Die Suche ergab 4 Treffer

von krazun
22. Mär 2017, 12:22
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Was muss eine Indie-Spiele Seite für Designer bieten?
Antworten: 7
Zugriffe: 15101

Re: Was muss eine Indie-Spiele Seite für Designer bieten?

Moin zusammen, https://pewn.de/ entwickelt sich kontinuierlich weiter und für alle die uns noch nicht von Zeit zu Zeit mal mit einem Besuch beehren hier mal ein kleiner Überblick was sich seit dem letzten Update hier auf Pewn so getan hat. Die komplette Liste der Änderungen ist wie immer im https://...
von krazun
10. Aug 2016, 13:28
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Was muss eine Indie-Spiele Seite für Designer bieten?
Antworten: 7
Zugriffe: 15101

huch, entweder habe ich keine E-Mail über neue Antworten bekommen oder die ist irgendwie unter gegangen. Also sorry für das sehr späte Feedback ;) Die Welt ist ein Dorf. *winkt* Ihr kennt mich vermutlich nicht unter diesem Namen, aber ich hänge im Team von einem eurer Goldmedaillensieger mit drin, w...
von krazun
27. Jan 2016, 12:56
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Was muss eine Indie-Spiele Seite für Designer bieten?
Antworten: 7
Zugriffe: 15101

Hallo aeyol und vielen Dank für dein Feedback! Die Pro/Kontra Listen, bzw. Hilfestellungen finde ich eine super Idee und werde ich versuchen umzusetzen. Den Event-Kalender gibts sogar schon unter Cummunity -> Events, da können GameJams und ähnliches eingetragen werden. Und das mit den Fan-Arts ist w...
von krazun
20. Jan 2016, 13:16
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Was muss eine Indie-Spiele Seite für Designer bieten?
Antworten: 7
Zugriffe: 15101

Was muss eine Indie-Spiele Seite für Designer bieten?

Hallo liebe digitalart Community, ich entwickel seit einiger Zeit an einer kleine Plattform für Indie-Spiele-Entwickler aus dem deutschsprachigen Raum, welche nun schon eine Weile als Beta-Version läuft und auch schon einige Entwickler dazu begeistern konnte sich dort anzumelden und Profile für ihre...