Die Suche ergab 90 Treffer

von m00hski
17. Nov 2015, 11:09
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Optimale PC-Konfiguration für Bildbearbeitung
Antworten: 4
Zugriffe: 2554

Also wir haben persönlich sehr schlechte Erfahrungen mit SSD's gemacht.. Inwiefern? SSD macht schon einen wesentlichen Teil der Geschwindigkeit aus. Grosse PS-Dateien speichern, Bidler aus Lightroom exportieren. Bilder auf den PC laden... sind schon wesentliche Zeitersparnisse find ich. Wie Mirojan...
von m00hski
15. Feb 2014, 10:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: le malefique être d'un Ferkel
Antworten: 11
Zugriffe: 2612

jetzt will ich das auch haben :(

nice!
von m00hski
16. Jan 2014, 07:31
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: fotografien
Antworten: 4
Zugriffe: 2841

Das letzte find ich super!! Das mit der Frau bei Nacht mag ich auch.. vielleicht kannst du die Bilder etwas grösser reinstellen, dann sieht man etwas mehr Details.

Gruss
von m00hski
24. Nov 2013, 22:57
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | FINALE | ElementZ VS Danni VS Chinasky
Antworten: 25
Zugriffe: 6248

Chinasky!
von m00hski
27. Mär 2013, 17:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 547047

Ich liebe solche vorher/nacher Bilder! Auf jeden Fall eine enorme Steigerung!
von m00hski
5. Jan 2013, 18:41
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Reisefotoreportage auf dem amerikanischen Kontinent
Antworten: 5
Zugriffe: 3640

Ich kann Triton 100% zustimmen. Keiner hat Lust sich durch einen Bildersumpf zu wühlen, der für dich ganz schön sein mag weil du diesen mit deinen persönlichen Erfahrungen verbindest, aber grundsätzlich eher banal ist. Das klingt hart, aber das soll kein persönlicher Angriff sein, das selbe mache ic...
von m00hski
27. Jul 2012, 16:47
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: auf der straße
Antworten: 32
Zugriffe: 22288

Danke Jah! Danke Dura!

Danke Andi, du bist ja mitverantwortlich für meinen ersten Kamerakauf ;). Hop hop, poste deine Fotos!

Appomo: Interessant! Womit hast du das denn gemacht?
von m00hski
20. Mai 2012, 18:10
Forum: Personal Showrooms
Thema: chip's showroom
Antworten: 309
Zugriffe: 56471

klasse sachen!
von m00hski
20. Mai 2012, 18:08
Forum: Personal Showrooms
Thema: m00hski
Antworten: 13
Zugriffe: 8572

ist ja schon ewig her! http://www.m00hski.net/art/draw/digi03.jpg + fotos http://www.m00hski.net/expo/bikini01.jpg http://www.m00hski.net/expo/ausdemleben01.jpg http://www.m00hski.net/expo/superman01.jpg mehr gibts auf meiner website, die auch mal wieder generalüberholt wurde und möglichst einfach g...
von m00hski
19. Mai 2012, 22:33
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 262445

ja klar, stimmt schon, wobei das bild (im gegensatz zum zweiten) bearbeitet ist (s/w umwandlung, tonwerte & kontraste). jo, die eos 5d mark II ist ne spitzenkamera, das objektiv ist auch super! aber eigentlich ist es für meine zwecke viel zu gross, auffällig und schwer. desshalb werd ich in zukunft ...
von m00hski
19. Mai 2012, 19:50
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 262445

spielt ja eigentlich keine rolle, aber canon 5d mkII, 24-70mm.
von m00hski
19. Mai 2012, 18:29
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 262445

Starscream: Das erste mag ich besonders, das letzte find ich etwas langweilig... aber das ist wohl mein persönlicher geschmack ;).

Bild

und eins aus meiner rolleiflex:

Bild
von m00hski
19. Mai 2012, 18:24
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: auf der straße
Antworten: 32
Zugriffe: 22288

ich verkomme zum alleinunterhalter hier ;).

Bild
von m00hski
30. Apr 2012, 18:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Wormworld Saga - Fan Art Thread
Antworten: 646
Zugriffe: 147379

bald! endlich! :) yuhu!
von m00hski
25. Mär 2012, 10:10
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 262445

Nicht wirklich Street in dem Sinne dass ich fast alle Personen auf den Fotos kenne. Sind während Studienreise entstanden: http://open.m00hski.net/photography/street/4faces1fountain.jpg http://open.m00hski.net/photography/street/drawinglines.jpg http://open.m00hski.net/photography/people/samcolas.jpg
von m00hski
25. Mär 2012, 10:07
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: auf der straße
Antworten: 32
Zugriffe: 22288

Street-Selbstportrait:

Bild
von m00hski
24. Mär 2012, 09:56
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 262445

Starscream: 4 & 5 von deinem vorletzten post find ich cool. Allgemein mag ich die Stimmungen die sich vorallem durch die Farben abzeichnen. Von den neuen ist das letzte ziemlich geil! Das zweite find ich zwar schön als Idee, der Vordergrund ist mir aber zu Unruhig (fänds vermutlich besser mit langze...
von m00hski
5. Dez 2011, 21:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Alles Acryl
Antworten: 620
Zugriffe: 191048

Ohje, alles coole Sachen hier, da trau ich mich fast nicht mein erster Versuch überhaupt mit Acryl zu zeigen. Seit der Schule hab ich sowieso keine echten Farben mehr in die Hand genommen... und das ist nun auch schon ne Weile her... Anyway, hier, A3, Farben sind in echt ewas heller, mit Fotoreferen...
von m00hski
5. Dez 2011, 21:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#33 - M-M-MONSTERCHALLENGE!!!11
Antworten: 106
Zugriffe: 23629

Qle Sachen!

13. Keine Beine
21. Hörner
53. Blutunterlaufene Augen
72. Winzig

Mein (sowohl arbeitstechnisch wie auch geistig) bescheidener Beitrag: :twisted:
von m00hski
5. Dez 2011, 16:04
Forum: Personal Showrooms
Thema: Sadakos Zeichenbuch :)
Antworten: 18
Zugriffe: 15864

Man sieht auf jeden Fall deine enorme Entwicklung sehr deutlich! Das sollte dich ja genug motivieren so weiter zu machen. Das letzte Bild dürfte ja wohl schon sehr Zeitaufwändig gewesen sein, da find ich es dann schon extrem schade dass du die das "Happy Birthday" so schnell hinwuselst (so sieht es ...
von m00hski
3. Dez 2011, 00:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1650217

Kabuki: Die Riesenzecke rockt! (Verstecktes Wortspiel ist schlecht und sollte daher nicht beachtet werden) Infernalvoice: Ich persönlich würde versuchen nicht nur gewisse Stellen (Mund, Augen) sehr detailliert auszuarbeiten, sondern alles in etwa gleich. Ich glaube das würde dir auch helfen die Anat...
von m00hski
3. Dez 2011, 00:05
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 262445

Finde die Arme auch etwas störend. Persönlich fänd ichs wohl quadratisch schöner, nur mit dem Gesicht. Aber in punkto Komposition muss ich dir ja wohl nichts erzählen... :) Ich war kürzlich in Skopje, hier eine (sehr) kleine Auswahl an Bildern, Fokus war Architektur. http://open.m00hski.net/temporar...
von m00hski
20. Okt 2011, 18:48
Forum: News, Links & Hints
Thema: Sammelthread für Kreativtool
Antworten: 35
Zugriffe: 14575

Sehr schön! Tolle Idee!
von m00hski
2. Aug 2011, 13:10
Forum: Offene Themen
Thema: Forumsnamen ändern
Antworten: 12
Zugriffe: 2743

Dich erkennt man doch auch an den Sonderzeichen Noel... ;).

Normalerweise sollte der Name änderbar sein, es ist ja nur eine Variable. Identifiziert werden die Benutzer anhand einer fortlaufenden Id-Nummer. So sollte es doch zumindest sein, oder?
von m00hski
23. Jul 2011, 19:58
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: auf der straße
Antworten: 32
Zugriffe: 22288

pike: Mach das doch, ich hab gemerkt dass ich mittlerweile schon vieles ganz anders betrachte auch wenn ich die Kamera nicht dabei hab, viel bewusster. Ich kann auch ohne Probleme eine Stunde lang mal nur Leute beobachten. Der Mensch ist wirklich faszinierend. Allerdings würde ich dir empfehlen bewu...