Die Suche ergab 5 Treffer

von Stumpfgleis
12. Nov 2015, 23:14
Forum: Personal Showrooms
Thema: Stumpfgleis´s Wip´s
Antworten: 3
Zugriffe: 11104

Danke für dein feed back, das tut gut abends sowas zu lesen,... zu der perspektive, ich denke es könnte auch aus der sicht eines insektes was an der wand ist, sein aber der turner soll ein programmierer beim nachdenken sein
von Stumpfgleis
11. Nov 2015, 15:20
Forum: Personal Showrooms
Thema: Stumpfgleis´s Wip´s
Antworten: 3
Zugriffe: 11104

Hab Die Konturen nachgezogen und versucht alles auszumalen aber irgendwie scheints noch weit von einem wow effekt zu sein, irgendwie weiß ich auch nicht komme hier wieder nicht weiter :cry: Bild
von Stumpfgleis
10. Nov 2015, 21:14
Forum: Personal Showrooms
Thema: Stumpfgleis´s Wip´s
Antworten: 3
Zugriffe: 11104

Stumpfgleis´s Wip´s

Hallo! Habe heute habe ich eine Skitze gemalt und daraus eine kolage. Ich werd mal versuchen das genze schön rüber zu malen. erst mit konturen und dann die Flächen einzeln füllen und die Figur perhand zéichnen, denn die ist aus dem Internet kopiert. Aber Wie Ihr die unterschiedlichen Pinselstriche h...
von Stumpfgleis
10. Nov 2015, 00:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2054843

Jo, das von mat gefällt mir auch sehr und der mann kommt mir sehr bekannt vor. aber es will mir nicht einfallen woher.herr der ringe oder starwars ich weiß es nicht
von Stumpfgleis
9. Nov 2015, 21:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2054843

ShivOr: Dein Bild ist sehr schön gruß und auch ein bild von mir http://devpacker.bplaced.net/2dArt/mannmitstempelrein.jpg [/flash] im Forum, wo ich normalerweise bin wollte jeman den Anderen zeigen, wie speed painting geht aber hat er nicht gemacht, ich habs auch versucht, das linke bild ist in 6 mi...