Die Suche ergab 10 Treffer

von TrollishLifestyle
2. Jan 2008, 18:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2215868

Tja, ich bin eben ein Mann der Kontraste. danke schön.
von TrollishLifestyle
2. Jan 2008, 18:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1969347

Also, Farin, ich find die ältere Version fast besser. Sie hat was von einem richtigen Gemälde. Die großen fast monochromen Flächen kontrastieren schön mit den genauer ausgearbeiteten Gesichtern. Die Farbwahl ist sehr traditionell und passsend mit den ganzen Ocker-Tönen. Die Komposition ist m.M.n. be...
von TrollishLifestyle
2. Jan 2008, 17:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2215868

beren, Faul - Danke

souly - wirkt sehr grotesk, passt genau zum Gedicht. fast schon ein wenig Dada :? :wink:

was neues:
Bild


Frohes Neues Jahr allen!
Troll
von TrollishLifestyle
23. Dez 2007, 22:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2215868

OMG fidgit , wie kriegst du so viel Gesicht auf so wenig Papier? Wegen dem Auge, ich würd die Pupille schwarz malen, die Iris von außen nach innen etwas aufhellen, und eher texturiert einzeichnen. Und auf jeden Fall eine (oder mehrere) Lichtreflexion einzeichnen, perspektivisch verzerrt. Das Letzter...
von TrollishLifestyle
21. Dez 2007, 17:17
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Horror kreatives Riesenloch (Help)
Antworten: 23
Zugriffe: 8476

Hab ich auch manchmal, versuch mal mit 1. Bildthema wechseln 2. evtl. Medium wechseln 3. Buch lesen bewirkt auch Wunder 4. Auf Künstlerseiten rumschauen, es findet sich bestimmt was Neues, Tolles das direinen Motivationsschub gibt 5. Du hattest bestimmt schon mal tolle Ideen, die du mal umsetzen wol...
von TrollishLifestyle
13. Sep 2007, 22:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1126749

Wow, Leute, toller Thread und tolle Arbeiten.
Digitaldecoy, sehr schöne kantige Felsen

Bild

Gruß, der Troll
von TrollishLifestyle
22. Aug 2007, 20:17
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Bekanntes Motiv? Große Person umarmt kleinere vor sich
Antworten: 12
Zugriffe: 6167

Vllt vom Gustav Klimt. "Der Kuss" beinhaltet eine ähnliche Pose
von TrollishLifestyle
20. Jul 2007, 19:41
Forum: Events
Thema: Leute aus Nürnberg
Antworten: 13
Zugriffe: 21894

Lasst uns mal was ausmachen, Leutz.
von TrollishLifestyle
16. Jul 2007, 17:05
Forum: Events
Thema: Leute aus Nürnberg
Antworten: 13
Zugriffe: 21894

Ist in Nürnberg noch was los? Würde gerne mitmachen.
Danke, Troll
von TrollishLifestyle
14. Jul 2007, 11:50
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Ungrundierte Leinwände zum Malen vorbereiten
Antworten: 17
Zugriffe: 7250

Ich hab gehört. dass das gleichzeitige verwenden von Acryl und Öl nicht sehr gut sein soll, da sie sich bei Wärme unterschiedlich ausdehnen (oder so) und die Farbe dann aufplatzen könnte oder risse kriegt. Und etz, wo die heißen Tage kommen...