Die Suche ergab 6 Treffer

von Glendalope
1. Apr 2016, 21:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kreatur Design
Antworten: 5
Zugriffe: 2237

aeyol
Danke das ist ein guter Gedanke, ich werde das beherzigen und ihm noch ein paar weitere Ansichten verpassen :)
von Glendalope
1. Apr 2016, 08:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kreatur Design
Antworten: 5
Zugriffe: 2237

Ich denke es soll ein aufpoliertes Konzept sein.
Nicht richtig Sketch aber auch nicht richtig Illustration.
Ich frage mich einfach nur ob ich noch mehr Arbeit in Details
und das shading investieren soll oder es einfach lasse :D
von Glendalope
31. Mär 2016, 09:33
Forum: Personal Showrooms
Thema: Poxels Showroom
Antworten: 132
Zugriffe: 35547

Mir gefällt dein Stil richtig gut. Die Farben und die transportierte Heiterkeit. Ein Kinderbuch von dir wird bestimmt begeisterte Abnehmer finden. Ich bin schon gespannt :)
von Glendalope
31. Mär 2016, 08:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kreatur Design
Antworten: 5
Zugriffe: 2237

Kreatur Design

Ich habe mich im Kreaturendesign versucht, bin mir aber in der aktuellen Phase nicht sicher.
Bin ich schon zu weit mit den Details oder soll ich mich lieber auf etwas anderes konzentrieren?

Ich seh gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht :?

Bild
von Glendalope
30. Mär 2016, 14:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Practice, Practice and more Practice
Antworten: 6
Zugriffe: 2859

Die Studien sind richtig gut, mir gefällt vor allem das man die Pinselstriche noch sieht.
Ich hab auch einiges bei Schoolism gelernt, die machen das echt gut. Weiter so!
von Glendalope
30. Mär 2016, 14:51
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Anfänger: Wie Lineart zeichnen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3159

Skizze anfertigen, bis dir das Ergebnis gefällt. Danach die Deckkraft der Skizze verringern und eine neue Ebene drauf und einen Strich mit Schwung zeichnen - bis es passt. Du kannst ihn dann transformieren wenn du nah dran bist. Neue Ebene und das gleiche Spiel von vorn. Perfekte Linien zu zeichnen ...