Die Suche ergab 167 Treffer

von Artur
4. Jul 2013, 21:14
Forum: Personal Showrooms
Thema: Arturs room
Antworten: 90
Zugriffe: 51029

Tinte & Wasser :
Bild
von Artur
11. Jun 2013, 13:00
Forum: Personal Showrooms
Thema: Arturs room
Antworten: 90
Zugriffe: 51029

Hallo Ihr Lieben, hier sind wieder ein paar Seiten aus meinem Skizzenbuch: http://abload.de/img/facegekrizel_kleincgu3w.jpg http://abload.de/img/ichalshobit9vu3q.jpg http://abload.de/img/luther_apfelbaeumchenisudl.jpg http://abload.de/img/miezelej2ug2.jpg http://abload.de/img/tankgirlo2uzv.jpg Wisst...
von Artur
11. Jun 2013, 12:48
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 3D Druck
Antworten: 1
Zugriffe: 12202

Hallo Dario,

vielleicht findest Du etwas nützliches in der Blenderecke .
Hier ein Video welches hoffentlich weiterhilft:

Blender for 3D Printing
http://youtu.be/HolxfI4XgCE
von Artur
8. Mär 2013, 16:45
Forum: Personal Showrooms
Thema: Flügelchens Schatzkiste
Antworten: 50
Zugriffe: 35139

Hallo Flügelchen, Das ü sieht für mich aus wie ein n. Das erste l im zweitem Signet sieht für mich aus wie ein i. Man könnte es zum Beispiel ausbluren oder stark verkleinern um Schwachstellen besser zu erkennen. ich kann mir vorstellen dass es nicht so einfach ist, darum wünsch ich Dir dabei noch vi...
von Artur
1. Mär 2013, 01:04
Forum: Personal Showrooms
Thema: Arturs room
Antworten: 90
Zugriffe: 51029

An der Visitenkarte hat sich leider noch ncihts geändert, aber danke für dein Kommentar Flügelchen Die Schriftart und das Bild werde ich überarbeiten. http://www.abload.de/img/girlcqrjy.jpg http://www.abload.de/img/meinfacejmogc.jpg Brushpen und Aquarellfarben : http://www.abload.de/img/kerze_maedch...
von Artur
24. Feb 2013, 23:03
Forum: Personal Showrooms
Thema: Flügelchens Schatzkiste
Antworten: 50
Zugriffe: 35139

Hallo Flügelchen, ein gutes Logo findet im Browser-Tab oder auf einem Kugelschreiber Platz. Ein gutes Beispiel ist dieser hier : http://www.digitalartforum.de/forum/templates/daf/images/forum_new.gif Der artguy steht nicht für Digital Art sondern für das Digitalartforum. Es hat also einen Bezug zum ...
von Artur
21. Feb 2013, 00:24
Forum: Personal Showrooms
Thema: MIG's Sketchbook
Antworten: 8
Zugriffe: 5745

deine Zeichnungen find ich gut. beim letzten Bild würd ich Schatten unter die Haare hinzufügen.
ich stimme Flügel auch zu, die linke Gesichtshälfte sollte dunkler sein. viel Erfolg !
von Artur
20. Feb 2013, 16:07
Forum: Personal Showrooms
Thema: Backslapper
Antworten: 1329
Zugriffe: 389134

Das Bild mit den Nornen gefällt mir auch sehr ... interessant ihnen beim Arbeiten zuzuschauen, die Wurzeln, der Nebel, leuchtender Faden :) es ist so geheimnisvoll und fesselnd :drool:
von Artur
20. Feb 2013, 15:58
Forum: Personal Showrooms
Thema: Arturs room
Antworten: 90
Zugriffe: 51029

Hallo , ich bin grad dabei eine Visitenkarte für mich zu erstellen.
das aktuelle Zwischenergebnis sieht so aus :

Bild

Bild

Über Verbesserungsvorschläge und Eure Meinung würde ich mich sehr freuen !
von Artur
5. Feb 2013, 15:13
Forum: Events
Thema: [Heidelberg] Heidelberger Zeichnerstammtisch
Antworten: 3
Zugriffe: 13388

Regelmäßig treffen sich in Heidelberg lustige Leute um gemeinsam ihre Zeichenkünste weiter zu verbessern, sich auszutauschen und ganz nebenbei Spaß zu haben. Wann: Donnerstags ab 19:30 Uhr ( aktuelle Informationen findet Ihr auf http://zeichenbaustelle.blogspot.de/ ) Wo: Zeughaus (Studentenmensa) Ma...
von Artur
5. Feb 2013, 14:48
Forum: Personal Showrooms
Thema: Arturs room
Antworten: 90
Zugriffe: 51029

wiedermal etwas gekritzel von mir. dieses kleine comic ist mit story cubes entstanden. die schwarzen Lininen habe ich mit dem pentel brushpen gemacht :luv: http://www.abload.de/img/wrflcomic2guj9.jpg und so sehe ich aus wenn ich nachts im Zug sitze und in die Glasscheibe schaue: http://www.abload.de...
von Artur
26. Jan 2013, 21:46
Forum: Personal Showrooms
Thema: Arturs room
Antworten: 90
Zugriffe: 51029

http://www.abload.de/img/adventureschweinymuem.jpg http://www.abload.de/img/drunkenmouseydu3f.jpg http://www.abload.de/img/blaugelmmdchenmsu7z.jpg http://www.abload.de/img/2kinderbguvp.jpg Hallo Leute, ich hoffe hier ist etwas dabei was Euch gefällt. Wenn nichts dabei ist fühlt Euch frei mir einen ...
von Artur
25. Jan 2013, 12:30
Forum: Personal Showrooms
Thema: dschu's stuff
Antworten: 28
Zugriffe: 17396

die entwicklung die du durch die steps zeigst find ich interessant.
meine vaforiten sind das einhorn unter dem großen baum und der herbstliche wald.
danke fürs teilen !
von Artur
25. Jan 2013, 00:20
Forum: Personal Showrooms
Thema: Arturs room
Antworten: 90
Zugriffe: 51029

Diese Zeichnung ist beim Zeichnen mit dem Heidelberger Zeichnerstammtisch entstanden.
Bild
von Artur
29. Nov 2012, 23:30
Forum: Personal Showrooms
Thema: Arturs room
Antworten: 90
Zugriffe: 51029

Hier gibts das Comic größer!!
Bild
von Artur
29. Aug 2012, 17:05
Forum: Personal Showrooms
Thema: Arturs room
Antworten: 90
Zugriffe: 51029

Vielen Dank Simon, Perspektive ist echt ein Riesenproblem bei mir weil ich, ob auf Papier oder im 3D-Bereich nur Gesichter und Mickymäuse mache. Um zu checken wie es richtig wäre hab ich mal in der Draufsicht die Objekte so positioniert wie ich es mir wärend dem Zeichnen gedacht habe. Und das ist da...
von Artur
28. Aug 2012, 15:51
Forum: Personal Showrooms
Thema: Arturs room
Antworten: 90
Zugriffe: 51029

Zeichnung aus meinem Skizzenbuch
Bild
digital coloriert
Bild
Kritik ist immer erwünscht
von Artur
7. Aug 2012, 21:28
Forum: Personal Showrooms
Thema: Sketchbook: Simon Trümpler
Antworten: 106
Zugriffe: 50110

gut gemacht :)
von Artur
26. Jul 2012, 11:07
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 / Halbfinale / FastArt VS Amadeus
Antworten: 30
Zugriffe: 31562

der arme FastArt,
wie demütigend und entehrend ist das den ! :D
von Artur
21. Jul 2012, 16:08
Forum: Personal Showrooms
Thema: Arturs room
Antworten: 90
Zugriffe: 51029

danke Clockwörk !!!
Bild
von Artur
21. Jul 2012, 13:32
Forum: Personal Showrooms
Thema: Arturs room
Antworten: 90
Zugriffe: 51029

so, neue frische Seite mit neuen Arbeiten. http://www.abload.de/img/548963_3391742642154_bfprx.jpg http://www.abload.de/img/205370_3296998473609_7xrvf.jpg http://www.abload.de/img/541955_3349132776934_wgpj0.jpg http://www.abload.de/img/maus003jmjhb.jpg [flash width=640 height=360 loop=false]http://w...
von Artur
21. Jul 2012, 13:32
Forum: Personal Showrooms
Thema: Arturs room
Antworten: 90
Zugriffe: 51029

(platzhalter)
von Artur
21. Jul 2012, 13:31
Forum: Personal Showrooms
Thema: Arturs room
Antworten: 90
Zugriffe: 51029

(platzhalter)
von Artur
21. Jul 2012, 13:31
Forum: Personal Showrooms
Thema: Arturs room
Antworten: 90
Zugriffe: 51029

(platzhalter)
von Artur
21. Jul 2012, 13:30
Forum: Personal Showrooms
Thema: Arturs room
Antworten: 90
Zugriffe: 51029

(platzhalter)