Die Suche ergab 1563 Treffer

von Jan
12. Okt 2014, 22:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1621
Zugriffe: 367360

@Cathrin: ach du warst das ;-)
von Jan
1. Okt 2014, 14:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1621
Zugriffe: 367360

Ich wollte mal unser neustes Projekt zeigen: Hier sind die AppStore Screenshots: http://a2.mzstatic.com/eu/r30/Purple3/v4/df/d9/25/dfd92583-1d0a-f776-ebd2-372389db9ae3/screen520x924.jpeg http://a4.mzstatic.com/eu/r30/Purple1/v4/ef/26/2f/ef262fa7-0f85-c438-e7f5-e5e2849e3965/screen520x924.jpeg http://...
von Jan
13. Jun 2014, 16:27
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Suche nach guten Referenzen
Antworten: 4
Zugriffe: 2093

Super! Danke für die Tipps! Timelapse war das Stichwort.
von Jan
13. Jun 2014, 08:44
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Suche nach guten Referenzen
Antworten: 4
Zugriffe: 2093

Suche nach guten Referenzen

Huhu Forum. Ich bin auf der Suche nach guten Referenzen zum Thema Licht/Lichtstimmung zu verschiedenen Tageszeiten. Mein Traum wäre es wenn ich ein simples Motiv (z.B weißes Haus auf grüner Wiese mit Bäumen) finden könnte, dass zu verschiedenen Tageszeiten aufgenommen wurde. Ich habe natürlich auch ...
von Jan
14. Jan 2014, 09:52
Forum: Hardware Corner
Thema: Cintiq 18 SX - Stift verbaselt...
Antworten: 3
Zugriffe: 2182

Schlummi du bist mein Held!!! Das ist super! Verbaselt heißt: Ich weiß nicht mehr wo er ist... Das Ding hat lange Zeit aufm Schreibtisch gestanden. Dann wurde der irgendwann abgebaut, damit die Kinder mehr Platz zum spielen haben :D... Jetzt wollte ich das gute Ding wieder reanimieren... und siehe d...
von Jan
10. Jan 2014, 16:45
Forum: Hardware Corner
Thema: Cintiq 18 SX - Stift verbaselt...
Antworten: 3
Zugriffe: 2182

Nur das wir uns nicht falsch verstehen... ich würd auch was für den Stift zahlen!!
von Jan
9. Jan 2014, 15:03
Forum: Hardware Corner
Thema: Cintiq 18 SX - Stift verbaselt...
Antworten: 3
Zugriffe: 2182

Cintiq 18 SX - Stift verbaselt...

Hallo. Ich habe, wie die Überschirft schon sagt meinen Stift für das Cintiq 18SX verbaselt. Eine Suche bei Wacom/Ebay und Amazon ergab, dass der Original-Ersatzstift 100nochwas Euro kosten soll. Das ist mir zu viel. Meine Frage. Kennt jemand eine alternative? Also B-Ware... Gebrauchte Stifte? Oder v...
von Jan
17. Dez 2013, 09:40
Forum: Community-Projects
Thema: CryEngine 3 Mmorpg Open World Projekt Camelus
Antworten: 3
Zugriffe: 5188

Kann mich nur anschließen. Klein ist fein!!! Fertige kleine Produkte sind besser als große unfertige! Deswegen haben wir vor etwas mehr als einem Jahr ganz bescheiden mit einer kleinen App für Kinder angefangen. Und weil sie gut ankam haben wir dann später noch neue nachgelegt. Mittlerweile haben wi...
von Jan
16. Dez 2013, 11:31
Forum: News, Links & Hints
Thema: Painter 12 für 92-99€
Antworten: 4
Zugriffe: 3094

@Gammarus_Pulex: me too.... :-/
von Jan
25. Nov 2013, 09:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Jackson Norby
Antworten: 62
Zugriffe: 16550

Achtung, der kleine Norby steht auf dem Index! :-) Also schnell den großen kaufen!
von Jan
31. Jul 2013, 08:23
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 - 100 Tage Countdown
Antworten: 47
Zugriffe: 11042

*keim*
von Jan
1. Jul 2013, 08:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5160
Zugriffe: 1006203

Beim nächsten Artbattle darf Fasti dann mal gegen jemand anderen ran... :oops:
von Jan
19. Jun 2013, 09:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: der ZOO-thread
Antworten: 71
Zugriffe: 34458

Wunderschöne Skizzen.
Sag mal Daniel, kennst du eigentlich auch das Museum König in Bonn?
von Jan
19. Jun 2013, 09:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9526
Zugriffe: 1604606

@leobios: Gut, aber warum hast du denn die Motive so unglücklich angeschnitten? Mal stößt der Kopf an den Bildrand, mal sind die Füße halb angeschnitten und auch die Katze hätte mehr Luft gebraucht.

Ich mein das ist doch digital... wir haben doch den Platz ;-)
von Jan
28. Mai 2013, 17:00
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 - 100 Tage Countdown
Antworten: 47
Zugriffe: 11042

vorsicht... junger skywalker. :|
von Jan
27. Mai 2013, 10:21
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 - 100 Tage Countdown
Antworten: 47
Zugriffe: 11042

Hui. Schön!
Fänd ja spannend den Artbattle unter ein Thema zu stellen. Zum Bsp. celtic wariors.
Dann kann jeder seinen eigenen Charakter malen oder zeichnen, aber das ganze bewegt sich inhaltlich mehr in einem Rahmen.
von Jan
22. Mai 2013, 15:28
Forum: Personal Showrooms
Thema: Willkommen in Acapulco
Antworten: 396
Zugriffe: 83965

...und warum sehen bitteschön die Sachen hier so geil aus?
von Jan
10. Apr 2013, 16:07
Forum: Jobbörse
Thema: HTML Programmierer gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2354

Ich empfehle dir mal einen Blick auf die Website http://www.scirra.com zu werfen... Ich bin weiß Gott kein Programmierer, aber einfache Geschichten, wie die von dir genannten solltest du damit hinbekommen. Ich hab damit mal eine Weile rumprobiert und habe immerhin das hier hinbekommen: http://www.ta...
von Jan
27. Mär 2013, 16:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC# 44: Fan Art Challenge!
Antworten: 46
Zugriffe: 7393

cap: a & o ?
von Jan
21. Feb 2013, 15:29
Forum: News, Links & Hints
Thema: Unsere App gibts morgen kostenlos!
Antworten: 0
Zugriffe: 1689

Unsere App gibts morgen kostenlos!

Hey ho. Ich wollte nur durchgeben, dass wir als kleines Dankschön für die Unterstützung, die wir beim ShowyourAppAward bekommen haben Fiete morgen (Fr.22.02) kostenlos zum Download bereit stellen!

https://itunes.apple.com/de/app/fiete/i ... ?l=en&mt=8

Viel Spaß damit!
von Jan
6. Feb 2013, 15:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Fiete - Seemann braucht HILFE
Antworten: 19
Zugriffe: 3662

Ich wollte mich nur noch flux bedanken. Wir haben es noch in die Top15 geschafft! Danke für alle, die gevotet haben!

^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^
von Jan
5. Feb 2013, 11:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Fiete - Seemann braucht HILFE
Antworten: 19
Zugriffe: 3662

Hallo Seyreene.
Ja, da sind unten so versteckt 5 Sterne. Die sollten im Idealfall gelb sein ;-).
Ich dank dir!

:luv: :luv: :luv:

@PrinzEisenhart: Danke dafür!
von Jan
5. Feb 2013, 10:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Fiete - Seemann braucht HILFE
Antworten: 19
Zugriffe: 3662

Heute morgen habe ich einen Funkspruch von Fiete erhalten, mit der Bitte ihn an euch weiter zu leiten! Doch lest selbst! +++ S.O.S SEEMANN IN NOT +++ "Hallo liebes DAF! Meine Crew hat mich vor einiger Zeit bei einem Wettbewerb angemeldet. Heute ist der letzte Tag und ihr könnt uns helfen noch weiter...
von Jan
22. Jan 2013, 15:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5378
Zugriffe: 1206443

Habs mir nicht angesehen...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...fands aber trotzdem gut.
von Jan
8. Jan 2013, 23:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5160
Zugriffe: 1006203

Ihr habt beide recht. Ich hab in einer neuen Version noch eine Luftschlange eingebaut und die Zacken der Krone zur 3 umgemodelt. So werden in 1000 Jahren die Forscher einiges zu knobeln haben :) @art.ful eigentlich Unterkante Krone, Haare und arm, aber das ohr hat auch was 3haftes. @seyreene Ich hab...