Die Suche ergab 3 Treffer

von Grappa
31. Jul 2012, 19:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: TANK - Der Webcomic
Antworten: 12
Zugriffe: 6546

Naja, ich könnte als Berliner noch anmerken, dass [...] man es nie erlauben wird so nahe neben dem Brandenburger Tor ein Hochhaus zu errichten ... Es wäre sowieso, so wie auf dem Bild schwierig mit den Hochhäusern - denn dort wo die stehen ist der Tiergarten eigentlich :D Wer kann schon sagen, wie ...
von Grappa
15. Aug 2011, 11:37
Forum: Events
Thema: Sonntägiges Aktzeichnen in Essen
Antworten: 6
Zugriffe: 16261

Aktzeichnen in Essen?

Hallo,

ich weiß nicht, ob der Post überhaupt noch aktuell ist. Falls ja, würde ich mich gerne einklinken. PM folgt.


Die Suse
von Grappa
13. Jul 2007, 15:43
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Papier und Stift - psychologische Frage
Antworten: 16
Zugriffe: 6290

Bei mir laufen während der Arbeit manchmal auch Filme, Hörbücher oder böser Krachbumm-Metal. Hab aber festgestellt, dass ich spätestens nach 10 Minuten alle Umgebungsgeräusche ausblende (incl. sämtliche an mich gerichtete Fragen :wink: :P ...) und mich ein bisschen fühle wie ein Pinselkobold in 'ner...