Die Suche ergab 70 Treffer

von myn3
27. Apr 2010, 11:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1701188

sein kopp wächst nach links?! ^^[/quote]

jop das gehört so :D
von myn3
27. Apr 2010, 03:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1701188

Bild

evtl erkennt man ihn sogar, ging mir vorallem um die emotion die aber extrem schwer einzufangen is ... was ich auch versemmelt hab
von myn3
20. Apr 2010, 06:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1701188

ich hau es mal unter speedys weil ich viel zu faul für die haare war und diese mit fertigen brushes gecheated hab :twisted:

vorlage warn foto von ner freundin

Bild
von myn3
16. Mär 2010, 17:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1068787

Hallo miteinander! nach langer abwesenheit meld ich mich auch mal wieder zu wort. hab in letzter zeit viel geschaut aber nur wenig gesagt, selbst aktiv was bilder angeht war ich eigentlich garnicht mehr. naja das soll ein ende haben, gestern abend hab ich ein kleines fanart zu darksiders gestartet u...
von myn3
16. Mär 2010, 06:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1011253

gestern beim kumpl darksiders (ps3) gezockt. dabei die abgrundrüstung (abyss armor) freigespielt, da hats mir die kinnlade runtergehaun. die geilste rüstung die ich bis heut gesehn hab. naja weniger quatschen mehr malen: hier mein fanart

Bild
von myn3
5. Feb 2010, 15:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5383
Zugriffe: 1264264

wieder sehr schöne arbeiten auf der seite, großes lob an alle! hab von meiner freundin pastell-ölkreide geschenkt bekommen =) erste gehversuche, mal ganz grob in 10 minuten "hingeklatscht" dazu ein wenig mit wasserfarbe getropft ^^ auf normalem A3 zeichenblock vorlage war ein artwork von sagat aus s...
von myn3
31. Jan 2010, 05:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: T's
Antworten: 70
Zugriffe: 31566

hammer shirts!

fühl mich als ob ich meiner freundin ein brett geschänkt hätte anstatt einer 100000 jahre alten schnitzerei wenn ich mir so eure sachen angseh
von myn3
28. Jan 2010, 23:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: T's
Antworten: 70
Zugriffe: 31566

alles koplett handgemalt, textilfarbe und diverse pinsel. ca 10 std aufwand. geburtstagsgeschenk für meine freundin

Bild

Bild
von myn3
26. Jan 2010, 03:56
Forum: Offene Themen
Thema: T-shirt (relativ aufwendig) bedrucken lassen
Antworten: 12
Zugriffe: 6856

sorry hatte ganz vergessen zu posten, is auch erst kurz vor knapp fertig geworden anfang januar. das konzept hat sich im laufe der zeit ein wenig geändert, aber das ergebnis is richtig gut geworden wenn ich das mal so behaupten darf. zumindest is es laut meiner freundin das tollste geschenk das sie ...
von myn3
9. Okt 2009, 15:32
Forum: Offene Themen
Thema: T-shirt (relativ aufwendig) bedrucken lassen
Antworten: 12
Zugriffe: 6856

sodala ich meld mich mal wieder zu wort. war jetz im hobbyladen und hab mir textilfarbe besorgt. das ganze is relativ erschwinglich 3,60 € pro 50ml dose. die gibt schon ordentlich was her an fläche wenn mans drauf anlegt ne tshirt komplett vollzukleckern. ich arbeit mit nem spitzen 3er und 5er pinse...
von myn3
6. Okt 2009, 23:15
Forum: Offene Themen
Thema: T-shirt (relativ aufwendig) bedrucken lassen
Antworten: 12
Zugriffe: 6856

Vielen Dank für eure Antworten @oGerei: ja das Motiv geht voraussichtlich drumherum @MartinH.: ich fang jetz schon damit an weil ich mich eben fast 0 auskenn, ein schönes Design/Motiv is ja jetz nicht sooo schwer. Aber eben die Fragen und was ich an Technik brauch um es auch drauf zu bekommen belast...
von myn3
5. Okt 2009, 23:07
Forum: Offene Themen
Thema: T-shirt (relativ aufwendig) bedrucken lassen
Antworten: 12
Zugriffe: 6856

T-shirt (relativ aufwendig) bedrucken lassen

Hallo alle miteinander, wie das Thema schon sagt geht es hier um T-shirt druck. Folgendes Problem: Ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein T-shirt designen. Das ganze soll aber nach Möglichkeit kein "08/15" Brustlogo werden sondern schon was besonderes. Das logo würde natürlich digital Entsteh...
von myn3
29. Aug 2009, 11:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Go To Hell - The Demons Thread
Antworten: 526
Zugriffe: 148794

wow ganz schöne kaliber auf dieser seite
von myn3
10. Aug 2009, 14:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ich mag dich mehr als...
Antworten: 30
Zugriffe: 6565

"das digitalart forum"? also jetz wirds kriminell XD
von myn3
10. Aug 2009, 11:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ich mag dich mehr als...
Antworten: 30
Zugriffe: 6565

ROFL der kopffüssler is ja mal echt EPIC :D das gesicht XD

sehr geniale idee!
von myn3
9. Aug 2009, 11:51
Forum: 2009
Thema: Convention 2009
Antworten: 140
Zugriffe: 52721

war sau stark leute! nächstes jahr auf alle fälle wieder! vorallem vielen dank an die organisatoren und leute dich sich mit dem ganzen arbeit gemacht haben :D

ach ja: der veranstaltungssaal im zoo is mehr als genial!
von myn3
5. Aug 2009, 23:22
Forum: 2009
Thema: Convention 2009
Antworten: 140
Zugriffe: 52721

dann werd ich heut noch mien laptop wieder zum laufen bringen nachdem ihn meinme schwester leider vernichtet hat :( zumindest das windows OS :/
von myn3
5. Aug 2009, 13:08
Forum: 2009
Thema: Convention 2009
Antworten: 140
Zugriffe: 52721

@digitaldecoy WOW nicht schlecht deine bastelstunde :P lustigerweise hatte ich vor mir selber ein kleines feines schildchen zu basteln :P aber das hat sich hiermit wohl erledigt :P noch eine allgemeine frage: wie siehts mit internet aus? haben wir in zoo/herberge WLAN, und lohnt es sich dann den sch...
von myn3
4. Aug 2009, 09:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Rettet die URL-Tags!
Antworten: 37
Zugriffe: 10756

Triton hat geschrieben:
weasel hat geschrieben:http://www.IchbineinURLTag.de
http://www.IchbinkeinURLTag.de


Funktioniert doch beides?! :?
Bei mir nicht, scheint Browserabhängig zu sein.

Nutze Opera.
mit firefox geht der 2. nicht
von myn3
15. Jul 2009, 13:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: OneMillionGiraffes.com
Antworten: 18
Zugriffe: 3481

er bruaucht ab heut im schnitt knapp über 1800 bilder pro tag. bin mal gespannt wie es sich entwickelt
von myn3
9. Jul 2009, 23:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: OneMillionGiraffes.com
Antworten: 18
Zugriffe: 3481

witzige idee! wenn er seine top tage hält schafft erst vielleicht sogar die million zusammen zu bekommen bis 2011
von myn3
9. Jul 2009, 20:56
Forum: 2009
Thema: daf Shirtcontest 2009 - die Entscheidung
Antworten: 64
Zugriffe: 13395

ich hab meinen favoriten schon rausgepickt, auch wenns schwer war! aber ich hab mich letztendlich zum konzept entschieden das in gewissem sinne an meine konzeptzeichnung rankommt. leider hab ich mich zu spät für die teilnahme entschieden und bin dann auch nicht merh fertig geworden. vorallem die dig...
von myn3
7. Jul 2009, 21:19
Forum: 2009
Thema: ••• Shirtcontest 2009 •••
Antworten: 56
Zugriffe: 23569

bin leider nicht mehr über nen bleistift entwurf gekommen, hab mich zu spät für ne teilnahme entschieden =( ärgerlich... aber was solls nächstes jahr dann mit doppeltem eifer platz 1 ;)
von myn3
3. Jul 2009, 10:18
Forum: 2009
Thema: Übernachtung + Frühstück in der Jugendherberge
Antworten: 42
Zugriffe: 19607

puh habs fast verschwitzt hoffe bin noch rechtzeitig dran? da miene freundin lieber auf so ein dummes lokales festival geht reicht für mich ein platz in einem 8-10 bett zimmer
von myn3
2. Jul 2009, 15:55
Forum: 2009
Thema: Convention 2009
Antworten: 140
Zugriffe: 52721

so bin auch dabei, meine freundin kommt leider nicht mit =/