Die Suche ergab 162 Treffer

von bruZard
7. Okt 2016, 19:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Die Zukunft des digitalartforum
Antworten: 85
Zugriffe: 10279

Das DAF dicht machen? Seid ihr irre? Ich war hier der Erste und werde der Letzte sein der das Licht aus macht ;) Wenn ich einen DB Dump bekommen könnte (Typo und phpBB) könnte ich eine Migration auf aktuelle Software evaluieren. Es wäre so unendlich traurig wenn diese unermessliche Wissenbasis, in d...
von bruZard
12. Okt 2015, 17:35
Forum: 2015
Thema: AB2015-Season2: Til VS bruZard
Antworten: 13
Zugriffe: 2277

Der Text zu "Lutz" aus der Einreichung: "Lutz absolvierte ein Praktikum bei McGeiz. Während dessen ereignete sich ein tragischer Unfall an dem ein Glas Marmelade und ein kleiner Kaktus nicht ganz unbeteiligt waren. Seitdem kann er sich nur noch von Damenhandtaschen und ähnlich ledrigem Gedöns ernähr...
von bruZard
12. Okt 2015, 15:24
Forum: 2015
Thema: AB2015-Season2: Til VS bruZard
Antworten: 13
Zugriffe: 2277

Herzlichen Glückwunsch Til! :D
von bruZard
5. Okt 2015, 19:41
Forum: 2015
Thema: ArtBattle 2015 Season Two - Runde 01 Auslosung
Antworten: 37
Zugriffe: 6755

Dein Video ist unsichtbar
von bruZard
5. Okt 2015, 16:45
Forum: 2015
Thema: ArtBattle 2015 Season Two - Runde 01 Auslosung
Antworten: 37
Zugriffe: 6755

Mail ist raus.
von bruZard
21. Sep 2015, 18:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1035943

was zum üben ...

Bild
von bruZard
18. Sep 2015, 20:51
Forum: Personal Showrooms
Thema: bruZards Trashcan
Antworten: 2
Zugriffe: 2684

Hui

8 Jahre her ... Zeit wieder anzufangen. Manchmal ist das Werkzeug wichtig.

Bild[/img]
von bruZard
7. Sep 2015, 20:18
Forum: 2015
Thema: ArtBattle 2015 Season Two - Teilnehmer Einreichung
Antworten: 32
Zugriffe: 8895

http://www.colorflow.de/pix/lutz02.jpg Lutz absolvierte ein Praktikum bei McGeiz. Während dessen ereignete sich ein tragischer Unfall an dem ein Glas Marmelade und ein kleiner Kaktus nicht ganz unbeteiligt waren. Seitdem kann er sich nur noch von Damenhandtaschen und ähnlich ledrigem Gedöns ernähren.
von bruZard
21. Aug 2012, 22:34
Forum: Offene Themen
Thema: Timemill
Antworten: 27
Zugriffe: 8149

Du kannst ja nun seit geraumer Zeit den Duke mitnehmen ... ;)

Ein Spiel wird es sicher nicht mehr, aber vielleicht eine gute Story, wer macht mit beim Roman?

http://colorflow.de/pub/timemill/src/minority_will.pdf
von bruZard
8. Aug 2012, 21:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 469601

Selbstportait ... habe mich nicht getraut beide Hälften zu malen....

Bild
von bruZard
17. Jul 2012, 22:15
Forum: Offene Themen
Thema: Lasst uns auch Autoren sein
Antworten: 1
Zugriffe: 1162

Lasst uns auch Autoren sein

Um diesen Thread nicht mit "Ich" beginnen zu lassen (finde ich extrem exzentrisch) schreibe ich diesen Satz der nichts zum Thema tut. Ich hätte auch "Möp" schreiben können, aber das währe unhöflich. Zum Thema: Kennt ihr das Gefühl dass ein Computerspiel Euch eine Story serviert die zwar als Fastfood...
von bruZard
12. Jul 2012, 17:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 324329

Geil JahGringoo, ich stehe auf diesen "Ren & Stimpy" Unsinn :D btw... Mein Beitrag (siehe oben) hat den ersten Platz abgeräumt, ich muss jetzt also einen Platz für das "Book of Cain" im Bücherregal freimachen. Super! Um dieses Buch hier handelt es sich: http://d3db.com/static/images/bookofcain/006.j...
von bruZard
5. Jul 2012, 21:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 324329

Mein Beitrag für einen "Diablo3 Comic Wettbewerb" einer der ältesten deutschen Diablo-Communities:

Bild
von bruZard
27. Jun 2012, 11:00
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Blender-Thread
Antworten: 301
Zugriffe: 109306

Danke Gwinna! Hat funktioniert :D Ist zwar noch nicht wirklich gut geworden, aber ich weiß jetzt wie es läuft.

Bild
von bruZard
26. Jun 2012, 20:35
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sculptris - neues Sculpting-Programm
Antworten: 111
Zugriffe: 59563

In Sculptris weitermachen funktioniert erstens nicht (da kann man nur organische Sachen produzieren) und es ist mir auch zuwenig Kontrolle gegeben weshalb ich jetzt erstmal das Highres auf ein Lowres mappen will. Wie das Bild am Ende aussehen soll steht schon fest und ich habe da konkrete Vorstellun...
von bruZard
26. Jun 2012, 20:22
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sculptris - neues Sculpting-Programm
Antworten: 111
Zugriffe: 59563

gucke in den Blender Thread Triton, ich will das ja weiter machen ... komme aber gerade nicht weiter.
von bruZard
26. Jun 2012, 20:03
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Blender-Thread
Antworten: 301
Zugriffe: 109306

An dem Tank habe ich noch nicht weiter gemacht, soviele Sachen zu tun und sowenig Zeit. Heute habe ich mal ein Retopo von meinem Sculptris Character gemacht. http://steamtankz.sedm.de/pix/parrain_retopo.jpg Dazu habe ich mal eine Frage: Weiß irgendwer wie ich die Normalmap aus dem Highres Model auf ...
von bruZard
25. Jun 2012, 20:20
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sculptris - neues Sculpting-Programm
Antworten: 111
Zugriffe: 59563

Nachschlag

Bild
von bruZard
24. Jun 2012, 20:56
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sculptris - neues Sculpting-Programm
Antworten: 111
Zugriffe: 59563

Sculptris Übung. Bei der Anatomie handelt es sich wohl eher um ein Alien und ich bin sehr unzufrieden ... aber immerhin hat er Ohren:

http://www.youtube.com/watch?v=UXRcYalZ ... e=youtu.be
von bruZard
30. Apr 2012, 20:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Wormworld Saga - Fan Art Thread
Antworten: 646
Zugriffe: 147487

Android App Link bringt mich nach iTunes ...
von bruZard
30. Apr 2012, 20:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Wormworld Saga - Fan Art Thread
Antworten: 646
Zugriffe: 147487

SOOOO geil ... die Story ist jetzt nicht so mein Ding, aber das Artwork und die Art und Weise wie die Panels durch ihre Position, Rotation und Composition in die Geschichte einbezogen werden ist extrem geil. Bin gespannt in ein paar Monaten PartIV zu sehen.
von bruZard
29. Apr 2012, 19:45
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Blender-Thread
Antworten: 301
Zugriffe: 109306

Eigentlich war das nur ein Test mit Blender2.63 Triton ;) Aber ok, der Tank hat mich gefangen :D Jetzt versuche ich gerade eine real existierende Steamengine zu nehmen und sie so zu modifizieren dass sie in einen Tank passen könnte. Die Vorlage ist diese: http://www.albert-gieseler.de/images/scan322...
von bruZard
28. Apr 2012, 21:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: "Deine Helden" - Zeichenwettbewerb
Antworten: 103
Zugriffe: 22681

oho, jetzt wird Die Juden-Keule ausgepackt. Wer religiös tötet ist ja fast noch schlimmer als der der einfach nur aus billigem Hass tötet. Ich will Dich jetzt nicht überfordern oder so, aber egal woran Du glaubst: Es gibt keinen Gott und auch kein Leben nach dem Tod.
von bruZard
28. Apr 2012, 19:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: "Deine Helden" - Zeichenwettbewerb
Antworten: 103
Zugriffe: 22681

Armee gehört bei Euch zum Alltag weil ihr verbohrt seit. Seit wann ist "Palästina" denn ein Nachbar? So wie ich das sehe wird es nicht als Staat gesehen und Israel betrachtet das palästinensische "Staatsgebiet" als eigenes Staatsgebiet und lässt dort siedeln wie es gerade Spaß macht. Ich habe kein P...
von bruZard
28. Apr 2012, 18:35
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Blender-Thread
Antworten: 301
Zugriffe: 109306

Blender 2.63 mit verbesserter Cycles Engine und BMeshes ausprobiert ....

Bild

Dampf betriebener Panzer mit Kautschuk Ketten. Baujahr: 1774