Die Suche ergab 16 Treffer

von Sylvus
14. Aug 2009, 13:41
Forum: Events
Thema: Berliner Sketch-Abende
Antworten: 28
Zugriffe: 16310

jaor danke euch! :)


//edit oh man ist das Spiel geil :D
von Sylvus
14. Aug 2009, 09:13
Forum: Events
Thema: Berliner Sketch-Abende
Antworten: 28
Zugriffe: 16310

Hay, war nen cooler Abend, den wir hoffentlich bald wiederholen :)
@Neox, sag mal wie hieß dieses coole Spiel (nicht Airborn), wo man auch so mit der Zeit umspielt.... hattest du im Zug erzählt :) Wäre nett, das zu erfahren!
Grüße Sylvus
von Sylvus
9. Aug 2009, 21:23
Forum: 2009
Thema: Der Thread danach
Antworten: 102
Zugriffe: 41772

Hay, ja war echt ein paar tolle Tage, hoffe man sieht sich bald mal wieder! Werd dann morgen auch die Pics uppen! Grüße Elias
von Sylvus
26. Jul 2009, 16:41
Forum: Personal Showrooms
Thema: Birnur - first steps on a long way
Antworten: 10
Zugriffe: 2093

Mal wieder etwas neues

Bild

:) Bin mit den Haaren noch nicht so zufrieden.... vielleicht habt ihr ja noch Tipps^^
Sonst noch die Frage, was Fractal Render sind?!!

Vielen Dank
Grüße
von Sylvus
8. Jul 2009, 16:41
Forum: Personal Showrooms
Thema: keldao's Showroom
Antworten: 7
Zugriffe: 2073

Hay, finde man merkt richtig, das du immer besser wirst :) Der Pirat ist schon super! Weiter so! Lg
von Sylvus
8. Jul 2009, 13:42
Forum: Personal Showrooms
Thema: Birnur - first steps on a long way
Antworten: 10
Zugriffe: 2093

Hier noch ein paar digitale Sachen :) Vielen Dank schonmal, für die netten Beiträge!!! Bis bald! http://logopaedie-michendorf.de/webdesign/birnur/mandodiaao.jpg http://logopaedie-michendorf.de/webdesign/birnur/rhigreenredprt3.jpg http://logopaedie-michendorf.de/webdesign/birnur/rhigreenredprt4.jpg h...
von Sylvus
6. Jul 2009, 19:05
Forum: Personal Showrooms
Thema: Birnur - first steps on a long way
Antworten: 10
Zugriffe: 2093

Birnur - first steps on a long way

Von Birnur: Hay Leute, hier ein paar kürzlich fertig gestellte Arbeiten, ich würde mich sehr freuen wenn ich etwas Kritik bekommen könnte :) Ich zeichne erst seit ein paar Jahren, was wohl auch daran liegt, dass ich erst 14 Jahre alt bin, also noch nicht viel Erfahrung hab. Darum ist es mir auch so ...
von Sylvus
14. Jun 2009, 20:58
Forum: 2009
Thema: Übernachtung + Frühstück in der Jugendherberge
Antworten: 42
Zugriffe: 18668

1 Platz in nem 8-10 Bett Zimmer und ich bin erst 18
von Sylvus
14. Jun 2009, 20:57
Forum: 2009
Thema: Convention 2009
Antworten: 140
Zugriffe: 49899

An

Meldung

:)
von Sylvus
10. Nov 2008, 16:47
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Erste Schritte in Zbrush
Antworten: 102
Zugriffe: 38746

Hay das sind doch echt klasse Sachen hier. Der Zweite Kopf gefällt mir super, schöne Details und auch nen cooles Gesamtbild, bei dem anderen Monster, passen die Sachen irgendwie noch nicht so ganz perfekt zusammen, aber das ist ja wahrscheinlich Absicht. Proportionen gehören ja schließlich auch zur ...
von Sylvus
9. Nov 2008, 16:07
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 216722

Hi Thorsten, ja ich bin halt gerade noch am herumprobieren und wollte erstmal überhaupt eine Textur haben und da gefiel mir die am besten. An eine Statue hatte ich auch gedacht, aber eigentlich wollte ich zum einem die Figur noch etwas detaillierter gestalten und mit dem lowpoly in Blender weiterarb...
von Sylvus
9. Nov 2008, 14:59
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 216722

*oooohhhhhh*

Hi leute, ich will euch nur kurz zeigen woran ich grad arbeite, ist alles noch lowpoly und hauptsächlich in Blender entstanden und dann etwas in ZBrush bearbeitet. Vielleicht habt ihr ja Ideen oder Tipps, die mir weiterhelfen könnten. Für jedes Kommentar bin ich dankbar! Aber hier die Bilder: Mit Te...
von Sylvus
9. Okt 2007, 22:30
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 262552

Hi phil, Ich finde deine Fotos auch sehr schön und darum möchte ich mal meine Meinung zu dem 3. kund tun. Ich finde den Aufbau des Bildes sehr gelungen. Die Unschärfe im Hintergrund finde ich auch sehr passend zur Gesamtstimmung des Bildes. Was mich stört ist die schärfe des Griffels finde ich nicht...
von Sylvus
10. Sep 2007, 21:02
Forum: Jobbörse
Thema: Designer für Browsergame gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1654

Hi, jo ich stimme dir zu das es im Job Board besser aufgehoben wäre. Vielleicht kann es ein Mod verschieben. Zu unserem Browsergame: Wir haben ein neues Rohstoff-System entwickelt, wobei es sehr wichtig ist, Freunde bei dem Spiel und auch andere Leute zu finden, die gerne mitspielen würden. Man kann...
von Sylvus
9. Sep 2007, 21:51
Forum: Community-Projects
Thema: weekly challenge #001: TEXTILLUSTRATION
Antworten: 20
Zugriffe: 12171

Das letzte ist echt sehr schön. Viele interessante Details. Schön auch die Leuchtenden Augen und das Fentser! Klasse :) Das Bild von Spikespine ist mir ein bisschen zu abstrakt. Ich würde mir da mehr Feinheit z.B. bei den Fledermäusen wünschen! Aber alles in allem sind hier sehr hübsche Bilder vorge...
von Sylvus
9. Sep 2007, 18:50
Forum: Jobbörse
Thema: Designer für Browsergame gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1654

Designer für Browsergame gesucht

Hi, ich suche noch Leute für ein Browsergame. Wir sind im Moment 3 Programmierer und einer fürs Layout. Was wir brauchen ist: -Jemanden der gut im Erstellen von Bildern aus dem 14.-15. Jahrhundert ist. Dieser müsste dann Sachen wie Gebäude oder Ritter aus der Zeit zeichnen und mir per E-mail senden....