Die Suche ergab 3 Treffer

von Adrian
12. Feb 2016, 01:45
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Anfänger: Wie Lineart zeichnen?
Antworten: 11
Zugriffe: 19255

Danke, kann ich mir gern mal anschaun, aber als Anfänger zum Üben ist sowas doch eher kontraproduktiv, oder?
von Adrian
8. Feb 2016, 20:46
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Anfänger: Wie Lineart zeichnen?
Antworten: 11
Zugriffe: 19255

Hallo, mit Programmen probier ich derzeit noch ein bisschen rum. SAI hatte ich auch schonmal getestet, derzeit bin ich aber erst mal bei Krita hängen geblieben (dort auch z.B. auch schon mal mit dem Stabilizer rumprobiert) Ich denke aber nicht daß mein Problem mit den Programmen zu tun hat. Mit Stif...
von Adrian
8. Feb 2016, 00:15
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Anfänger: Wie Lineart zeichnen?
Antworten: 11
Zugriffe: 19255

Anfänger: Wie Lineart zeichnen?

Hallo :) Wie der Titel schon sagt, ich bin eigentlich blutiger Anfänger und versuche derzeit hauptsächlich anhand von Tutorial-Videos das Zeichnen zu lernen. Ich habs auch schon einmal mit Büchern versucht, aber leider noch ncihts gefunden, das mir wirklich weitergeholfen hatte. Mittlerweile kriege ...