Die Suche ergab 25 Treffer

von nefer
27. Nov 2007, 19:00
Forum: Personal Showrooms
Thema: CLOSED
Antworten: 455
Zugriffe: 142154

du machst ja sensationelle fortschritte fastArt. ich war in letzter zeit mit katalogen und typogeschichten eingedeckt. jetzt muss ich wieder zeichnen ...
von nefer
27. Nov 2007, 18:54
Forum: Personal Showrooms
Thema: MARKUS
Antworten: 125
Zugriffe: 49626

du hast auch meinen respekt! ein pures vergnügen deine sachen anzuschauen und ein ansporen auch wieder mal zu zeichnen. ich setz mich gleich hin!
von nefer
27. Nov 2007, 18:23
Forum: Events
Thema: Wien!
Antworten: 76
Zugriffe: 78499

fein, da komm ich auch hin! bin schon gespannt
von nefer
16. Nov 2007, 06:23
Forum: Events
Thema: Wien!
Antworten: 76
Zugriffe: 78499

ja, das wäre fein, ich bin auf jeden fall dabei!
von nefer
12. Nov 2007, 02:36
Forum: Events
Thema: Wien!
Antworten: 76
Zugriffe: 78499

:( na, da hat sich aber noch nicht viel getan bei den wienern. wie schaut´s denn nun aus mit ´nem´treffen?
von nefer
15. Okt 2007, 20:22
Forum: Events
Thema: Wien!
Antworten: 76
Zugriffe: 78499

ja, da wäre ich schon gerne dabei. obwohl das studium für mich ja gott sei dank kein thema mehr ist, bin auch ich ziemlich im stress momentan, hab´ auch eine leichte verkühlung. also, wenn ich da gleich mal anspüche stellen darf dann wäre für mich nächstes wochenende ideal. im übrigen dario, wir sin...
von nefer
15. Okt 2007, 19:08
Forum: Personal Showrooms
Thema: The Rabbit Hole
Antworten: 124
Zugriffe: 38778

:D hallo dario,

ich weiss, dass du mir eine nachricht hinterlassen hast, kann sie aber nicht lesen - krieg den link nicht auf. du kannst mir aber gerne auf meiner e-mail-adresse die message hinterlassen.

m.77@gmx.net
von nefer
26. Sep 2007, 06:58
Forum: Personal Showrooms
Thema: CLOSED
Antworten: 455
Zugriffe: 142154

p.s.: bewegung wie beim venom den du gezeichnet hast.

so, jetzt geh ich schlafen
von nefer
25. Sep 2007, 22:32
Forum: Personal Showrooms
Thema: CLOSED
Antworten: 455
Zugriffe: 142154

na ja, das geht ja ziemlich flott bei dir. die zeichnung find ich wirklich schön, aber leben marvel comics nicht auch von bewegung und dynamik? deinen stil finde ich echt beneidenswert, aber versuch mehr bewegung hinein zubringen dann wär´s perfekt. hab´ ich schon mal erwähnt, dass ich kampfszenen e...
von nefer
24. Sep 2007, 00:37
Forum: Personal Showrooms
Thema: CLOSED
Antworten: 455
Zugriffe: 142154

sensationell geil! mich würd´ ja interessieren, wie lange du da gesessen bist :twisted:
von nefer
24. Sep 2007, 00:04
Forum: Personal Showrooms
Thema: CLOSED
Antworten: 455
Zugriffe: 142154

na ja, wenn du so weiter machst, kann das schon passieren, dass du reich wirst - mein kompliment zur zeichnung! hoffe ich kann auch bald wieder was hochladen ... :D :D :D
von nefer
22. Sep 2007, 18:14
Forum: Personal Showrooms
Thema: The Rabbit Hole
Antworten: 124
Zugriffe: 38778

oh boy, ich hab´noch ne menge arbeit vor mir. man hat mir ja auch schon ziemlich die leviten gelesen. aber ich bin froh, dass ich jetzt da bin. :cry:
von nefer
20. Sep 2007, 18:25
Forum: Personal Showrooms
Thema: The Rabbit Hole
Antworten: 124
Zugriffe: 38778

dario, hab´ mir jetzt ein bisschen mehr zeit genommen um deine bilder zu betrachten. ich bin schwer beeindruckt, vorallem hast du - so finde ich - innerhalb eines jahres einen riesen fortschritt gemacht. das lässt hoffen! deine linienführung, die bewegung und dynamik in den figuren - sensationell ge...
von nefer
19. Sep 2007, 19:48
Forum: Personal Showrooms
Thema: The Rabbit Hole
Antworten: 124
Zugriffe: 38778

hallo dario,

:o da steckst du, musste dich schon suchen! echt schöne arbeiten hast du hier, fällt einem schwer was herum zu meckern.
ich bin jedenfalls auch fleissig am scribbeln.
-und kannst du mir bitte verraten wo hier der events bereich sein soll?
von nefer
19. Sep 2007, 18:37
Forum: Personal Showrooms
Thema: Hanks Wühlkiste
Antworten: 156
Zugriffe: 73318

hallo Chinasky,

mein respekt, tolle arbeiten! aber warum postest du nix mehr?

ich hoffe - sofern du meine antwort gelesen hast - , dass sie nicht zu klugscheisserisch bei dir angekommen ist!
:oops:
freu mich aber wirklich schon auf dein nächstes feedback, wenn ich was hochlade - gib mir saures!
von nefer
19. Sep 2007, 18:15
Forum: Personal Showrooms
Thema: miNzketchbook
Antworten: 178
Zugriffe: 57272

na, hab´ ich dich endlich gefunden!
wow, tolle sachen und das erst mit 16 - wahnsinn! wie werden deine arbeiten wohl in 10 jahren aussehen? :D
von nefer
19. Sep 2007, 17:57
Forum: Personal Showrooms
Thema: CLOSED
Antworten: 455
Zugriffe: 142154

wow! das will ich jetzt auch probieren!
von nefer
19. Sep 2007, 02:52
Forum: Personal Showrooms
Thema: CLOSED
Antworten: 455
Zugriffe: 142154

hallo FastArt,

geile sachen hast du hier, mein kompliment! sehr schöne skizzen, du hast einen lockeren strich um den ich dich beneide!
im übrigen, ich bin auch auf´n spidytripp, aber gezeichnet hab´ ich ihn trotzdem noch nicht. ich bin gespannt auf die sachen, die da noch von dir kommen.
von nefer
18. Sep 2007, 22:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Eine kleine Scherbe
Antworten: 8
Zugriffe: 3680

sag mal, ist dein geburtsdatum ein rechtschreibfehler oder stimmt das? :o
von nefer
18. Sep 2007, 21:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: so! bin jetzt soweit: neue stellt sich vor
Antworten: 11
Zugriffe: 4756

verneig miNze, auch danke an ionflux
von nefer
18. Sep 2007, 20:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: so! bin jetzt soweit: neue stellt sich vor
Antworten: 11
Zugriffe: 4756

hallo chinasky, also erstmal danke für den willkommensgruß und danke auch für dein konstruktives feedback! zur rechtfertigung: ich hab so vor zwei jahren wieder zu zeichnen begonnen. ich denke, dass die ergebnisse sogesehen nicht so schlecht sind. ich bin auch der meinung, dass zeichnerisches können...
von nefer
17. Sep 2007, 23:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: so! bin jetzt soweit: neue stellt sich vor
Antworten: 11
Zugriffe: 4756

danke für die sahne! ich denke auch, dass abzeichnen eine gute schule ist, hab´ mir aber überlegt vielleicht wieder aktzeichnen zu gehen und wie du auch sagst, ich glaube, dass man vieles auswendig lernen muss. mich vorallem interessiert der mensch. wie verändern sich gliedmaßen und muskulatur in be...
von nefer
17. Sep 2007, 23:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: so! bin jetzt soweit: neue stellt sich vor
Antworten: 11
Zugriffe: 4756

gebt mir saures!

ich denke wir kriegen das gebacken, im übrigen bin ich noch des öfteren auf der uni und wenn ich den eventbereich hier gefunden habe, weiss ich ja vielleicht auch ein bisschen mehr über dich. und wenn mir die deutschen brüder und schwestern von daf ebenfalls feedback geben würden, wäre mein tag perf...
von nefer
17. Sep 2007, 22:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: so! bin jetzt soweit: neue stellt sich vor
Antworten: 11
Zugriffe: 4756

hallo dario, also, vorerst vielen dank für dein tolles feedback - sowas hört man immer gerne. du hast recht, das lezte protrait war eigentlich meine erste umfangreiche bleistiftzeichnung und ist im zuge meiner diplomarbeit entsanden, der jimi hingegen ist ziemlich neu. zum zweiten bild: ja ich mag d...
von nefer
17. Sep 2007, 21:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: so! bin jetzt soweit: neue stellt sich vor
Antworten: 11
Zugriffe: 4756

so! bin jetzt soweit: neue stellt sich vor

ich sag nocheinmal hallöchen. ich hab´ mich ja schon vorgestellt, jetzt klappt es auch mit dem upload. hier nocheinmal mein text: jetzt, wo ich vor einem jahr mein kunstsudium abgeschlossen hab´, hab ich wieder zu zeichnen begonnen und möchte gerne in die illustrative richtung gehen. allerdings hab ...