Die Suche ergab 4 Treffer

von Anti-SEO-Spam
30. Dez 2015, 02:20
Forum: News, Links & Hints
Thema: Werkstudentenstelle erreichert Jobeinstieg
Antworten: 1
Zugriffe: 10428

SPAM.
von Anti-SEO-Spam
15. Nov 2015, 21:08
Forum: Bug Reports
Thema: Spammer-Melde-Thread
Antworten: 37
Zugriffe: 60630

Ob unser Anti-SEO-Spam in dieser Form überhaupt funktioniert, ist eine andere Frage. Aber vielleicht kann man die Spammer dadurch ein wenig hier rausekeln. Hoffe ich. Die Idee, das so zu machen, war nicht meine, ich habe mich auch nur angehängt. ;)
von Anti-SEO-Spam
2. Nov 2015, 21:01
Forum: Bug Reports
Thema: Spammer-Melde-Thread
Antworten: 37
Zugriffe: 60630

Könnten Themen, in denen ich Beiträge verfasst habe, auch gleich komplett im Abfalleimer landen? ;-) (abgesehen von diesem hier :D)

Es ist zumindest bedauerlich, wenn die Spam-Links da stehen bleiben...
von Anti-SEO-Spam
29. Okt 2015, 14:34
Forum: Offene Themen
Thema: USB-Visitenkarte?
Antworten: 1
Zugriffe: 9920

Achtung, die sind unsicher! Datenverlust vorprogrammiert! Außerdem sind da schon beim Kauf Viren drauf, die sich nicht mit gängigen Tools entfernen lassen.