Die Suche ergab 9 Treffer

von Pixelgrotte
26. Dez 2015, 08:12
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Kunsterziehung in Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 2700

Ich weiß nur von eine Schule in Hamburg... die Akademie Leonardo. Ob sie gut sind? Keine Ahnung, ich bin selber nie auf die Schule gewesen.
http://www.akademie-leonardo.de/
von Pixelgrotte
9. Dez 2015, 21:08
Forum: Offene Themen
Thema: Patreon Tips und Tricks?
Antworten: 9
Zugriffe: 5159

Würde mich auch interessieren, überlege selber auch Patreon zu benutzen und wäre toll wenn jemand der es schon mal probiert hat darüber berichtet.
von Pixelgrotte
7. Dez 2015, 19:47
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dem Christian sein Kram
Antworten: 189
Zugriffe: 66579

Sehr schöne Sachen hast du da... aller Achtung!
von Pixelgrotte
28. Nov 2015, 16:59
Forum: Personal Showrooms
Thema: Digital Art aus der Pixelgrotte
Antworten: 1
Zugriffe: 1720

Endlich habe ich es fertig gemacht.
Bild

Mehr zum Bild http://pixelgrotte.de/neues-bild-das-bild-ohne-katze/
von Pixelgrotte
22. Nov 2015, 13:14
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Clip Studio Paint – Stift zieht nach
Antworten: 5
Zugriffe: 2548

Hmmm... dann muss ich leider passen. Für mich hört es sich nach ein Problem mit Clip Studio Paint Macher an. Ich würde mich direkt beim Support wenden. Ich habe folgendes auf ihre Seite gefunden: If you play video clips or run other software at the same time, CLIP STUDIO PAINT may work slowly. Pleas...
von Pixelgrotte
22. Nov 2015, 08:37
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Clip Studio Paint – Stift zieht nach
Antworten: 5
Zugriffe: 2548

Ich kenne das Problem zwar nicht, aber hast die neuesten Treiber für dein Intous?
von Pixelgrotte
8. Nov 2015, 08:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: deadpool wip
Antworten: 10
Zugriffe: 4551

Ich finde das Bild wirkt durch die sehr kräftigen Farben des Hintergrundes etwas überladen. Als Betrachter werde ich nicht geleitet, ich weiß nicht wo das Bild anfängt und wo es enden soll. Die Hände, genauer gesagt die Finger sind alle unterschiedlich lang, bzw. dick. Z.B. der Daumen der rechte Han...
von Pixelgrotte
7. Nov 2015, 10:53
Forum: Personal Showrooms
Thema: Digital Art aus der Pixelgrotte
Antworten: 1
Zugriffe: 1720

Digital Art aus der Pixelgrotte

Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich erst mal vorstellen und euch einige meine Bilder die ich über die Zeit gemacht habe zeigen. Mein Name ist Federico und male schon seit ich denken kann. Hauptsächlich arbeite ich mit Photoshop, habe aber das Malen noch "Analog" gelernt ;) Ich freue mich au...