Die Suche ergab 179 Treffer

von Inken
18. Jun 2011, 00:23
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 3D Animation Anyone?
Antworten: 263
Zugriffe: 85895

Mal wieder ein bischen aktvität hier im forum vorheucheln :P
[flash width=550 height=413 loop=false]http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id= ... llscreen=1[/flash]
von Inken
7. Apr 2011, 18:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE 2011
Antworten: 326
Zugriffe: 55342

Och leute, ich meint doch nichtmal animationen ^^
Ich hätt schon bilder versucht, nur eben in ner 3d software entstanden.
Aber gut, dann bin ich halt nicht dabei, schade ich war hier so lange schon inaktiv und wollt mal wieder hier mitmachen :(
von Inken
7. Apr 2011, 07:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE 2011
Antworten: 326
Zugriffe: 55342

darf nur 2d teilnehmen oder darf man auch mit 3d mitmachen?
von Inken
5. Dez 2010, 15:26
Forum: Personal Showrooms
Thema: Inken
Antworten: 30
Zugriffe: 14318

Mal wieder bischen updaten hier: Wichtelgeschenk vom letzten jahr für artvandelay http://img29.imageshack.us/img29/3734/fuerartvandeley.jpg ein gruppenbild das nicht verstanden werden muss http://neknek.de/ahoi/10.jpg ein film den ich niemals zuende mache [flash width=400 height=300 loop=false]http:...
von Inken
27. Nov 2010, 10:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW: Annual DAF Weihnachtswichteln 2010
Antworten: 129
Zugriffe: 20096

och mensch, das erste mal seit ich hier angemeldet bin das ich nicht mitmachen kann :(
von Inken
17. Mär 2010, 21:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1652342

-.-
von Inken
29. Dez 2009, 15:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bescherung!!!
Antworten: 142
Zugriffe: 32674

Mir fällt gerade auf, dass die Geschenk-Schleife rechts unten in meinem Wichtelbild (Seite 1) zufällig die Buchstaben I-N-K-E-N bilden. Ist das nur Zufall oder habe ich die geniale Schöpferin enttarnt? Also ich find da braucht man viel fantasie um da inken draus zu lesen, also ich wars nicht ^^ Art...
von Inken
27. Dez 2009, 01:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Meine Webseite
Antworten: 12
Zugriffe: 2868

Netter "Disclaimer" Oo
Und joar bilder oder irgendein 'inhalt' hab ich irgendwie auch vergeblich gesucht, was willst du mit der seite erreichen?
Ansonsten von der optik gefällts mir, ich steh sowieso total auf 'flashstyle' warum auch immer ^^
von Inken
26. Dez 2009, 16:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bescherung!!!
Antworten: 142
Zugriffe: 32674

Inkens Bild erinnert mich irgendwie an Futurama ;) Ah *gegen kopf hau* jetzt weiß ich auch warum mir das so bekannt vorkam :D Schade ich dachte schon diese 'kommt mir bekannt vor'-gefühl käme davon das ich unterbewusst wüsste vom wem das bild sein könnte :D Kommt aber anscheinend nicht daher und ic...
von Inken
24. Dez 2009, 14:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bescherung!!!
Antworten: 142
Zugriffe: 32674

Hehe danke lieber Wichtel, das Bild ist genial. Und so fies irgendwie :D Erst angst machen vorm weihnachtsmann und dann frohes Fest wünschen xD

Bild
von Inken
2. Dez 2009, 03:44
Forum: Personal Showrooms
Thema: Inken
Antworten: 30
Zugriffe: 14318

*staub weg pust* *hust* sehr staubig hier ^^ Kann grad nicht schlafen und bin ja seit langem mal wieder im daf gelandet, da dacht ich mir, kannst ja mal ein wenig aktualisieren (hab aber nicht viel gemacht im letzten Jahr). erstmal das wichtelgeschenk vom letzten jahr, war für supadupaman, er hats a...
von Inken
30. Nov 2009, 01:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW: Annual DAF Weihnachtswichteln 2009
Antworten: 107
Zugriffe: 18216

Wenn ich schon die letzten 3 mal mitgemacht habe, darf ich doch dieses jahr auch nicht fehlen :)

inken.meyer ät web.de
von Inken
15. Jul 2009, 01:59
Forum: 2009
Thema: Convention 2009
Antworten: 140
Zugriffe: 49907

bis wann kann man sich denn noch anmelden? bin immer noch am überlegen...
von Inken
30. Jun 2009, 18:07
Forum: 2009
Thema: Convention 2009
Antworten: 140
Zugriffe: 49907

ich würd auch gerne mal wieder kommen, einfach um mal wieder hier raus zu kommen und neue leute kennen zu lernen, aber irgendwie hab ich in letzter zeit so wenig mit dem daf zu tun :/
von Inken
15. Jan 2009, 01:11
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 3D Animation Anyone?
Antworten: 263
Zugriffe: 85895

Neuer versuch: ich kann nicht modeln, ich kann nicht riggen, ich kann nicht animieren, ABER ich hab meinen spaß :)

[flash width=400 height=300 loop=false]http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id= ... llscreen=1[/flash]
von Inken
29. Dez 2008, 14:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF Weihnachtswichtel 2008 der ultimative Bilderthread.
Antworten: 128
Zugriffe: 31616

@weasel
dann sag ich nochmal direkt vielen dank für das Bild, ich hab mich und meine figur natürlich wiedererkannt und fand die bildidee sehr schön :)
Also: Dankeee! :D

Ich habe Supadupaman bewichtelt, aber er hats Bild noch nicht gezeigt.
von Inken
24. Dez 2008, 13:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF Weihnachtswichtel 2008 der ultimative Bilderthread.
Antworten: 128
Zugriffe: 31616

Ich bedanke mich auch ganz herzlichst bei meinem Wichtel für das schöne Bild

Bild

Aber wer mein lieber Wichtel ist, weiß ich nicht :?


Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten
von Inken
14. Dez 2008, 14:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Alle Jahre wieder ...
Antworten: 40
Zugriffe: 11200

hatte ich zwar schon im speedpainting, aber hier sollte es eigentlich besser hin passen
Bild

und zum Thema 'alle jahre wieder':
Bild
von Inken
1. Dez 2008, 00:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: [Sammelthread] - Best of daf
Antworten: 43
Zugriffe: 38588

Die directlinks vom zoomquilt im thread gehen zwar nicht, aber die seite von Markus http://www.markus-neidel.de/zoomquilt2.html oder der wohl meist genutzte Mirror http://zoomquilt2.madmindworx.com/zoomquilt2.swf funktionieren einwandfrei. Vielleicht kannste einen von den links noch hinter den threa...
von Inken
27. Nov 2008, 02:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF-Weihnachtswichteln 2008
Antworten: 108
Zugriffe: 25304

alle guten dinge sind 3, also bin ich dieses jahr auch wieder dabei :)

inken.meyer[at]web.de
von Inken
7. Nov 2008, 00:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1652342

Hab schon sehr lange nichts mehr gemalt, dementsprechend siehts auch aus :oops:
(Kaum zu fassen, dass das ursprünglich eine Blume werden sollte :D )

Bild
von Inken
7. Okt 2008, 15:45
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 3D Animation Anyone?
Antworten: 263
Zugriffe: 85895

Ich hab mich auch mal an 3d und animation gewagt... ich weiß, ich weiß... noch sehr verbesserungsbedürftig... aber hey, es bewegt sich! :D [flash width=400 height=300 loop=false]http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=1906250&server=vimeo.com&show_title=1&show_byline=1&show_portrait=0&color=&fullscre...
von Inken
10. Sep 2008, 13:10
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 407215

Zufällig drüber gestolpert: Gehirnatlas zum selber Basteln
http://www.martinpyka.de/2008/09/09/geh ... erbasteln/
Aber wer braucht sowas? :?
von Inken
7. Sep 2008, 14:20
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 262708

Danke für die viele Kritik, auch ich wollte mich grade verteidigen, das ich ne stink normale 4 jahre alte digikompaktkamera benutze, aber das hast du ja schon gekontert, also muss ich wohl doch mehr üben (und mir mehr gedanken machen)... :) Aber ein anderes Objektiv geht leider nicht ;)
von Inken
30. Aug 2008, 22:48
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 262708

Uh ich mag Gewitterfotografien. Besonders schön sind auch die Wolken, als ich das mal versucht habe, war der Hintergrund nur eine eintönige matschepampe. Da ich keinerlei Ahnung von Fotografie habe, auch wenn ich gerne rumknipse, wollt ich auch mal ein paar Fotos zum kritisieren in die Runde schmeiß...