Die Suche ergab 2 Treffer

von Mehl
27. Dez 2015, 21:56
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Kunsterziehung in Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 13082

Das scheint mir alles eher in Richtung Grafik design/ Illustration zu gehen, wenn man sich die Beispiele der Studenten ansieht. Ich suche eher etwas wo wirklich nur die technischen Aspekte des zeichnen/ Malens gelehrt werden.
Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort!
von Mehl
25. Dez 2015, 19:06
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Kunsterziehung in Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 13082

Kunsterziehung in Deutschland

Hallo zusammen, Hätte da mal eben eine Frage bezüglich der Möglichkeiten in Sachen Kunsterziehung in Deutschland. Ich bin auf der Suche nach einem Atelier / einer Hochschule wo ausschließlich zeichnerische / malerische Fertigkeiten gelehrt werden. Mir sind solche Ateliers bislang nur aus z.b. Itlaie...