Die Suche ergab 7 Treffer

von Delareon
3. Mär 2016, 11:54
Forum: Hardware Corner
Thema: Cintiq 27 oder 22
Antworten: 8
Zugriffe: 15331

Noch eine Frage dazu, wenn ich ans Zeichnen denke hab ich festgestellt das das 27er ja keine Möglichkeit hat gedreht zu werden. Wär wohl vermutlich auch einfach zu groß dafür. Das 22er dagegen kann man ja wunderbar drehen. Ist das ein Punkt oder ist das arbeiten rein mit der Photoshop eigenen Arbeit...
von Delareon
27. Feb 2016, 18:17
Forum: My digitalartforum
Thema: Digital Painting Foren gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 12880

Vielen Dank für das Feedback, ich guck mal in den Foren vorbei. Englisch ist kein Problem, aber ne Runde die Kritik gibt wär schon schön. "Ein Boah ist das toll" ist ja ziemlich einfach zu bekommen, wenn man wirklich Mist gezeichnet hat zeigt man es im Zewifel einfach seiner Mutter, Mütter finden im...
von Delareon
26. Feb 2016, 17:45
Forum: My digitalartforum
Thema: Digital Painting Foren gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 12880

Digital Painting Foren gesucht

Ein etwas provokativer Titel zugegeben. Ich bin nun seit ein paar Tagen Mitglied in diesem Forum und hab festgestellt das das aktivste Topic in der Zeit, mein eigenes ist (und selbst da hat mir nur einer nach relativ langer Zeit geantwortet). Ist das gerade so etwas wie eine Durststrecke? War das ma...
von Delareon
26. Feb 2016, 07:11
Forum: Hardware Corner
Thema: Cintiq 27 oder 22
Antworten: 8
Zugriffe: 15331

Hm ok so gesehen wäre der Grund für den ich dachte das 27er wär die bessere Option gar nicht so interessant. Brauchbares Display zum Farben checken haben ich hier auch....

Danke hast mir weitergeholfen.
von Delareon
25. Feb 2016, 14:31
Forum: Hardware Corner
Thema: Cintiq 27 oder 22
Antworten: 8
Zugriffe: 15331

Hm ok, bisher hatte ich ein Intuos 4 und eben das 13 HD, Qualitativ könnte ich wirklich nichts bemängeln (mit Ausnahme vom Touch das ist so wirklich Müll). Auch an ein 22 HD konnte ich mal meine Hände legen. An ein 27 wüsste ich jetzt nicht wie ich rankommen soll. Ich bin bei den Berichten im Netz i...
von Delareon
25. Feb 2016, 10:15
Forum: Hardware Corner
Thema: Cintiq 27 oder 22
Antworten: 8
Zugriffe: 15331

Cintiq 27 oder 22

Hallo, ich bin nun seit ner Weile im Besitz eines 13 HD. Auch wenn ich das Teil liebe wird es mir zu klein. Meine Hauptsorge ist dabei nur der Farbraum eines 22 HD. Wann wären die Kriterien ab wann ihr eher zu den 97% als den 75% Farbraum greifen würdet? Mal abgesehen vom Preis der natürlich auch ei...
von Delareon
25. Feb 2016, 10:12
Forum: Hardware Corner
Thema: Cintiq 27 mit oder ohne Touch
Antworten: 2
Zugriffe: 10930

Hallo, also ich habe bisher "nur" das 13HD mit Touch und ich muss sagen das diese Funktion nutzlos ist. Es passiert fast ständig das der Zoom nicht da zoomt wo gerade die Finger sind. Multitouch gibt es nicht also musst du zuerst den Stift anheben vor den Gesten und darüber hinaus dauert es immer ei...