Die Suche ergab 60 Treffer

von nitropenta
26. Aug 2008, 12:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1981774

Ich nehme an, bleicher meinte hier das Scribble von Arne, wobei ihm wohl nicht klar war, dass es nicht um die Muskelmassenverteilung ging, sondern um die Haltung der Person. Und der Begriff "Latenzmuskeln" existiert so nicht. Zumindest laut Google.
von nitropenta
11. Aug 2008, 22:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Mysteryland (das Comic)
Antworten: 18
Zugriffe: 9615

Naja, mir kommt Karlsruhe schon ein wenig wie Kleinstadt vor. Kaum markante, beeindruckende Landmarken außer Schloss und der Maschinenbau-Turm. Vielleicht liegts aber nur daran, dass ich vor ein paar Tagen in München war und das als Kontrast habe. Oder daran, dass der Alltag jede Stadt zur Gewohnhei...
von nitropenta
11. Aug 2008, 11:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Mysteryland (das Comic)
Antworten: 18
Zugriffe: 9615

Hehe... Landesmuseum/Schloss und die BNN. Kaaarlsruhee :D
Mir kommt die Stadt nur einfach viel zu bieder vor, um eine Superheldin zu beherbergen. Wie kommst du ausgerechnet auf die Fächerstadt?
von nitropenta
3. Jul 2008, 12:37
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 786446

@JanSOLO: Du hast deinen Schwanz in den PS2-Port gesteckt? :D
von nitropenta
9. Jun 2008, 22:30
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Psychoschwein
Antworten: 46
Zugriffe: 24439

Hey! Erstmal tolle Animationen, wenn ich das als Laie mal so sagen darf. Nur bin ich der Meinung, dass du dir den Kommtar hättest sparen können. Größtenteils würde man die Handlung auch so direkt erfassen. Und ich meine, dass das kleine Psychoschwein wenn überhaupt eine andere Stimme bräuchte. Denno...
von nitropenta
9. Jun 2008, 11:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3421853

So, ich hab das Bild auf Duracels anraten nochmal bearbeitet. Ich hoffe die Verteilung der Tonwerte ist jetzt klarer. Außerdem habe ich den Pfad und den Galgen noch deutlicher gemacht, um den Fokus auf die essentiellen Bildelemente zu erhöhen. http://img156.imageshack.us/img156/7245/tothegallows3sma...
von nitropenta
7. Jun 2008, 23:26
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 492126

Wo fand das ganze denn statt? Und was ist das für eine Pyramide im ersten Bild? :?
Ansonsten gefällt mir Bild 6 am Besten. :)
von nitropenta
7. Jun 2008, 23:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3421853

@rockforce: Der Stil, den du dir angeeignet hast, ist irgendwie eigenartig. Aber interessant! Mich würde es freuen, mal ein aufwändigeres Motiv in der Art umgesetzt zu sehen. Bisher beschränkst du dich ja auf relativ einfache Bilder. @oGerei: Wegen den Kontrasten bin ich der Meinung, dass die Tonwer...
von nitropenta
7. Jun 2008, 22:25
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Fotomontagen-Thread
Antworten: 69
Zugriffe: 88048

Na gut. Eigentlich sind die Sachen zu simpel (und inzwischen auch alt), um sie zu zeigen, aber bitteschön: http://img395.imageshack.us/img395/3262/emptyopeningbynitropentdu6.jpg http://img397.imageshack.us/img397/4774/reliefbynitropentafh2.jpg http://img397.imageshack.us/img397/1572/tediumbynitropen...
von nitropenta
2. Jun 2008, 18:12
Forum: Hardware Corner
Thema: TFT Wide und normales Tablet?
Antworten: 7
Zugriffe: 4365

Hm, ich weiß nicht, wie es sich mit einem Wide-Tablet zeichnen würde. Aber ich habe keinerlei Probleme mit meinem Graphire 4 und einem 16:10-Bildschirm. Allerdings habe ich eben keinen Vergleich :?
von nitropenta
1. Jun 2008, 21:48
Forum: Personal Showrooms
Thema: general_Failures Fehlerquellen
Antworten: 18
Zugriffe: 8605

"top notch" heißt im übertragenen Sinne "erstklassig" - also ein großes Lob :wink:

Ich bin beeindruckt, wie viel Realismus man mit 3D inzwischen erreichen kann. Besonders die Muttern gefallen mir in dem Hinblick. Allerdings würde auch ich mir "durchdachtere" Motive wünschen.
von nitropenta
26. Mai 2008, 12:48
Forum: Offene Themen
Thema: Was ist Kunst?
Antworten: 58
Zugriffe: 18083

@Alandur: Ich sehe das so wie du: Alles ist Kunst - Nichts ist Kunst. Allerdings sollte man dabei nicht vergessen, dass dieser Satz von den Dadaisten geprägt wurde und somit auch nur eine Facette, eine einzelne Ansicht ist. Dennoch bin ich der Meinung, dass mit der greifbaren Fassung eines Kunstbegr...
von nitropenta
22. Mai 2008, 14:36
Forum: Offene Themen
Thema: Moralisch
Antworten: 14
Zugriffe: 4629

Nein, Mutter Therasa die "Zwangspsyhotische" hatte eindeutig ein Lama. Imho ololol!!!!!11
von nitropenta
19. Mai 2008, 08:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1981774

Yeah, besser als imho... aber was meinst du mit "barchanen"? Bananen gekreuzt mit Arche?
von nitropenta
13. Mai 2008, 21:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2059621

@JohnDoe: Mein Eindruck ist und war dass die bildlinke Seite des Kragens zu weit oben liegt. Mir erscheint es, also ob er links auf Höhe der Augen verläuft, während er rechts auf Höhe des Ohres liegt. Man sieht ja auch, wie er auf Augenhöhe vom Gesicht verdeckt wird. Ich denke, dass ein tiefer anges...
von nitropenta
11. Mai 2008, 23:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2228049

@JohnDoe: Das wirkt aber sehr schön endzeitlich! Und ich mag Endzeit :) Erzähl doch mal mehr zu dem Bild, würde mich sehr interessieren!
von nitropenta
10. Mai 2008, 08:47
Forum: Offene Themen
Thema: Bob Ross
Antworten: 35
Zugriffe: 12350

Hey, Bob Ross ist cool :) Klar, seine Bilder triefen vor Kitsch und sind irgendwo immer gleich. Aber erstens hat er eine super entspannte Haltung was malen angeht und eine entsprechende Stimme. Ich freu mich jedesmal, wenn ich höre "and maybe that tree has a little friend here. Just with a tad, a ta...
von nitropenta
9. Mai 2008, 23:32
Forum: Personal Showrooms
Thema: halazoun ist eine schnecke
Antworten: 214
Zugriffe: 92926

Sehr interessant! Wird das ganze ein Comic? Oder sind das tatsächliche Erlebnisse? Oder vielleicht beides? Mir gefällt dein Stil sehr, und auch die Stimmung, die im letzten Bild herrscht. Gerade durch die illustrierten Gedanken kann ich mich sehr gut in den Typen hineinversetzen. Das einzige Manko i...
von nitropenta
22. Apr 2008, 10:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Von der Skizze zum Bild
Antworten: 14
Zugriffe: 8279

Chinasky hat geschrieben:Sicherheitssteg (oder wie das Teil am Schwertgriff heißt)
Nennt sich Parierstange :)
von nitropenta
13. Apr 2008, 02:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2059621

@Karthago: Alter, nicht alle Leben, um deine Bilder zu kommentieren. Ich bekomme auch selten Kritik zu meinen, aber ich beschwere mich deswegen doch nicht gleich :P Das kommt wir ein wenig wie Fishing for Compliments vor, als ob du darauf wartest, dass dir jemand sagt, wie toll dein Bild ist. Mit ei...
von nitropenta
9. Apr 2008, 10:00
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 786446

"Das ist heute Eislutschger on demand" :D
von nitropenta
1. Apr 2008, 23:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2228049

Zappelkäfer: Du machst deinem Namen alle Ehre. Der Goldkäfer und der Engerling wissen besonders zu gefallen :)

Bild
von nitropenta
25. Mär 2008, 10:05
Forum: Personal Showrooms
Thema: halazoun ist eine schnecke
Antworten: 214
Zugriffe: 92926

Up the Irons! :D Aber wo kommt dieser hässliche Lensflare her?
von nitropenta
24. Mär 2008, 00:50
Forum: Offene Themen
Thema: Growing Earth - Good Bye Pangea!
Antworten: 140
Zugriffe: 53011

Haha :D Dann will ich nichts gesagt haben...
von nitropenta
23. Mär 2008, 23:56
Forum: Offene Themen
Thema: Growing Earth - Good Bye Pangea!
Antworten: 140
Zugriffe: 53011

, wie es sein kann, dass Luft "punktuell" einen anderen Luftdruck haben kann ohne dass die umliegenden Moleküle dies "ausgleichen" (halt die Frage die Lesch auch in den Raum stellt) kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. Ich habe jetzt den Beitrag nicht gesehen, aber wenn es nur um das geh...