Die Suche ergab 463 Treffer

von artvandeley
28. Nov 2013, 09:03
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | FINALE | ElementZ VS Danni VS Chinasky
Antworten: 25
Zugriffe: 6251

Oh Gott, was für unfassbar geile Sachen!
War schwer, aber dann doch für Hank.

Wow!
von artvandeley
9. Sep 2013, 11:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Drachen
Antworten: 476
Zugriffe: 152678

Hank, der letzte Drache ist der Brüller *kicher* Und Dragons Kiss ist klasse. Aber leider wirklich extrem dunkel. Da sind ja in Wirklichkeit noch viel mehr Details drin, hab ich aber erst nach ner Tonwertkorrektur in PS gesehen. Wird wohl daran liegen, dass Du nur Nachts gemalt hast B) Bei der Körpe...
von artvandeley
9. Sep 2013, 11:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 469430

Schliesse mich dem allgemeinen kudos an, Thomas.
Sehr sehr schön geworden!
von artvandeley
24. Dez 2012, 10:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Merry Cristmas! :)
Antworten: 22
Zugriffe: 5266

Schlummi, das Teil ist ( neben der Karte von Jakob) der absolute Knaller dieses Jahr . 1000 Dank. Schade, dass es kein Wichteln gab dieses Jahr, hatte mich schon drauf eingestellt und gefreut. Wenn ich schon sonst zu nix komme.... Aber nächstes Mal. Echt jetzt. http://www.torstenwolber.de/katalog/Sa...
von artvandeley
5. Sep 2012, 11:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1035490

Find ich schon sehr viel cooler, den Aufbau. Obst, Du machst glaube ich den klassischen Denkfehler eine Situation durch möglichst genaue Darstellung zu dramatisieren. Der Witz dabei ist, dass das Drama immer nur im Kopf des Betrachters stattfindet, Du brauchst die eigentlichen Protagonisten des Effe...
von artvandeley
22. Aug 2012, 10:04
Forum: 2012
Thema: ARTbattle 2012 | Finale | Amadeus VS Chinasky
Antworten: 36
Zugriffe: 12608

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Hank. Und Amadeus einen herzlichen Dank für den grossen Fight. Oberliga. Unfassbar, was ihr und natürlich alle anderen Kombattanten hier ein Zeit, Liebe und Energie investiert habt, das war richtig richtig gute Unterhaltung. 1000 Dank dafür. Öhm, Hank , ich...
von artvandeley
31. Mai 2012, 09:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1035490

@nachtblind. Ich bin da vollkommen Chinaskys Meinung, daß das Bild mehr als deutlich surrealen Charakter hat und als solches auch nicht in sich völlig stimmig sein muss. Farben sind übrigens klasse, auch thematisch hat´s mich sofort an Giorgio de Chirico erinnert. Nicht die schlechteste Assoziation ...
von artvandeley
2. Mär 2012, 18:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Skyjackers
Antworten: 39
Zugriffe: 9649

:insane:

Total genial!!
von artvandeley
1. Mär 2012, 23:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1035490

Schöne Sachen, Chr!z. Ist das Almöhi-Teil schon fertig? Das Interieur lässt doch noch Raum für Spielereien. Der Tisch muss natürlich ebenso eine Geschichte erzählen wie die Wände und Decken , von denen Pfeifenammlungen, merkwürdige Geweihe und undefinierbare Waffen , -ach was weiss ich- eine interes...
von artvandeley
1. Mär 2012, 23:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 983943

Kaspar, nicht unbedingt. Man darf auch natürlich drauflosmalen und schauen wohin die Reise geht. Wenn´s nicht grade enge Aufträge sind. :P Du hast ja bereits angefangen die Beleuchtung zu strukturieren, also allgemeine kühle Gesamtbeleuchtung mit wärmeren Licht von rechts. Ich würde den Weg einfach ...
von artvandeley
6. Jan 2012, 22:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ich mal mir eine Fantasiewelt...
Antworten: 154
Zugriffe: 42900

Ja, ich wundere mich auch ein wenig. Klingt so, als wüsstest Du gar nicht wo es hingehen soll, "verträumt...evtl. mehrere Monde...allerhand Details", das hört sich doch noch seeehr vage an. Klingt für mich als wenn Du Dich zu früh von dem Entwurfsstadium gelöst hast, deshalb würde ich "back to the d...
von artvandeley
24. Dez 2011, 12:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW: DAF-Weihnachtswichteln 2011 Bilderthread
Antworten: 116
Zugriffe: 28089

Bei mir auch, bei mir auch *hektische Fuchtelei * Hab mich sehr gefreut, Danke Danke Danke. Werde den Rat brav befolgen, auch wenn ich nicht den entferntesten Schimmer habe, von wem der ist. ( Spekulatius ist doch erlaubt zu Weihnachten , oder? Von der schönen Komposition und dem Licht hätte ich ja ...
von artvandeley
23. Dez 2011, 14:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW: Annual DAF-Weihnachtswichteln 2011
Antworten: 74
Zugriffe: 11964

Also für mich geht der Tag bis 23.59 Uhr.

Und 59 Sekunden fürs rübersenden *g*
von artvandeley
22. Dez 2011, 09:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 983943

Bregi, lass Dich nicht entmutigen. Der Begriff "Talent" ist eh hoffnungslos überstrapaziert, meiner Erfahrung nach führt der Weg zu guten Bildern einfach über jede Menge schlechte. In Deinem Fall bist Du ins Straucheln geraten, weil Du Dir etwas zuviel vorgenommen hast. Wenn Du also wirklich entschl...
von artvandeley
18. Dez 2011, 16:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1035490

Was macht der Weihnachtsmann denn mit Rüstung und Axt? oO
*andieStirnklatsch*

Ach, wie doof. So ist richtig. Sorry, mein Fehler......

Bild
von artvandeley
18. Dez 2011, 10:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Igel spenden Zuversicht
Antworten: 63
Zugriffe: 15817

Ich find´s gut, dass kein Igel zu sehen ist. 1 zu 1 braucht kein Mensch ^^
*bestell*
von artvandeley
18. Dez 2011, 10:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1035490

Den Ansatz etwas von mehr emotionaler Tiefe darstellen zu wollen finde ich sehr gut. Richtig drauf eingelassen hast Du Dich vielleicht dann aber doch nicht, die Rüstung scheint wohl noch sehr wichtig zu sein. Ich würde eher ein wenig mit der Komposition spielen und mehr von der Geschichte zeigen, di...
von artvandeley
18. Dez 2011, 09:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 377896

Ich denke auch, dass man das im Zusammenhang sehen muss. Ich hab schon relativ viele Kostümentwürfe bei Fernsehen, Film und auch ein par von der Kölner Oper gesehen und ich kann mich nicht erinnern jemals so eine Qualität dabei gehabt zu haben. Insofern relativiert sich auch Hanks Frage, ich hab mic...
von artvandeley
15. Dez 2011, 02:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Zuflucht
Antworten: 33
Zugriffe: 7592

Genau so meinte ich es. Wobei die erzählerische Unschärfe im Grunde überwiegt. Entweder die Spitze soll ein Hindernis darstellen, dazu ist sie aber zu schwach positioniert, oder sie hindert den Betrachter lästigerweise daran eine Spannung zwischen Schiff und Hafen aufzubauen. Aber das ist echt Erbse...
von artvandeley
1. Dez 2011, 12:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1035490

Ogerlord: Bringt´s total! Die Axt dann aber auch mal´n gutes Stück wuchtiger, wann hat man schonmal so eine gute Gelegenheit mehr Tiefe reinzubringen.
Davon ab Chr!z, gefällt mir sehr gut.
von artvandeley
1. Dez 2011, 12:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Zuflucht
Antworten: 33
Zugriffe: 7592

Sehr sehr geil geworden. Alleine die kompositorisch doch recht ungünstige Bergspitze rechts unterhalb des Hauptschiffes stört mich. Aber vielleicht ging´s Euch so wie mir bei Pingpongs, ich hatte im Hintergrund meines Kopfes immer etwas Skrupel eine mittlerweile fortgeschrittenere Komposition einfac...
von artvandeley
24. Nov 2011, 12:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW: Annual DAF-Weihnachtswichteln 2011
Antworten: 74
Zugriffe: 11964

Ach, wat soll´s. Ich klick einfach meinen Kalender weg.
Ha! Plan!
online ät torstenwolber .de
von artvandeley
3. Nov 2011, 01:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 983943

Ach, eigentlich will ich doch einfach nur munter vor mich hin rendern.
Hmja, stimmt. Ich bin wohl manchmal etwas betriebsblind. Wenn das Deine Intention war ist die so gut wie jede andere auch. Dann mach einfach mal und hab Spaß......
von artvandeley
2. Nov 2011, 22:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 377896

Amadeus, total genial. Über das wuzztäzz silvester krieg ich mich gar nicht mehr ein, aber auch die Kolab mit JahGringoo - leckerleckerlecker :thumb:
von artvandeley
2. Nov 2011, 22:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 983943

Ne, falsch verstanden nicht, ich denke aber Du kommst so nicht weiter. Im Grunde sind das Sachen, die Du vorher abklären solltest/müsstest. Mit Graustufen anzufangen ist bei Chars und einfachen Szenen in Ordnung, erfahrene Künstler können sogar alles damit erledigen. Ich würde Dir persönlich in dies...