Die Suche ergab 4 Treffer

von trümmerratte
21. Mär 2008, 20:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Drachenflieger - "fertig"
Antworten: 46
Zugriffe: 14494

weiß nich obs schon in irgendeiner form erwähnt wurde, aber auf mich persönlich wirkt die drachenschnur tierisch lang, was evtl an der darstellung des drachen liegt. vom konzept her find ich das bild sehr ansprechend und auch die farben gefallen, hoffe du arbeitest das bild noch weiter aus, bin gesp...
von trümmerratte
26. Feb 2008, 21:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3422413

richtig :P
von trümmerratte
26. Feb 2008, 19:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3422413

Bild

noch einiges zu lernen ;/
eins meiner ersten "speedys"
von trümmerratte
2. Feb 2008, 21:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Waffen- Thread
Antworten: 23
Zugriffe: 15806

moin erstmal, dies is mein erster post hier im forum. beschäftige mich noch nicht sehr lange mit dem digitalen painting, hier mein erstes ergebnis das ich zustande bekommen habe. war ne kleine übung nach einem video tutorial, denke ich habe noch viel zu lernen. alleine das material kommt noch nich s...