Die Suche ergab 92 Treffer

von Puterich
23. Jun 2010, 23:27
Forum: Personal Showrooms
Thema: puterichs Besenkammer
Antworten: 57
Zugriffe: 28439

Nach 2 Jahren bin ich wieder zurück. Das Wacom Tablett steht wieder auf dem Tisch und ich muss mich wieder einarbeiten in die Szene mit all den neuerungen...
cs5 speedy:
Bild
von Puterich
23. Jun 2010, 23:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3416404

Wow! Habe 2 Jahre lang nichtsmehr geposted^^ bin jedoch zurück mit etwas kleinem. Bin gerade photoshop cs5 am ausprobieren (und ich dachte cs3 wäre immernoch das Wahre) http://img9.imageshack.us/img9/870/bluemountainsb.jpg Kontrast fehlt undso ich weiss. Der Witz an der Sache ist jedoch, dass ich nu...
von Puterich
29. Nov 2008, 19:40
Forum: Personal Showrooms
Thema: puterichs Besenkammer
Antworten: 57
Zugriffe: 28439

So so so... Nach meiner langen Abwesenheit, bin ich mit einigen neuen Bildern zurück. Da ich einem Game Projekt beigetreten bin, habe ich irgendwie aufgehört an etwas anderem zu arbeiten also gab es auch nichts zu zeigen. Jetzt bin ich aber wieder zurück, und mal sehen wie regelmässig ich posten kan...
von Puterich
7. Jul 2008, 23:11
Forum: Personal Showrooms
Thema: puterichs Besenkammer
Antworten: 57
Zugriffe: 28439

Ne flöte für en game projekt anwelchem ich mit anderen arbeite(welches nichts mit dem Van zutun hat): http://img175.imageshack.us/img175/2217/10777142xd0.jpg Ist zwar nicht viel aber diese flöte war der erste gescheiterte versuch im low-poly bereich. Hab es aber wider gemacht und ist gut geworden fi...
von Puterich
4. Jul 2008, 23:00
Forum: Personal Showrooms
Thema: puterichs Besenkammer
Antworten: 57
Zugriffe: 28439

Über so einen richtigen style habe ich gar nicht nachgedacht... hast natürlich schon recht werd mir da was überlegen müssen.

Kleines Lowpoly für zwischendurch:
Bild
von Puterich
4. Jul 2008, 22:53
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Lowpoly
Antworten: 104
Zugriffe: 51861

Ich habe mich auch bemüht ein Lowpoly Hauslein zu bauen und hier ist es:

Ich habe leider keine passenden Refernzen gefunden, welche mir gepasst hätten, also kann es sein das die Zusammensetzung sinnlos ist :P

Bild


achso, 632tris...
von Puterich
30. Jun 2008, 00:04
Forum: Contests
Thema: Caccaduu vs. NuSuke vs. FastArt
Antworten: 47
Zugriffe: 28516

Komplizierter, geiler Beitrag von Caccaduu den man zuerst nicht ganz checkt und gut geschrieben ist... ;)

Wunderschön dramatischer Beitrag von Nusuke... :shock:

Zum grölender Beitrag von fastart... :D

Wow! :twisted:
von Puterich
29. Jun 2008, 22:06
Forum: Contests
Thema: ARTBATTLE '08 Teilnehmer FINALE
Antworten: 28
Zugriffe: 15175

Scheisse bin schon gestern extra nach hause gekommen um die Final Beiträge zu sehen...
Ist Irgendwas passiert?

Bin ziemlich gespannt... :insane:
von Puterich
17. Jun 2008, 16:31
Forum: Personal Showrooms
Thema: puterichs Besenkammer
Antworten: 57
Zugriffe: 28439

Auch ich habe mal wider was gemacht: Dieses Auto sollte das Gegenstück meines liebevollen anderen Vans sein den ihr auf Seite zwei hier sehen könnt. Sollte sozusagen der Unsympatische gegner sein, vom style her aber ähnlich... deshalb habe ich einfach die Karosserie ein bisschen bearbeitet, sodass d...
von Puterich
17. Jun 2008, 16:26
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 427191

Auch ich habe mal wider was gemacht: Dieses Auto sollte das Gegenstück meines liebevollen anderen Vans sein den ihr in meinem Showroom sehen könnt. Sollte sozusagen der Unsympatische gegner sein, vom style her aber ähnlich... deshalb habe ich einfach die Karosserie ein bisschen bearbeitet, sodass da...
von Puterich
17. Jun 2008, 16:14
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 408403

Wie wäre es wenn du Staubpartikel in die Luft setzten würdest? Gäbe dem ganzen einen realistischeren "tuch"

Und die Perspektive vielleicht ein bisschen dramatischer von unten, tiefer als vorher sodass man nur wenig vom Boden sieht.

So oder so, sieht schon sehr gut aus.
:wink:
von Puterich
13. Jun 2008, 16:15
Forum: Personal Showrooms
Thema: caps showroom
Antworten: 42
Zugriffe: 14624

Wow!

Ich finds toll was du machst. Am besten gefällt mir lonley island und das Blaue Protrait (mit Corel Painter nehme ich an).

:thumb:
von Puterich
10. Jun 2008, 23:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: - F O T O R E A L I S T I C -
Antworten: 50
Zugriffe: 22961

Wow! Kommt mir hier so vor ein Duell der Giganten :D Technisch unglaublich fortgeschritten, was ich nicht verstehe ist trotzdem, wieso sollte man etwas malen wenn schlussendlich kaum von einem Foto unterscheiden kann? Braucht es nicht ein bisschen mehr Charakter in solchen Gemälden (Ich habe es sowi...
von Puterich
10. Jun 2008, 11:05
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 3D Animation Anyone?
Antworten: 263
Zugriffe: 192337

Danke!! war auch nur so en Test.

Ich werde es ja sowieso noch verbessern müssen weil das rendering noch viel zu lange dauerte :P
von Puterich
10. Jun 2008, 06:36
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Lowpoly
Antworten: 104
Zugriffe: 51861

ich finde es cool :D
Könntest du noch den wireframe posten? Würde mich eben schon interessieren wie ihr so etwas macht, ich mach irgendwie automatisch immer zuviele loops!

Danke
von Puterich
9. Jun 2008, 16:57
Forum: Personal Showrooms
Thema: puterichs Besenkammer
Antworten: 57
Zugriffe: 28439

Hast recht. Der wagen muss gerigged werden um den Comic style heraushängen lassen zu können. Doch habe gedacht käme vielleicht drum herum doch Cars muss ich mir wahrscheinlich ansehen.
Vielen dank :D
von Puterich
8. Jun 2008, 21:56
Forum: Personal Showrooms
Thema: puterichs Besenkammer
Antworten: 57
Zugriffe: 28439

Es geht um mein Eiscreme Wägelchen (welches einige vielleicht schon kennen) welches von seinem Erlebnissen erzählt. Und wie er dann abgesetzt wird von einem Super futuristischem neuen Eiswagen. Naja hier ne technische Testanimation um zu sehen ob ich mit dem Grapheditor etwas anfangen kann: http://w...
von Puterich
8. Jun 2008, 21:52
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 3D Animation Anyone?
Antworten: 263
Zugriffe: 192337

Wow :shock: Super! Ich arbeite auch gerade an meinem Ersten Animations Kurzfilm und muss sagen ich hoffe es wird auch so was hübsches (auch wenn man die Themen nicht vergleichen kann). Es geht um mein Eiscreme Wägelchen (welches einige vielleicht schon kennen) welches von seinem Erlebnissen erzählt....
von Puterich
6. Jun 2008, 21:05
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 784976

Mein Tipp:
Gebt mal bei google: find chuck Norris ein und klickt Auf gut glück!

:shock:
von Puterich
5. Jun 2008, 23:04
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 408403

Wirklich gut! Beim Update erkennt man leider die Bücher rechts nichtmehr. Schade um die tollen Texturen :D Doch auch bei mir hat sich was getan: Habe mein Ice cream Van endlich texturiert: Hübsche renders: http://img129.imageshack.us/img129/2150/vanmat2yy3.png Leider sieht man die Bump auf dem Armat...
von Puterich
5. Jun 2008, 22:57
Forum: Personal Showrooms
Thema: puterichs Besenkammer
Antworten: 57
Zugriffe: 28439

So Update Habe mein Ice cream Van entlich texturiert: Mieser Turntable :P : http://www.youtube.com/watch?v=jOl-WV3cXs4 Hübsche renders: http://img129.imageshack.us/img129/2150/vanmat2yy3.png Leider sieht man die Bump auf dem Armaturenbrett nicht http://img380.imageshack.us/img380/9651/vanmat3oy3.png...
von Puterich
1. Jun 2008, 21:51
Forum: Personal Showrooms
Thema: puterichs Besenkammer
Antworten: 57
Zugriffe: 28439

So jetzt die besten arbeiten bis jetzt: Digital nach einer Bleistiftskizze gerade erst fertiggeworden naja würde mich interessieren was ihr davon haltet: http://img441.imageshack.us/img441/7382/housetl3.jpg Ich habe mal versprochen alle meine Fettstift arbeiten hier zu posten, aber eigentlich waren ...
von Puterich
27. Mai 2008, 10:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Wip: DER ICE CREAM VAN (colorieren)
Antworten: 10
Zugriffe: 5209

Stimmt das Licht stimmt noch nicht, da es ziemlich direkt von oben kommt und nicht von hinten.

Das werde ich noch korrigieren.

PS: Wie machst du eigentlich Spiegelungen?
von Puterich
26. Mai 2008, 22:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Wip: DER ICE CREAM VAN (colorieren)
Antworten: 10
Zugriffe: 5209

@Bleicher:
Du glaubst doch nicht etwa das ich die Spiegelungen zeichenen werde?

Also habe jetzt über das render gemalt...

Hab mir das komplizierter vorgestellt als es ist:
Bild
von Puterich
26. Mai 2008, 20:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Wip: DER ICE CREAM VAN (colorieren)
Antworten: 10
Zugriffe: 5209

Auch wahr... :P Nachdem ihr es alle innert 60 min geschafft habt mich total zu entmutigt, werde ich es mir nochmal überdenken :D (kein Problem) Eigentlich habe ich von den an so was gedacht(nur wo das ganze abspielt): http://features.cgsociety.org/story_custom.php?story_id=4248 vielleicht braucht es...