Die Suche ergab 30 Treffer

von AndreasM
13. Mai 2008, 21:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1993024

Art man sitzt jedes mal davor und fragt sich wie um alles in der Welt du das so hinbekommst :) Klasse Sachen wiedermal!
von AndreasM
21. Feb 2008, 16:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1993024

Mensch bleicher, lass dir nicht immer alles vorkauen, du weist doch wo du hinwillst, schau dir Bilder an wie das in der Realität funktioniert oder führ dir vor Augen warum deine Möwen und die Wolke leicht sind und schweben... Such doch nicht ständig nach irgendwelchen sinnlosen Begründungen für Fehl...
von AndreasM
21. Feb 2008, 16:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1993024

Bleicher wenn ich dir jetzt ein Stück Eisen hinlege und ein Stück Wolle, woher weist du welches schwer ist und welches leicht? Stell dir doch selbst mal die Frage wann du etwas für leicht oder schwer hälst, welche Eigenschaften du beim betrachten brauchst um das zu beurteilen.
von AndreasM
10. Feb 2008, 22:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bilderbuch#2
Antworten: 187
Zugriffe: 46560

Ich habe auch das Gefühl das die Schlange da noch nicht wirklich in den Vordergrund rückt. Vielleicht könntest du es so umbauen, dass die Schlange das begehrte Objekt bewacht... Muss an der Stelle aber mal ein großes Lob zur Arbeit aussprechen und noch viel mehr ein Lob, dass du uns daran teilhaben ...
von AndreasM
3. Feb 2008, 18:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1993024

Bleicher ich habe schon Respekt vor 2 Lichtquellen und du versuchst dich gleich an 4... Zumal du ganz viele Halbschatten im Bild hättest, die deine Vorstellungskraft im moment sicher noch sprengen. Zudem wirkt es im moment nicht wie Fenster, weil ja aus allen Richtungen Licht kommt... sieht ehr aus ...
von AndreasM
25. Jan 2008, 17:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly challenge #011 Raumschiffdesign
Antworten: 89
Zugriffe: 19190

Bleicher, ich glaube du solltest aufpassen das das nicht zu organisch wird. Im Moment wirkt es als ob du zu wild mixt zwischen wirklich technisch wirkenden Elementen und sehr runden organischen Formen. Zudem solltest du dir vielleicht Gedanken machen was passiert wenn dieses Schiff richtig Gas gibt ...
von AndreasM
21. Jan 2008, 00:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1993024

@Martin Ich glaube der Schlüssel zum Erfolg ist es ehr selbst den Blick dafür zu finden. Am besten du lässt die Studie einfach ne Woche liegen und kuckst dann nochmal drauf, dann beantwortet sich die Frage meist von ganz alleine. Man schaut sich in sein eigenes Bild immer zu sehr rein. Man fällt oft...
von AndreasM
19. Jan 2008, 20:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1993024

@Nu-Suke Ich finde die Hand beim ersten irgendwie sehr störend, die wirkt so halbherzig da reingeklatscht :) Beim zweiten springt mein Auge sehr wild zwischen den vielen Highlights hin und her, was irgendwie sehr stören wirkt auf mich. Die untere Hälfte gefällt mir aber sehr gut, da ist ein schönes ...
von AndreasM
14. Jan 2008, 23:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1993024

Bild

Zur Entspannung vorm schlafen gehen.
von AndreasM
28. Dez 2007, 12:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 685038

@ Kabuki: ich finds richtig gut wie du da so locker Struktur in dein Bild reinbekommst, ich breche mir da immer einen dran ab :)
von AndreasM
19. Dez 2007, 01:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 685038

Bild
von AndreasM
18. Dez 2007, 22:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1176585

Was ich im moment ganz stark vermisse ist zu wissen wo die Figur sich befindet... fällt sie und hat keinen Bodenkontakt oder steht sie da noch irgendwie? Glaube du solltest zumindest mal einen Schatten andeuten um das zu klären. zwar hast du das mit den Haaren und der Kette schon schön gemacht. aber...
von AndreasM
17. Dez 2007, 01:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1993024

@martinh jo da hast du recht, bei dem starken Licht macht es erst recht keinen Sinn... bei deinem Bild tue ich mich gerad etwas schwer die Objekte zu ordnen, was vorne ist und was hinten ist... Was mir sehr gut gefällt ist der Bereich um den Tank. Aber die Bildlinke Hälfte verwirrt mich zu sehr, gla...
von AndreasM
17. Dez 2007, 00:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1993024

Bild

ich weis die Beleuchtung widerspricht jeder Logik :(
von AndreasM
16. Dez 2007, 16:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1993024

@moki: dafür das du da mit möglichst wenig etwas erreichen wolltest, hast du aber schon ganz schön viele Pinselstriche gesetzt ;) Du solltest, gerade bei solchen Sachen mehr auf die Perspektive achten, zumal die Konstruktion dieses Innenraumes sich doch sehr einfach gestaltet. Bei dir liegt da irgen...
von AndreasM
15. Dez 2007, 01:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 685038

@martinh bei mir wird dein Bild auch nicht angezeigt... habs mir dann gespeichert und konnte es anschauen, aber schon beim versuch es in photoshop zu laden sagt er mir das das dateiformat beschädigt oder unvollständig ist... kann es sein das du dich da mitm speichern irgendwie vermacht hast?
von AndreasM
13. Dez 2007, 13:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bots, Mechs und Maschinen
Antworten: 1041
Zugriffe: 312979

Ja ich hatte mir vorher das tutorial von daniel und duracels tutorial geschaut und hab dne mech reingesetzt um hier ma was reinposten zu können. artvandeleys bild sehe ich aber zum ersten mal, was gerade aber sehr demotivierend ist :( wenn es allzu ähnlich geworden ist tut es mir leid, Absicht war e...
von AndreasM
12. Dez 2007, 20:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bots, Mechs und Maschinen
Antworten: 1041
Zugriffe: 312979

Bild

hat mich doch auch die lust gepackt... :)
von AndreasM
12. Dez 2007, 17:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bots, Mechs und Maschinen
Antworten: 1041
Zugriffe: 312979

@mutabor Ich weis gar net wie ich das beschreiben soll aber irgendwie gefallen mir all deine Bilder! Vielleicht einfach weil sie so anders sind :) @tr4ce irgendwie ist die Beleuchtung nicht ganz logisch an einigen Stellen. Auch fällt es irgendwie sehr schwer zu unterscheiden was vorne ist und was hi...
von AndreasM
5. Dez 2007, 14:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1993024

Bild

Ma wieder was von mir zum aufwärmen.
Ohh wie ich Winter hasse :(
von AndreasM
5. Dez 2007, 12:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF-ARTBOOK #01, 2008
Antworten: 208
Zugriffe: 73130

Bild

Würde ich mit ins Rennen schicken :)
von AndreasM
13. Okt 2007, 09:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 588050

Stimmt :) hab mich ums andere Auge rumgeschummelt.
Das so viel Farbe drauf ist liegt daran, dass ich bei meinen Bildern immer mit zu wenig Sättigung anfange, deshalb hab ich mich mal selbst gezwungen sehr kräftige Farben zu nehmen, ist aber insgesamt wirklich etwas zu bunt geworden.
von AndreasM
12. Okt 2007, 13:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1993024

och sag das man nicht, es muss ja nicht gleich ein großes sein! meins ist nur 12*9 cm
Der große Unterschied ist einfach das man sich eben fühlt als hätte man nen Stift in der Hand, was den Strich einfach lockerer macht.
von AndreasM
12. Okt 2007, 13:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 588050

schön zusammengetragen On ;)

Ich habe auch mal versucht mich darzustellen.

Bild
von AndreasM
12. Okt 2007, 08:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1258540

YEAH! Schildkröten an die Macht!

Die Perspektive deiner Schildkröte gefällt mir richtig gut. Was nicht gut wirkt sind die Beine und der Schatten. Du hast überall so schöne klare Linien und an den besagten Stellen knickst du da plötzlich ein.