Die Suche ergab 152 Treffer

von moki
23. Sep 2010, 23:43
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 488908

Um den Thread mal wiederzubeleben, hier ein paar Bilder von einem kleinen Ausflug nach Hamburg mit meinem neuen Spielzeug. http://i239.photobucket.com/albums/ff252/mogul-/foddo/IMG_2188.jpg Langzeitbelichtung im Bahnhof. Kurz danach wies mich ein Bahnangestellter darauf hin, dass Fotografieren im Ba...
von moki
14. Sep 2010, 18:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3399675

Kleines Experiment mit Rauch-Brushes... noch nicht so sauber, wie ich es gerne hätte, aber der Nerv für mehr als Speedpainting fehlt mir immernoch.

Bild
von moki
13. Sep 2010, 18:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1126613

Meh... schon wieder alles viel zu gut hier, dass ich mich kaum noch traue. Aber eh es schlecht wird: Daran hab ich heute ein paar Stunden Ziel- und Konzeptlos rumgepinselt. Strukturen kommen vielleicht noch, insofern wahrscheinlich eher WIP. Und ich hab auch keine Ahnung, was da abgeht, also muss es...
von moki
23. Jun 2010, 23:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3399675

@Puterich:
Woah, da kann Corel Painter ja bald einpacken... klar, das Bild ist nicht perfekt, aber die Möglichkeiten sind wirklich krasse :shock:
von moki
10. Jun 2010, 23:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 916784

Bunte Mischung aus 15Jahre gealtertes Selbstportrait, Alen Ademovic und weiß nicht was noch... in 15 Minuten hingeklatscht, weil ich mal versuchen wollte, wesentliche Formen so schnell wie möglich zu erfassen. Es ist doch erstaunlich schwer, so etwas eigentlich bekanntes wie das eigene Gesicht darzu...
von moki
1. Jun 2010, 18:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3399675

Danke... Ich dachte eigentlich eher an einen Illithid, aber Ctulhu oder Davy ist auch nicht übel ^^
von moki
31. Mai 2010, 20:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3399675

Grad keine Lust auf Menschen... wenn ich mehr Zeit und Nerven hätte, hätt ich die beiden ja zum Ardbäddl geschickt :P

Bild
von moki
30. Mai 2010, 21:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3399675

Was schnelles... ja, ich weiß, dass die Anatomie noch ein bisschen fragwürdig ist. Da ist mal wieder die kurze Aufmerksamkeitsspanne dazwischengekommen :roll:

Bild
von moki
15. Mai 2010, 18:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3399675

Nach langer Digitalabstinenz hab ich's auch mal wieder versucht. Garnicht so einfach, sich wieder dran zu gewöhnen aber immerhin nicht alles wieder verlernt.
Ein paar 5-Minuten-Charakterköppe gegen die Langweile.

Bild
von moki
14. Mai 2010, 19:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 844
Zugriffe: 704481

Sehr schicke Linienführung, TituS. Das hat Flow :) Da kann ich nicht mithalten, aber da ich irgendwie totale Blockade für größere Arbeiten hab, sollen zumindest ein schnelle paar Zeichnungen zu sehen sein. http://i239.photobucket.com/albums/ff252/mogul-/analog/akt/DSCN1572.jpg Jaa, ein schöner Männe...
von moki
8. Mai 2009, 02:40
Forum: Personal Showrooms
Thema: moki.art
Antworten: 2
Zugriffe: 2294

Danke für den Tip... stimmt schon, dass ich keine Ahnung hab, was ich will, weder im Leben noch in der Kunst. Mir gehts allerdings kaum so, dass ich frustriert bin, weil ich nur langsam Fortschritte mache. Sicher könnte ich viel schneller "besser" werden, wenn ich mich mal ein paar Monate oder Jahre...
von moki
6. Mai 2009, 16:09
Forum: Personal Showrooms
Thema: moki.art
Antworten: 2
Zugriffe: 2294

moki.art

Nach laaaanger Zeit ring ich mich nun auch mal durch, hier mein eigenes kleines Eckchen aufzumachen. Hauptsächlich, weil ich ne Weile nicht im Forum aktiv war und keine Lust hab, meine gesammelten Werke der letzten Zeit in die verschiedenen Threads einzusortieren. Wie alle Inspiration beginnt: unmot...
von moki
28. Dez 2008, 01:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF Weihnachtswichtel 2008 der ultimative Bilderthread.
Antworten: 128
Zugriffe: 55503

Ahja :thumb: Du bist also derjenige, der meine Hoffnungen auf eine Kunstwerk von den gaaaanz Großen zunichte gemacht hat ;)

Da hier grade allgemeine Auflösungsstimmung ist: Mein Gewichtel ist bei Shorty angekommen.
von moki
24. Dez 2008, 13:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF Weihnachtswichtel 2008 der ultimative Bilderthread.
Antworten: 128
Zugriffe: 55503

woah.... *____*

Bild
Und ich hab keine Ahnung von wem das ist...
von moki
23. Dez 2008, 23:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF-Weihnachtswichteln 2008
Antworten: 107
Zugriffe: 48884

Sehr seltsam... ich hatte es gestern abend losgeschickt, aber der Mailserver macht wohl schon Urlaub... also nochmal das ganze, auch wenn es warscheinlich nicht mehr heute ankommt. Wenn alles nix hilft, lad ich es morgen irgendwo hoch und das Opfer bekommt die Adresse. [Edith sagt] Ah, hat sich doch...
von moki
8. Dez 2008, 15:30
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: daf Artbook
Antworten: 162
Zugriffe: 59048

Meins ist auch angekommen... sehr schick :) Dass sich einige Bilder etwas überlappen find ich nicht sooo störend. Lässt sich wohl auch nicht ganz vermeiden, wenn man nicht grade für jedes noch so kleine Bild eine eigene Seite nimmt und damit das Buch nur zu teuer macht. Auf jeden Fall ein großes Dan...
von moki
28. Nov 2008, 06:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF-Weihnachtswichteln 2008
Antworten: 107
Zugriffe: 48884

Hab mich zwar hier ne Weile nicht mehr sehen lassen, aber jetzt ch stürz mich auch mal ins kalte Wasser... ich hoffe, niemand ist böse, wenn er sich soooo viel Mühe gibt und dann nur eins von meinen eher mittelmäßigen Bildern bekommt...

boendal -ätterätät- googlemail -punkt- com
von moki
17. Okt 2008, 14:11
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: daf Artbook
Antworten: 162
Zugriffe: 59048

Joa, ich würd dann auch eins per Post nehmen... 25öre plus ein bisschen Versand klingt eigentlich ganz menschlich :)
von moki
8. Jun 2008, 21:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge #18 Voting
Antworten: 14
Zugriffe: 5569

Meine Stimme geht an tr4ze... ist zwar in der Ausführung nicht so toll wie die Sachen von ArneS. und cap, aber die Idee ist einfach nur genial.
von moki
15. Apr 2008, 10:51
Forum: Events
Thema: in Dresden etwas zeichnen
Antworten: 5
Zugriffe: 6033

Hui, noch ein Dresdner :) Da hat man mal ein paar Wochen keine Zeit, das DAF heimzusuchen und schon findet sich ein Landsmann... *gg* Prinzipiell hätt ich schon Zeit und Lust mal was zu machen... bin zwar auch kein Profi (fang erst dieses Jahr ne Ausbildung an), aber ein bisschen gescribble kann nie...
von moki
23. Mär 2008, 17:40
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Welche Pinseleinstellungen benutzt ihr?
Antworten: 3
Zugriffe: 2049

Ich regel auch Opacity und Flow über den Stiftdruck... dazu noch Hotkeys für Härte und Größe und ich hab alles was ich brauche sofort verfügbar. Eigentlich benutze ich so fast nur den runden Standardbrush, meistens in relativ kleinen Größen und mit harter Kante. Das mit den Flachen Pinselspitzen hab...
von moki
21. Mär 2008, 14:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE '08
Antworten: 335
Zugriffe: 120496

Joa, ich würd auch gerne mitmachen, hab aber grad ein bisschen viel Stress (nix mit Abi/Prüfungen, aber schlimm genug)... bei zwei Wochen Verschiebung würde ich mal mein Glück wagen. Ich hab zwar wenig Hoffnung, die erste Runde zu überleben, aber einen Versuch ist es wohl wert ;)
von moki
18. Mär 2008, 21:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2215630

Richtig schön planloses Gekritzel als Lockerungsübung... bei dem ersten weiß ich selbst nicht genau was es ist, aber irgendwie find ichs ganz nett. Beim zweiten hab ich versucht aus den ersten zufälligen Strichen möglichst schnell konkrete Formen zu entwickeln. Und das Ganze mit einem Brush, einer E...
von moki
18. Mär 2008, 21:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3399675

Evironment-Speedy... ich behaupte einfach mal, dass die Gebäude nicht alle parallel zueinander sind, bevor irgedendjemand sich irgendjemand an der Perspektive stößt. Achja, in schwarzweiß gemalt und dann mit Overlay koloriert... geht schön schnell und kommt bei der Farbgebung garnicht so übel... htt...
von moki
10. Mär 2008, 15:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3399675

@kaktuswasser: Sehr schöne Farben... :) @Casshern: Das Nashorn sieht richtig gut aus, aber bei dem zweiten erkenne ich fast keine Räumlichkeit... besonders im Hals/Schulterbereich müsste dringend noch ein bisschen Schattierung her. Was affiges von mir: http://i239.photobucket.com/albums/ff252/mogul-...