forum: Hardware Corner
Thema: Intuos Creative Stylus
Antworten: 10
Zugriffe: 9296

Ich hatte bisher immer mit dem ipad und dem pogo connect gearbeitet. Das geht ziemliche gut, allerdings war der Druck nie so smooth wie beim intuos. Das war ok, aber etwas nervig manchmal. Nu konnt ich neulich nicht widerstehen, wo er mich aus 1 m Entfernung angelacht hat ;) Erster Eindruck: bester ...
von aNDi
26. Aug 2013, 21:51
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Welches Tablet/Minicomputer für mobiles sketching?
Antworten: 18
Zugriffe: 11583

Ich nutz nen ipad 4 mit pogo connect mittlerweile ständig, sogar zum arbeiten. Procreate ist wirklich Mega und nen ipad hat ja auch sonst einige Nette Sachen :) Wichtig ist, das die neueren stylus (styluses? Styli?) das neuste bluetooth nutzen und daher erst ab ipad 3 funzen. Außerdem steigt die Anz...
von aNDi
8. Jul 2013, 22:29
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Pro Pen
Antworten: 3
Zugriffe: 3893

Vorallem wenn er weniger bringt als der Art pen...
von aNDi
23. Apr 2013, 17:09
Forum: 2012
Thema: 2013!
Antworten: 9
Zugriffe: 22330

das freut mich! :)
von aNDi
20. Apr 2013, 00:29
Forum: 2012
Thema: 2013!
Antworten: 9
Zugriffe: 22330

2013!

Also, wie isn? :D
von aNDi
7. Feb 2013, 20:22
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 779333

Kuhl, ich werde reich durch plattencover! :D
von aNDi
9. Okt 2012, 18:28
Forum: 2012
Thema: Gruppenfoto!
Antworten: 11
Zugriffe: 48020

ja ich habe die helligkeit unterchätzt :D nächstes mal bring ich mehr power mit und dann gibt es kein Grain mehr :D
von aNDi
9. Okt 2012, 18:06
Forum: 2012
Thema: Gruppenfoto!
Antworten: 11
Zugriffe: 48020

Gruppenfoto!

Vielleicht will sich ja wieder jemand den Mut nehmen die richtigen Namen einzufügen! :)

Bild

klicken für riesenansicht!
von aNDi
30. Aug 2012, 13:49
Forum: 2012
Thema: 2012!
Antworten: 35
Zugriffe: 40438

und steven trägt sich jetzt auch dort ein ;)
von aNDi
14. Aug 2012, 00:56
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: auf der straße
Antworten: 33
Zugriffe: 51826

ja, alles iphone. beta test fotos mit tadaa. mittlerweile sind die tools aber auch in der normalen app store version :)
zeit aufwendig isses, aber geil im ergebnis. freut mich das sie gefallen! ja, fands im nachhinein auch blöd mit der unschärfe, aber is halt nun so ;)
von aNDi
4. Aug 2012, 13:50
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: auf der straße
Antworten: 33
Zugriffe: 51826

http://andi.wxr-clan.de/street/2ifbfddm.jpg self, aber das musste rein ;) http://andi.wxr-clan.de/street/5flfqufb.jpg http://andi.wxr-clan.de/street/IMG_5339.jpg http://andi.wxr-clan.de/street/IMG_5710.jpg http://andi.wxr-clan.de/street/m7e2a0hn.jpg http://andi.wxr-clan.de/street/IMG_5499.jpg http:...
von aNDi
24. Jul 2012, 16:15
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: auf der straße
Antworten: 33
Zugriffe: 51826

einige sehr schöne bilder. ich werd mal sehen, ob ich meine iphone shots mal poste, wenn ich zeit finde! Dank Lars G. aus M. hab ich ja eine Hochzeit nach der anderen ;)
von aNDi
6. Jun 2012, 16:49
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 424367

zeig doch mal die einzelnen maps, dann kann man mehr dazu sagen
von aNDi
17. Mai 2012, 23:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 2012 Auslosung Runde4
Antworten: 390
Zugriffe: 151281

gut, das ich mich aus zeitgründen entschieden habe, dies jahr nicht mitzumachen. mit diesen tools hätte ich meine ideen GARNICHT umsetzen können. viel spaß euch allen! ich bin gespannt :)
von aNDi
16. Mai 2012, 00:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 2012 Auslosung Runde4
Antworten: 390
Zugriffe: 151281

hätt ich diese verzögerung gewußt hätt ich mitgemacht. ich habe diese woche keine zeit. nächste sehe ok aus und auch die zeitspanne von 9 tagen hört sich ok an... kann man nicht bis donnerstag abend oder so nochmal die einsendung öffnen oder so?
von aNDi
18. Apr 2012, 00:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3388701

geniales spiel, kam halt in deutschland leider nie auf dem markt. eins der besten rpgs seiner zeit und hat eine menge neu erfunden. ja das wasser ist mir auch aufgefallen. ich weiss es eigentlich auch, aber beim malen hat mich da vermutlich wieder ein wenig zu doll die realität bzw. mein gehirn geär...
von aNDi
15. Apr 2012, 22:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3388701

Earthbound ?

Für alle die das beste SNES Spiel aller Zeiten nicht kennen, so sieht das ingame aus: http://andi.wxr-clan.de/pencilstatue.png

Bild
von aNDi
14. Apr 2012, 16:24
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Handy/Tablet Android Apps?
Antworten: 2
Zugriffe: 3346

ich kann dir nicht direkt helfen, da ich iphone user bin und von android wenig ahnung habe, aber aufn iphone kosten die guten apps leider geld. mir fällt spontan kein gratis app ein, welches bei den kostenpflichtigen mithält. Mein absoluter Favorit, könnte es ja auch auf android geben, ist Sketchboo...
von aNDi
12. Apr 2012, 23:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3388701

nagut, lass ich gelten!

Rapunzel!

Bild
von aNDi
11. Apr 2012, 18:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3388701

mirojan, bist du sicher, das das ein speedpainting ist? ;)

ich hab auch mal wieder was gekritzelt. Frei drauflos und ohne überlegen. Manchmal braucht man freien Quatsch :D

Bild