Die Suche ergab 173 Treffer

von TheRock
28. Apr 2015, 15:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 874004

nach einem gefühlten jahrhundert habe ich mich direkt in zwei posen hier verliebt (credits gehen ann chr!z und poxel) und mal ganz dreist geklaut :)
Bild
Bild
von TheRock
7. Sep 2009, 15:07
Forum: Contests
Thema: Caccaduu vs. Ässn
Antworten: 23
Zugriffe: 12630

Nu-Suke hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:Zurück in die Zukunft,... auch die Automarke.
Genau, der legendäre Fiat Panda aus Zurück in die Zukunft! :lol:
Stellt euch bloß vor sie hätten damals stattdessen den Delorean genommen.. Unfassbar.. Nie wäre der Panda so ein Kultgeschoss geworden :D
von TheRock
6. Sep 2009, 22:25
Forum: Contests
Thema: lucy vs. bukKkk
Antworten: 15
Zugriffe: 8964

ich glaube ich hatte mich gar nicht verklickt, ich dachte nur, weil mein vote nicht ankam.. aber bei der umfrage von syrus vs. maos kam mein vote auch gar nicht, oder an der falschen stelle an... und generell fällt mir auf, dass ich jedes mal wenn ich aktualisiere wieder voten kann und das nichts br...
von TheRock
6. Sep 2009, 22:23
Forum: Contests
Thema: Syrus vs. Maos
Antworten: 8
Zugriffe: 5329

hm ich glaube das ist jetzt mein zweiter vote der schiefgeht.. scheinbar habe ich mich gar nicht verklickt beim ersten mal... mein vote ging eingentlich an maos...
von TheRock
6. Sep 2009, 22:21
Forum: Contests
Thema: Caccaduu vs. Ässn
Antworten: 23
Zugriffe: 12630

sehr schön, schade, dass es nicht ganz fertig ist :) sehe ich etwa sogar den hund auf der rückbank sitzen? fehlt nur noch marty :D egal :)
von TheRock
6. Sep 2009, 22:18
Forum: Contests
Thema: JahGringoo vs. beazet
Antworten: 14
Zugriffe: 8246

hahahaha till schweiger ost göttlich ;) und oh gott :D pikachu :D:D:D:D
von TheRock
6. Sep 2009, 22:15
Forum: Contests
Thema: lucy vs. bukKkk
Antworten: 15
Zugriffe: 8964

PENIS!!!
tut mir leid, ich bin einfach zu jung.. der penis gewinnt :D
EDIT WAS NEIN ICH HAB MICH VERKLICKT !!! AHHHH!!!! Was tue ich?
von TheRock
6. Sep 2009, 22:13
Forum: Contests
Thema: miNze vs. BurnZ08
Antworten: 7
Zugriffe: 5027

uiuiui :)
warum ist das niedliche wollknäul auf einmal so brutal?
ich finds technisch besser, aber das andere hat einfach mehr witz :D
von TheRock
4. Sep 2009, 17:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bots, Mechs und Maschinen
Antworten: 1041
Zugriffe: 462515

hui flotte fliege :)
ich hoffe meins zählt noch, ist nämlich mehr eine fotocollage als eine zeichnung.. dadurch spart man ja wirklich massig zeit :D

Bild
von TheRock
3. Sep 2009, 12:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Go To Hell - The Demons Thread
Antworten: 526
Zugriffe: 232458

hm danke und stimmt :D
kannst du mir ein, zwei tipps geben das zu lösen? soll ich eine weitere lichtquelle einbringen?
von TheRock
3. Sep 2009, 11:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Go To Hell - The Demons Thread
Antworten: 526
Zugriffe: 232458

oh gott sieht der kopf geil aus :D
nicer gesichtsausdruck!

und jaaa :D ich hab auch wieder was gemacht :)

Bild
von TheRock
27. Mai 2009, 12:49
Forum: Personal Showrooms
Thema: TheRock kehrt zurück..
Antworten: 4
Zugriffe: 3960

ach verdammt, sorry!!!!
ich hab die 300dpi-dateien hochgeladen statt der 72er-ansicht-bilder!
jetzt dürfte es um einiges besser sein ;)
von TheRock
27. Mai 2009, 00:18
Forum: Personal Showrooms
Thema: TheRock kehrt zurück..
Antworten: 4
Zugriffe: 3960

TheRock kehrt zurück..

..voller schmach, voller abstinenz, ernüchtert, bescheiden, einen neuanfang suchend. kurz war ich mal da, ein unreifer bub, kaum 18 jahre alt, aber nun - mit 19 sieht die welt ganz anders aus. monatelang saß ich nicht mehr am grafiktablett, nein, ich habe mein praktikum in einer werbeagentur durchge...
von TheRock
28. Nov 2008, 16:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 914422

sehr schöne farben und pinsel. muss auch mal langsam farbig werden, ich bewege mich nur in graustufen, einer perspektive und dem standartpinsel http://img517.imageshack.us/img517/9547/lydiavj5.jpg http://img517.imageshack.us/img517/lydiavj5.jpg/1/w1274.png http://img523.imageshack.us/img523/1108/lyd...
von TheRock
18. Nov 2008, 23:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2210393

argh, ihr seid alle zu gut :shock:
Klasse, Arne! So viele "Details" mit so wenigen Strichen... Will auch :D

@emi: der kerl mit der knollnase ist cool :D

Eine Mischung aus WIP und Waffenstudie:

Bild
von TheRock
17. Nov 2008, 00:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1964028

gespiegelt war es schöner, jetzt liest man das bild von rechts nach links!
von TheRock
17. Nov 2008, 00:05
Forum: Personal Showrooms
Thema: Klingt wie ein Pony?
Antworten: 74
Zugriffe: 19713

sehr schöne arbeiten :D
am meisten gefallen mir die landschaften und die aktstudien
stimmungsmäßig finde ich das vorletzte am besten
wäre echt mal gespannt ein richtig ausgefeiltes bild von dir zu sehen!
von TheRock
16. Nov 2008, 23:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2040807

fast pixar, nur etwas zu detailliert um die lippe und zu verschwommen an den haaren :D
klasse wirkung, bringst du das noch auf 3d?
von TheRock
16. Nov 2008, 17:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge #21: Parkour
Antworten: 34
Zugriffe: 11380

das sind die roten pfeile, die so ablenken :D
von TheRock
16. Nov 2008, 17:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge #21: Parkour
Antworten: 34
Zugriffe: 11380

Bild

Es war nicht leicht diesen Schnappschuss zu kriegen!!!
von TheRock
16. Nov 2008, 14:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1964028

wirklich sache um die tollen muster :D und harte hilfe von chinasky :D fast so beeindruckend wie das bild^^ wie lange hast du denn an dem bild gesessen, wenn ich fragen darf? mir wäre nur der "falsche" schatten an dem bilderrahmen aufgefallen und ich mag den haaransatz irgendwie nicht. anosnsten fäl...
von TheRock
2. Nov 2008, 01:50
Forum: Offene Themen
Thema: AAAAAAALLES GUTE, DURA!
Antworten: 3
Zugriffe: 2917

aber Daniel ist auch nicht in meiner ICQ-Liste ;)
jaja, duracell mit nur einem l :D
von TheRock
1. Nov 2008, 13:10
Forum: Offene Themen
Thema: ALLE KÜNSTLER BITTE DRINGEND LESEN
Antworten: 39
Zugriffe: 14019

okay das muss ich auch noch los werden...natürlich gibts Zeichnungen die will man nicht mal geschenkt...aber Geld ist auch eine Prima sache um seinen eigenen Wert zu ermitteln...wenn eure Kumpels, Familie was geschenkt haben wollen, dann ist euer Handwerk auch nicht der ober burner ( puuuh Jugend s...
von TheRock
27. Okt 2008, 23:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 914422

alles klar

Bild
von TheRock
26. Okt 2008, 23:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 914422

sehr schön element :D
@rocko: die schattierung ist besonders geil:D ist das ein kreidepinsel?

besser so:? (vlt sollte ich meine sachen öfters in den wpthread stellen.. aber ich denke mal so wird es final bleiben)

Bild