Die Suche ergab 653 Treffer

von Ässn
27. Sep 2011, 21:14
Forum: 2011
Thema: Fotos!
Antworten: 27
Zugriffe: 13457

Gibts die Gruppenfotos auch noch in groß. Und wir brauchen ja auch noch die obligatorische Version mit Nummern.

Hat sonst keiner weiter Fotos gemacht? Ich hab mich da total auf euch verlassen.
von Ässn
14. Sep 2011, 10:21
Forum: News, Links & Hints
Thema: Slow-Art
Antworten: 3
Zugriffe: 2178

Das Video ist, soweit ich das mitgekriegt habe, teil einer größeren Serie, die auf der BBC lief und die ich nirgendwo finde.
von Ässn
14. Sep 2011, 10:08
Forum: 2011
Thema: Es wird voll!
Antworten: 44
Zugriffe: 15205

Na die Tische sind doch für die dienstältesten Reserviert, und die neuen servieren uns kühle Drinks und fächeln uns Luft zu, oder?
von Ässn
10. Sep 2011, 19:19
Forum: 2011
Thema: Leonardo da Vinci kommt auch nach Berlin!
Antworten: 12
Zugriffe: 5802

Naturkundemuseum ist auch super zum zeichnen. Viele Ausgestopfte oder konservierte Tiere, Skelette und anderes tolles Zeug. Die Sammlung verschiedener Elemente und Kristalle zB ist großartig.

Und nur 4,50€ für Studenten. Vielleicht kann man da für Montag ja ne kleine Truppe organisieren.
von Ässn
6. Sep 2011, 17:30
Forum: 2011
Thema: ••• Shirtcontest 2011 •••
Antworten: 65
Zugriffe: 22605

Irgendwie find ich das mit der Farbauswahl doof. Fand das immer cool, das wir alle die gleichen Shirts an haben. Wie sieht dass denn bitte auf dem Gruppenfoto aus …

Das Voting hab ich natürlich auch verpennt …

gnaa!

Naja ich nehm dann einmal Natural in der M.
von Ässn
31. Aug 2011, 08:13
Forum: News, Links & Hints
Thema: Slow-Art
Antworten: 3
Zugriffe: 2178

Slow-Art

von Ässn
31. Aug 2011, 08:00
Forum: 2011
Thema: ••• Shirtcontest 2011 •••
Antworten: 58
Zugriffe: 22873

Wenn dann konvertiert doch einfach alle Motive in Graustufen. :roll:
von Ässn
24. Aug 2011, 18:16
Forum: 2011
Thema: ??? Location ???
Antworten: 17
Zugriffe: 8402

Ist auf jeden Fall ne gute Gegend um Abends noch was trinken zu gehen. Und Mittagessen findet man da auch ein paar leckere Sachen.
von Ässn
11. Feb 2011, 00:12
Forum: Events
Thema: Berliner Sketch-Abende
Antworten: 28
Zugriffe: 16310

Ich bin immer noch hier. Meldet euch einfach.
von Ässn
20. Jan 2011, 23:04
Forum: Events
Thema: Berliner Sketch-Abende
Antworten: 28
Zugriffe: 16310

Also letzter Aufruf: Am Sonntag in Berlin zum zeichnen treffen, wer ist dabei?
von Ässn
11. Jan 2011, 16:51
Forum: Events
Thema: Berliner Sketch-Abende
Antworten: 28
Zugriffe: 16310

Jo, binsch dabei.
von Ässn
9. Jan 2011, 00:05
Forum: Events
Thema: Berliner Sketch-Abende
Antworten: 28
Zugriffe: 16310

Bin vor einer Woche in Berlin angekommen und hab mich schon gefreut, als ich den Thread her gefunden habe. Aber sieht ja eher mau aus. Noch irgendwer Lust sich auf ne Sketch Runde zu treffen?
von Ässn
7. Jul 2010, 09:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: animation, anyone?
Antworten: 570
Zugriffe: 143711

Damit man mich hier im Forum nicht ganz vergisst mal wieder was neues:

[flash width=800 height=466 loop=true]http://www.youtube.com/v/9eF5c__8DFA&hl=de_DE&fs=1?hd=1[/flash]

Aus nem viertägigen Animationsworkshop.
http://essenmitsosse.de/creature-combat/
von Ässn
9. Jun 2010, 02:09
Forum: 2010
Thema: Convention 2010 - Termin und Location stehen fest
Antworten: 96
Zugriffe: 37254

Zum ersten mal seit 6 Jahren leider nicht dabei … :cry:
Sichert mir wer ein Shirt?
von Ässn
22. Mai 2010, 22:34
Forum: Offene Themen
Thema: Comic Salon Erlangen
Antworten: 3
Zugriffe: 1409

Comic Salon Erlangen

Wer von euch Halunken wird denn alles in Erlangen zum Comic Salon sein? Vielleicht kann man sich ja dann da mal treffen. Meine Uni hat nen Stand beim Jungen Forum (Burg Giebichenstein - Hochschule für Kunst und Design Halle (JF 7)), wo ich wahrscheinlich den Großteil der 4 Tage abhängen werde und ne...
von Ässn
8. Okt 2009, 16:55
Forum: Offene Themen
Thema: T-shirt (relativ aufwendig) bedrucken lassen
Antworten: 12
Zugriffe: 6652

Sich ne Siebdruckewerkstatt suchen und da selber drucken. So hast du nur die Materialkosten. Dürfte wohl das billigste und nebenbei auch noch Qualitativ hochwertigste sein.
von Ässn
28. Sep 2009, 08:34
Forum: Contests
Thema: ARTBATTLE '09 Auslosung Halbfinale
Antworten: 71
Zugriffe: 13116

Na wann wollte Dura denn ausm Urlaub wieder kommen? Ich dachte nächstes Wochenende erst :?
von Ässn
23. Sep 2009, 21:19
Forum: Offene Themen
Thema: Eine schwierige Entscheidung...
Antworten: 19
Zugriffe: 3221

Es ging mir auch eher darum, dass man sich zunächst überhaupt erstmal überlegt was man eigentlich will und nicht damit anfängt, welche Berufe so klingen als ob man sie gut seinen Eltern verkaufen kann ;)
von Ässn
23. Sep 2009, 19:04
Forum: Offene Themen
Thema: Eine schwierige Entscheidung...
Antworten: 19
Zugriffe: 3221

Du solltest dich nicht so sehr darauf konzentrieren, in welchem konkreten Beruf du später mal arbeitest. Das wissen die wenigstens vor dem Studium und meist auch noch nicht währenddessen. Frag dich viel lieber mal, was du gerne machst und zwar völlig unabhängig davon für wen du dann arbeiten könntes...
von Ässn
23. Sep 2009, 14:26
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: gute painting erklährungs viedeo ohne speed!
Antworten: 20
Zugriffe: 4815

Was du suchst wirst du wohl kaum davon lernen, wenn du jemanden einfach nur über die Schulter schaust. Wichtig ist nicht, dass du siehst was er macht, sondern dass du es verstehst und nachvollziehen kannst. Im Idealfall wirst du nach so einem Video den Arbeitsprozess nachahmen können, aber ohne zu v...
von Ässn
22. Sep 2009, 21:59
Forum: Offene Themen
Thema: Eine schwierige Entscheidung...
Antworten: 19
Zugriffe: 3221

Also erstens, wenn du nem KDler erzählst, dass er da ne Ausbildung zum Werbungsfuzzi macht kriegst du erstmal aufs Maul. Von den Profs auch. Grundsätzlich ist Kommunikationsdesign noch keine besonders konkrete Aussage. Das ist in praktischen allen Hochschule in verschiedene Bereiche gegliedert. In w...
von Ässn
22. Sep 2009, 15:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: neue tcg / ccg portfolio bilder...
Antworten: 15
Zugriffe: 2734

Ich glaub das Problem ist auch nicht ob das Bild realistisch ist oder nicht, sondern ob es stimmig ist oder nicht. Unstimmige Sachen kann man immer gut benutzen um Aufmerksamkeit zu lenken, aber sie kann auch genauso gut den Betrachter nur unnötig verwirren oder Potential verschenken. Das Bild brauc...
von Ässn
21. Sep 2009, 08:58
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Kaufempfehlung gefragt: digitale Kunst lernen
Antworten: 11
Zugriffe: 3018

Wenn irgendjemand behauptet, dass er dir Fantasiezeichnen beibringt, solltest du ihn als Idioten abstempeln, da er scheinbar keine Ahnung hat von dem was er macht. Ich wär grundsätzlich vorsichtig mit Büchern die sich nicht mit der Technik, der Theorie oder dem Handwerk des Zeichnens beschäftigen, s...
von Ässn
21. Sep 2009, 08:52
Forum: News, Links & Hints
Thema: Wertvolle Tipps der Profi-Künstler!!!!1
Antworten: 5
Zugriffe: 1856

Ich nerv ja in letzter Zeit alle damit, aber kann ich nur empfehlen, wenn auch teilweise etwas unübersichtlich, aber da stecken viele Perlen drin: http://johnkstuff.blogspot.com/ Ansonsten ist Gurney natürlich echt super auch wenn ich seine Sachen nicht zwangsweise für die größten Kunstwerke der Men...
von Ässn
17. Sep 2009, 12:31
Forum: News, Links & Hints
Thema: Pandore
Antworten: 2
Zugriffe: 1630

Die Schweine von Gobelins schon wieder :D Bin eigentlich tendenziell kein Freund von 3d Animation, weils halt oft aus animationstechnischer Sicht weit hinter dem liegt was es teilweise in 2d- Animation zu sehen gibt und vor allem tod und und unlebendig wirkt, aber das geht auf jeden Fall schon in ne...