Die Suche ergab 552 Treffer

von Kassandra
29. Mai 2009, 20:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF-ARTBOOK 2009
Antworten: 100
Zugriffe: 34400

Viel ging bei mir 2008 auch nicht weiter. http://www.endara.net/gallery/art/thinkofyou.jpg Just Thinking of You Kassandra PS, Painter Manuela Hoflehner Jänner 2008 manuela aett endara dot net http://www.endara.net/gallery/illustration/rhiannon.jpg Rhiannon Kassandra PS Manuela Hoflehner August 2008 ...
von Kassandra
17. Jan 2009, 21:46
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: daf Artbook
Antworten: 162
Zugriffe: 28823

Das Buch ist echt fein geworden. Absolut professionell, sowohl von der Aufmachung als auch vom Inhalt her. Ich hoffe, das nächste lässt nicht zu lange auf sich warten ;)

@art: Ich bräucht noch die BIC und IBAN Nummern (wegen Auslandsüberweisung) und den Preis mit erhöhtem Porto.
von Kassandra
5. Dez 2008, 19:02
Forum: News, Links & Hints
Thema: Test your color IQ
Antworten: 32
Zugriffe: 6324

20 am Laptop. Und die Fehler sind alle schön verteilt.
von Kassandra
30. Nov 2008, 17:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Perverse Chrom Fanatik
Antworten: 4
Zugriffe: 1808

Das Chrom sieht sehr geil aus. Wirkt absolut überzeugend.
Der Hintergrund hat's mir auch sehr angetan und ich *liebe* die Vögel. Die geben dem Bild so ein schönes Stilbruch-Element und verbinden gleichzeitig die linke und rechte Hälfte. Ist sehr putzig :)
von Kassandra
30. Nov 2008, 16:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 835
Zugriffe: 458827

Ich geh auch seit geraumer Zeit wieder zum Aktzeichnen. Leider ist der Kurs schon wieder fast vorbei, wo ich doch gerade erst warm werde. http://www.endara.net/digitalartforum/akt1.jpg http://www.endara.net/digitalartforum/akt2.jpg http://www.endara.net/digitalartforum/akt3.jpg 10-20 Minuten Posen. ...
von Kassandra
11. Nov 2008, 14:21
Forum: News, Links & Hints
Thema: Neue CG-Challenge 23 - Steampunk
Antworten: 25
Zugriffe: 4537

Uiiii, schönes Thema! Da bin ich doch sehr versucht, mitzumachen, auch zum Spaß an der Freude.
von Kassandra
22. Okt 2008, 22:30
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: daf Artbook
Antworten: 162
Zugriffe: 28823

Das sieht so geil aus! :o
von Kassandra
17. Okt 2008, 17:43
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: daf Artbook
Antworten: 162
Zugriffe: 28823

Ich meld mich auch mal für eines per Post.

Dann kann ja gleich die Planung für das nächste losgehen ;)
von Kassandra
1. Okt 2008, 09:30
Forum: Offene Themen
Thema: ausergewöhnliche Filme
Antworten: 136
Zugriffe: 37706

Bei Children of Men kann ich noch sehr die Extras auf der DVD empfehlen. In Cuarons "Die letzte Hoffnung" lässt er einige Globalisierungswissenschaftler über die Entwicklung der Welt in der Zukunft reden. Ist sehr spannend und auf einem hohen Niveau. Und bei Lord of War, empfehlenswert an sich, brin...
von Kassandra
29. Sep 2008, 12:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Pirate Comic Project
Antworten: 42
Zugriffe: 8998

Tehehehe.

Bild
von Kassandra
20. Sep 2008, 10:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 378353

Die Vorletzte gefällt mir sehr gut, weil sie sehr narrativ ist. Die Pose des Mannes drückt die Geschichte auch gut aus. Sehr schönes Kommunikationsverhältnis zum Betrachter.
von Kassandra
10. Sep 2008, 13:34
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Bilder von Elfen und Feen
Antworten: 11
Zugriffe: 3143

Ein paar der traditioneller Feenkünstler aus dem 19. Jahrhundert wären u.a. John Anster Fitzgerald, John Simmons, Henry Ruseli und Robert Huskisson. Sie vertreten allerdings nicht immer das traditionelle Feenbild, das wir heute haben, sondern gehen auf die Folklore-Deutung zurück.
von Kassandra
9. Sep 2008, 22:29
Forum: Offene Themen
Thema: Zeichnen im Freien
Antworten: 2
Zugriffe: 1644

Ich hab letztens auf einem Mittelaltermarkt während einem Konzert die Band gezeichnet und nachher hat die Sängerin der Gruppe gemeint, was ich denn da die ganze Zeit geschrieben habe, sie wäre schon ganz nervös geworden (und ich hab mir vorher immer schon gedacht, sie schaut mich so zweifelhaft an)....
von Kassandra
31. Aug 2008, 00:31
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Honorare
Antworten: 130
Zugriffe: 37055

Die rechtliche Lage ist mir klar. Ich weiß nur nicht, wie die preisliche Lage bei der Vergabe der Nutzungsrechte aussieht. - Also, wenn ich z.B. ein Bild ganz privat für mich gemacht habe, und jemand die Nutzungsrechte kaufen will. Die Sätze für die Nutzungsrechte, die ich gefunden habe, rangieren v...
von Kassandra
30. Aug 2008, 16:57
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Honorare
Antworten: 130
Zugriffe: 37055

Hallo alle miteinander, Ich erlaube mir mal ein anderes Sub-Thema bei Honoraren anzuschneiden - Druckrechte. Gibt's irgendwelche Standards im RPG-Bereich für den Abdruck bereits existierender Bilder? Der einzigen Anhaltspunkt, den ich habe, ist drei Jahre alt und bezieht sich auf den amerikanischen ...
von Kassandra
10. Aug 2008, 17:06
Forum: Jobbörse
Thema: 2d ODER 3d Grafiker gesucht... das ist die Frage!
Antworten: 43
Zugriffe: 13469

Sieht wirklich toll aus. Die Bilder machen schonmal Lust auf's Spielen. Freu mich schon drauf :)
von Kassandra
9. Apr 2008, 16:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 324526

Herrliche Parodie :)
Sehr "authentisch", und man merkt trotzdem, dass die Fotostory sich nicht ernst nimmt.
von Kassandra
7. Apr 2008, 21:55
Forum: Offene Themen
Thema: Gewissensfrage
Antworten: 26
Zugriffe: 5037

Sich selbst Finderlohn zukommen lassen ist Diebstahl. Ist also fast mehr eine Legalitätsfrage (im Sinne von "Will ich zum Dieb werden und eventuell verklagt werden?") als eine Gewissensfrage ;)
von Kassandra
3. Apr 2008, 22:37
Forum: Offene Themen
Thema: Suche gute Sci-Fi Bücher für Illustration
Antworten: 25
Zugriffe: 5063

Ich finde ja Otherland von Tad Williams klasse, aber das sind insgesamt so ca. 4000 Seiten ;)
von Kassandra
20. Mär 2008, 15:21
Forum: Offene Themen
Thema: Krise mit 20 ...
Antworten: 58
Zugriffe: 9798

@MartinH: Mail Programm einfach nicht öffnen ;) Mir hat's sehr geholfen, die einzelnen Arbeitsbereiche strikt zu trennen. Dazu braucht man aber genug Platz und Geld. Ich hab ein Atelier, wo kein einziges technisches Gerät drin ist, in dem ich die "Handarbeit" mache - traditionelles Malen, skizzieren...
von Kassandra
17. Mär 2008, 10:48
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: ImagineFX
Antworten: 9
Zugriffe: 6086

My favourite magazines ist der "Primärverkäufer".
von Kassandra
7. Mär 2008, 13:40
Forum: News, Links & Hints
Thema: Computerspiele die beeindrucken
Antworten: 230
Zugriffe: 53475

Für mich steht Baldur's Gate (1/2) auf ewig jenseits jeglicher Kritik. Die reine Weitläufigkeit des Spiels und die Geschichtenentwicklung haben mich total angesprochen. Bei Morrowind hatte ich auch einen Erleuchtungs-Moment, als ich um 4 Uhr morgens im Spiel zu dem Lichtwall gekommen bin, das Wetter...
von Kassandra
29. Feb 2008, 21:22
Forum: Offene Themen
Thema: Krise mit 20 ...
Antworten: 58
Zugriffe: 9798

Einfach nur zu sagen "Ich fühl mich scheisse, das ändere ich jetzt!" ist Feng-Shui Scheisse und führt in 90% der Fälle dazu, dass man einen Monat lang so tut als ob das Leben ein Lebkuchen wäre und dann in eine tiefe Depression fällt, weil einen die Wirklichkeit wieder einholt. So einfach ist es ni...
von Kassandra
28. Feb 2008, 22:51
Forum: Offene Themen
Thema: Krise mit 20 ...
Antworten: 58
Zugriffe: 9798

Dass ich konstant unzufrieden mit meinem Leben bin, ist sicherlich ein Grund, sich über die Vegangenheit Gedanken zu machen. Um etwas provokant zu fragen: Was "bringt" dir das? Die Vergangenheit lässt sich auch durch langes Hinterhergrübeln nicht ändern. Wenn du mit deinem Leben unzufrieden bist, w...
von Kassandra
28. Feb 2008, 15:15
Forum: Offene Themen
Thema: Es werde Licht!
Antworten: 18
Zugriffe: 7647

Hauptsächlich auf die Helligkeit, glaube ich. Den CRI kann man sowieso nicht einfach so addieren, wüsste auch keine Formel dafür.