Die Suche ergab 90 Treffer

von infant
7. Feb 2009, 13:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Berlin? Nein, danke
Antworten: 33
Zugriffe: 12273

geht doch schon ordentlich rund hier.
idee gefällt mir sehr gut und dein Zapf ist echt klasse, eben eingach net to much.
das einzige was ich ein bisschen komisch finde ist das hektik doch sehr kunfig wirkt.

Sonst bisher top
go on...
von infant
2. Feb 2009, 15:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 725789

wow rocko der fliegende mit dem phönix?! kommt ja mal richtig geil :D
Erich bi dir haut mich das landschaftsbild um, klasse technik
von infant
2. Feb 2009, 15:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Magier
Antworten: 8
Zugriffe: 4322

da es auf eine Karte gedruckt werden soll wird dort der Hintergrund der Karte zu sehen sein. Ich dachte mir das das vll. ganz gut rüber kommen würde?
Bild ist in arbeit :D
von infant
31. Jan 2009, 14:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Magier
Antworten: 8
Zugriffe: 4322

das mit der ganzen licht breite war mir klar wollte mich jetzt langsam vortasten und die lineart dahinter langsam verschwinden lassen.
wenns vom prinzip her richtig ist kann ich es ja fertig machen, ohne lines und mit dem ganzen spektrum.

danke nochmal
von infant
31. Jan 2009, 11:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Magier
Antworten: 8
Zugriffe: 4322

eher so
Bild

mir fällt der bereich um die Augen etwas schwer. Da sollte es auf den Falten hell sein oder??
von infant
30. Jan 2009, 18:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1126508

oh man china ich liebe einfach deine Lanschaftsbilder
finds klasse das du nicht zu detailgenau wirst sondern deinen lockeren strich bewarst. Das macht die farbigkeit umso berauschender.

Syrus wirklich sehr interessant mir gefehlt der gedrehte Blickwinkel.
von infant
30. Jan 2009, 17:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Magier
Antworten: 8
Zugriffe: 4322

so ungefär?
ist mal ganz grob, schnell, schnell.
Bild

achso nochwas:
in welcher Größe arbeitet ihr so, also was würde sich hier empfehlen und welchen Farbbereich soll ich wählen für einen Druck CMYK oder?
von infant
29. Jan 2009, 17:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Magier
Antworten: 8
Zugriffe: 4322

Magier

So, jetzt trau ich mich doch glatt auch mal ein eigenes Zhema zu eröffnen in dem ich die Entstehung eines Bildes dokumentiren möchte. Da ich zur Zeit doch sehr inaktiv und unmotiviert war, soll mich dieses Thema auch immer wieder anregen weiter zu arbeiten. Zum Thema: Die Skizze steht eigentlich sch...
von infant
1. Dez 2008, 17:40
Forum: Personal Showrooms
Thema: Caccaduu´s Showroom
Antworten: 268
Zugriffe: 137470

klasse sachen und das zweit letzte ist einfach nur der brüller :D
von infant
17. Nov 2008, 14:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Steampunk - The Wonderful Wizard of Oz
Antworten: 55
Zugriffe: 17385

*sparchlos bin* Jetzt will ich unbedingt mal die Komposition sehen, bin schon gespannt auf die Kombinantion der Charaktere und den Stadt BG hau raus :D Skizzen mal wieder überweltigen, wobei mir sogar das zweite Mädchen immer noch ein zu breites Gesicht hat. Schon klar weil es jung ist, aber finds b...
von infant
29. Sep 2008, 15:43
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Meinungen gefragt
Antworten: 20
Zugriffe: 8144

veradammt ich bin jetzt 18, da muss ich mich aber mal auf meinen Hosenboden setzen:D
wirklich klasse was du schon drauf hast und es war auch ganz klar die richtige entscheidung.
Nur das mit dem pufferjahr versteh ich net ganz :D bin nen jahr jünger und komm eins früher raus ;D aber is ja wayne
von infant
28. Sep 2008, 13:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Pirate Comic Project
Antworten: 42
Zugriffe: 18563

BÄÄÄM!
sehr witzig

Bild
von infant
28. Sep 2008, 11:09
Forum: Personal Showrooms
Thema: elementZero
Antworten: 22
Zugriffe: 14232

hey hey mir gefällt die atmo in dem bild wirklich gut, schön weiter machen.
*einmalauchindenarschtret* :D
von infant
28. Sep 2008, 11:04
Forum: Personal Showrooms
Thema: infant's kleines Schmökerstübchen
Antworten: 9
Zugriffe: 4308

so *ganzhintenausgrab*
nach längerer zeit melde ich mich wieder einmal ein bisschen zurück mit ein paar neuen sketches. so langsam wirds besser :D

Bild
von infant
28. Sep 2008, 10:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2215393

sehr nett hat mir alles sehr viel geholfen werd mir sicher das ein oder andere holen.

so hier noch ein bisschen "sinngeberei" für den post :D (ich trau mich mal)

Bild
von infant
26. Sep 2008, 11:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2215393

mal ne ganz andere frage, kann mir da jemand nen buch empfhlen mit dem sich gut üben lässt?
also meine jetzt posen wie bei dir erich.
von infant
25. Sep 2008, 20:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2215393

Einfach klasse Erich immer wieder inspirierend ;)
von infant
24. Okt 2007, 15:43
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Airbrush
Antworten: 9
Zugriffe: 4358

Bjordk hat geschrieben:Naja, man muß ja net alles Pinseln, gibt ja auch Farbe in Sprühdosen, damit kannste auch weiche Übergänge hinkriegen.
gar keine so schlechte idee mal lugen^^
von infant
23. Okt 2007, 15:42
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Airbrush
Antworten: 9
Zugriffe: 4358

vielen dank erst mal.

hat sich somit erledigt werde wol zu pinsel greifen^^

eine andere frage wie bekomm ich auf ner großen fläche mit pinsel nen guten übergang zwischen zwei farben hin? hab mir das eben mit sprühen leichter vorgestellt.
von infant
21. Okt 2007, 10:21
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Airbrush
Antworten: 9
Zugriffe: 4358

Airbrush

jo wollte mal fragen ob sich hier jemand gut damit auskennt möchte in meinem zimmer was machen und das auch mal so ausprobieren 1.man kann schon auch auf größere wände sprayen? 2.ich hab keine ahnung welche größe ich bei der "sprizpistole" brauch (ist ne ungefär 2 auf 2m fläche) will aber natürlich ...
von infant
19. Okt 2007, 14:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2215393

@alex: jo hast schon recht, bin am üben ;)
von infant
16. Okt 2007, 14:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3399227

geil für nen speedpainting
von infant
16. Okt 2007, 13:10
Forum: Personal Showrooms
Thema: infant's kleines Schmökerstübchen
Antworten: 9
Zugriffe: 4308

Bild
so mal die Figur von oben black & white
von infant
16. Okt 2007, 13:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2215393

so hab mal was ausprobiert was ich bisher noch nie gemacht hab
Bild
ist ja die Figur von weiter oben.
sagt mal was zu was ist schlecht? wo sind fehler?

~infant
von infant
12. Okt 2007, 12:53
Forum: Personal Showrooms
Thema: miNzketchbook
Antworten: 178
Zugriffe: 56941

alter in dem alter so nen geiler scheiß^^
da hab ich ja meinen Meister gefunden :D