Die Suche ergab 67 Treffer

von annaloca
9. Jun 2010, 12:29
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 ?!?
Antworten: 24
Zugriffe: 10974

verdammt!!!
da guckt man ma ne weile nicht ins forum, und dann verpasst man sowas.
daweile hatte ich mir doch fest vorgenommen dieses jahr endlich mal mitzumachen :cry:

naja, ist vielleicht besser so, hab zur zeit eh genug mit der uni zu tun :(
von annaloca
15. Mär 2010, 13:01
Forum: News, Links & Hints
Thema: Magazine, Portfolio, Bücher digital Lesen/Verbreiten
Antworten: 2
Zugriffe: 1432

url-tags fehlen^^
von annaloca
13. Mär 2010, 12:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 403803

klasse arbeit, kann mir richtig gut vorstellen, wie die figuren auf dem regal stehen. die frau gefällt mir besonders gut, besonders gesicht und haare. der dicke ist nicht ganz so plastisch geworden, vor allem was das t-shirt und der fressalien-beute amgeht. und es ist mir ein rätsel wie dieses einze...
von annaloca
9. Mär 2010, 13:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kreaturen
Antworten: 193
Zugriffe: 81279

FastArt hat geschrieben:ca.org
cocaine anonymous :?
von annaloca
5. Mär 2010, 10:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 547880

Mal ganz allgemein:
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund warum in letzter Zeit so viele "schiefe" Landschaften hier im Forum zu sehen sind? Kommt mir zumindest so vor. :?
von annaloca
1. Mär 2010, 14:17
Forum: News, Links & Hints
Thema: Neues emagazine für alle Digitalpainter, SciFi- und Fantasy
Antworten: 19
Zugriffe: 3584

Auf http://www.visualartsillustrated.com gibt es in der Mitte einen link zur deutschen Ausgabe und einen zur englischen (unter dem gelben Stern mit dem roten 'for free'). Dort klicken und dann auf der nächsten Seite ist unten der Link mit dem sich das Magazin öffnet.
von annaloca
21. Feb 2010, 14:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Alles Acryl
Antworten: 620
Zugriffe: 191149

also wenn der schrank unterm fernseher in echt auch so aussehen, hätte ich angst, dass da bald was einstürzt :D
aber ansonsten ne echt geniale idee
von annaloca
14. Feb 2010, 14:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: digitalartforum was los? oO
Antworten: 26
Zugriffe: 5266

Das ist leichter gesagt als getan, vor allem da ich wohl offiziell eher zur Gruppe der Forumparasiten gehöre, die sich, unterstützt von chronischer Aufschieberitis, vom Anblick der gezeigten Bilder eher gelähmt als motiviert fühlen. Zumindest hab ich es bisher versäumt auch nur ein Bild geschweige d...
von annaloca
14. Feb 2010, 12:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: digitalartforum was los? oO
Antworten: 26
Zugriffe: 5266

Von digitaldecoy wird so schnell auch nix kommen. Der hat ne kaputte Schulter weil er lieber auf Eis Fahrradfahren übt, als an die ganzen Forensüchtigen zu denken, die jetzt alle an Entzugserscheinungen leiden^^ Nachzulesen auf seinem blog http://daniellieske.blogspot.com/ (Dort kann man dann auch s...
von annaloca
28. Jan 2010, 00:16
Forum: News, Links & Hints
Thema: Apple iPad
Antworten: 49
Zugriffe: 8151

Soweit ich das gelesen habe, wird es keinen Stift geben. Und ich hab auch nicht ein einziges Bild gesehen, was einen Stift gezeigt hat, nichtmal auf der Apple-Seite.
von annaloca
25. Jan 2010, 15:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 324564

zu 1.
pajamas ist amerikanisches Englisch, pyjamas ist britisches Englisch. Passt also so.
von annaloca
13. Jan 2010, 13:26
Forum: My digitalartforum
Thema: Kein Einloggen unter "Opera" möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 414

gerngeschehen :-)
von annaloca
13. Jan 2010, 13:18
Forum: My digitalartforum
Thema: Kein Einloggen unter "Opera" möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 414

Opera hatte bei mir in letzter Zeit probleme mit cookies.
Genaugenommen fängt es immer an rumzuspinnen pünktlich kurz bevor ne neue Version rauskommt. Hast du mal geguckt ob es ein Update gibt?
von annaloca
13. Jan 2010, 13:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Das Kinder-Kochbuch | Für entnervte Eltern und Singles
Antworten: 18
Zugriffe: 4333

Wie süß^^

Allerdings könnte die Slideshow etwas mehr Ruhe vertragen, da hat man ja kaum genug Zeit um einen Satz zu lesen bevor es schon wieder weiter geht.
von annaloca
13. Jan 2010, 12:52
Forum: Offene Themen
Thema: Die kleinen Dinge im Leben
Antworten: 439
Zugriffe: 96104

und das die anderen auch noch leben^^
von annaloca
29. Nov 2009, 22:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Fat Boy - Big Drunk
Antworten: 7
Zugriffe: 2155

ich würde die tischkante rechts nicht so absägen, bzw. vor allem die tischkante links nicht so offen stehen lassen. wenn du zeigen willst, wie dick der typ ist, dann mach den tisch n ganzes stück kleiner, wo er dann quasi "hervorquillt". in der ersten skizze sieht es auch so aus, als ob der typ zwar...
von annaloca
24. Nov 2009, 19:15
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 407225

ich würde jetzt nicht umbedingt sagen, dass folgendes "nichts mit Kunst zu tun [hat]". selbst reine mathematik kann wunderbar aussehen.

http://www.skytopia.com/project/fractal/mandelbulb.html
von annaloca
24. Nov 2009, 01:43
Forum: Offene Themen
Thema: urheberecht auf spielabläufe
Antworten: 8
Zugriffe: 2077

Das kommt wohl auf die Spielidee an sich an. Wenn du es schaffst eine Idee zu entwickeln, die so innovativ/... ist, dass es als Kunst durchgeht hast du schonmal gute Chancen. :wise: Ansonsten sind nach §69 UrhG nur Objektcode, Quellcode, Vorstufen und Entwurfsmaterial eines Computerprogramms(denn ni...
von annaloca
9. Nov 2009, 18:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 984916

Dann würde ich die Girlanden eher um die Maus hängen. Zur Zeit hat man eher das Gefühl, dass der Hase Geburtstag hat.
von annaloca
21. Sep 2009, 23:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: neue tcg / ccg portfolio bilder...
Antworten: 15
Zugriffe: 2734

Irgendwas stimmt eindeutig nicht mit der Anatomie der jungen Frau rechts unten. Ich hab das Gefühl irgendjemand hätte ihr das linke Bein abgesägt und als Sitzgelegenheit angeboten.
von annaloca
3. Aug 2009, 13:07
Forum: Contests
Thema: bukKkk vs DschingisKHAN
Antworten: 18
Zugriffe: 3551

schwierige entscheidung. das erste gefällt mir vom optischen besser, dafür musste ich da erstmal ne weile überlegen eh ich die idee dahinter verstanden habe.
von annaloca
3. Aug 2009, 12:25
Forum: Contests
Thema: JahGringoo vs. Chinasky
Antworten: 35
Zugriffe: 10317

darf ich auch zwei stimmen abgeben?^^
die sind beide echt toll geworden, wie soll man sich denn da entscheiden?
von annaloca
3. Aug 2009, 12:09
Forum: Contests
Thema: Shorty vs. HuggyBear
Antworten: 11
Zugriffe: 3267

also soweit ich das verstehe, hat till diesen roboter mit seinem schwert lahmgelegt indem er kopf/kommandozentrale von diesem roboter, in der dieses niedliche tierchen gesessen hat, zerstört hat. kann aber auch sein dass ich da voll daneben liege^^
von annaloca
25. Jul 2009, 16:10
Forum: Contests
Thema: ARTBATTLE-WIP-thread
Antworten: 56
Zugriffe: 13468

Warum kommt das Licht von vorn rechts und der Schatten geht nach vorne links?
von annaloca
26. Aug 2008, 19:58
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 407225

na denn is jut. das thema hatte ich jetzt aber erst mit jemanden, der es nicht wusste...