Die Suche ergab 6 Treffer

von SaschaCap
4. Aug 2007, 11:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3400383

@xeNusion: erinnert mich an Guild Wars ^^ Eye of the North *g* Stimmts oder hab ich recht?
von SaschaCap
27. Jul 2007, 19:07
Forum: Events
Thema: Leute aus Nürnberg
Antworten: 13
Zugriffe: 21902

komme aus Roth liegt bei Nürnberg und für alles offen ^^
von SaschaCap
27. Jul 2007, 14:11
Forum: 2007
Thema: Shirtcontest
Antworten: 0
Zugriffe: 10797

Shirtcontest

Da soll man doch schon mal den ganzen Text beim Shirtcontest lesen bevor man anfängt sich ein Design auszudenken. Mhhh ich hatte meins fertig und wollte es an die E-Mail adresse schicken und muss leider lesen dass nur Convention Teilnehmer Bilder einschicken können. :cry: Da mir die convention leide...
von SaschaCap
27. Jul 2007, 14:05
Forum: 2007
Thema: Fahrgemeinschaft - Bayern
Antworten: 36
Zugriffe: 45918

Ich aus Nürnberg oder München will auch hin ^^
von SaschaCap
24. Jul 2007, 14:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Einsteiger ^^
Antworten: 3
Zugriffe: 2718

thx für die tipps

benützt ihr eigentlich spezielle brushes?
von SaschaCap
21. Jul 2007, 12:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Einsteiger ^^
Antworten: 3
Zugriffe: 2718

Einsteiger ^^

Ahoi liebe Digitalart´s :) ich habe gestern endlich mein erstes Grafiktablett bekommen und bin so stolz drauf dass ich die ganze nacht damit zeichnen musste. Zumal es ja wirklich übung braucht um das zu beherschen hätte ich nicht gedacht. Hier mal mein Resultat, vielleicht könnt ihr mir noch tips ge...