Die Suche ergab 89 Treffer

von Line
1. Mär 2009, 16:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Nicht getroffen - arschbesoffen!
Antworten: 289
Zugriffe: 72087

Stimmt, Parfümwerbung macht der ja auch, hatte ich ganz vergessen *g
von Line
1. Mär 2009, 14:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Nicht getroffen - arschbesoffen!
Antworten: 289
Zugriffe: 72087

load-it-up.de Hmmm, ich erkenn sie jetzt nicht mehr als vorher, muss ich sagen. Ich würd glaub an deiner Stelle versuchen, ihren charakteristischen Schmollmund noch n bisschen deutlicher zu machen. Vielleicht erkennt man sie dann besser. Noch einer, allerdings ist der wohl nur bekannt, wenn man ne b...
von Line
27. Feb 2009, 10:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Nicht getroffen - arschbesoffen!
Antworten: 289
Zugriffe: 72087

Jap, that's Kate. Ok, David hatte ich wirklich nicht erkannt. Das ist das Bild hier, oder? : http://weblogs.newsday.com/entertainment/tv/blog/david-duchovny01.jpg Wenn mans so vergleicht, würd ich sagen, du hast alles ein bisschen übertrieben. Die Nase (durch die schwarze Außenlinie wirkt sie viel z...
von Line
27. Feb 2009, 01:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Nicht getroffen - arschbesoffen!
Antworten: 289
Zugriffe: 72087

Hab mir nochmal überlegt, wer die letzten beiden sein könnten. Aber ich erkenn sie nicht, vielleicht kenn ich sie ja auch gar nicht.

So, jetzt ich auch mal:

Bild
von Line
25. Feb 2009, 23:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Nicht getroffen - arschbesoffen!
Antworten: 289
Zugriffe: 72087

Marcel Reich-Ranicki ist gut getroffen - den hab ich erkannt, obwohl ich den kaum kenne. Ist das da die Vorlage: http://www.tendenzen.de/interviews/img/ ... anicki.jpg ? ;-)

Und Line sagt nach endloser Zeit mal wieder hallo - allerdings vorerst mal ohne Porträt.
von Line
23. Dez 2007, 23:53
Forum: Personal Showrooms
Thema: Ambro
Antworten: 30
Zugriffe: 6518

Sind das Kalenderbilder? Find die total süß (unqualifizierter Kommentar, ich weiß)!
von Line
20. Okt 2007, 16:10
Forum: Offene Themen
Thema: Künstler dieses Bildes gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 7089

dankesehr, super!
von Line
15. Okt 2007, 18:42
Forum: Offene Themen
Thema: Künstler dieses Bildes gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 7089

Wiebke, wenns dir wieder einfällt, wär das super. Maria (Gaerdinu) hätte das gern als Ava. ;)
von Line
14. Okt 2007, 12:04
Forum: Offene Themen
Thema: Künstler dieses Bildes gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 7089

Hey, danke :) Soweit ich weiß ists leider unmöglich von Royo ne Erlaubnis für irgendwas zu kriegen, *seufz*

Ich hätte hier noch was: http://www.weltenwanderung.com/images/a ... r-1032.gif

Kennt das jemand?
von Line
12. Okt 2007, 17:35
Forum: Offene Themen
Thema: Künstler dieses Bildes gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 7089

Hehe, kein Problem :D Wie ist es mit dem hier? ;) http://www.weltenwanderung.com/images/avatars/avatar-1763.jpg *moment* http://www.weltenwanderung.com/images/avatars/avatar-1588.jpg Dann hätte ich noch dieses: http://www.weltenwanderung.com/images/avatars/avatar-1495.jpg Das hier ... das wusste ich...
von Line
11. Okt 2007, 17:00
Forum: Offene Themen
Thema: Künstler dieses Bildes gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 7089

Hehe, ja, aber Waterhouse ist länger als 70 Jahre tot und seine Bilder unterliegen deshalb nicht mehr dem Urheberrecht. Die darf man frei verwenden. Jedenfalls wird das überall so "propagiert" und ich habe noch nichts Gegenteiliges gehört. Im Moment ist es so, dass es mit den Forenabmahnungen immer ...
von Line
9. Okt 2007, 11:20
Forum: Offene Themen
Thema: Künstler dieses Bildes gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 7089

Langeweile... würd ich nicht sagen. Aber wir spielen halt RPG und die Leute auf den Bildern sollen Charbilder sein und naja ... malen kann nicht jeder, ist einfach so. Und klar, kann man das lernen, aber das beansprucht halt viel Zeit. Ich probiers dann und wann immer mal wieder selbst zu machen, ab...
von Line
7. Okt 2007, 16:44
Forum: Offene Themen
Thema: Künstler dieses Bildes gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 7089

Naja, ich suche die Künstler, damit ich mir (und anderen) die Erlaubnis besorgen kann, ihre Bilder als Avatare in Foren zu benutzen. :wink:
von Line
4. Okt 2007, 20:05
Forum: Offene Themen
Thema: Künstler dieses Bildes gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 7089

hast du vielleicht eine Ahnung, welches? Und ein Game beauftragt ja auch Künstler, oder nicht? :?
von Line
3. Okt 2007, 19:30
Forum: Offene Themen
Thema: Künstler dieses Bildes gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 7089

Weißt dus zufällig auch bei diesem netten Herrn hier? ;)

http://avatarpage.rapidforum.com/db_91114.jpg
von Line
3. Okt 2007, 14:05
Forum: Offene Themen
Thema: Künstler dieses Bildes gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 7089

Waaaaah, danke!! Unglaublich, ich hatte die Hoffnung darauf aufgegeben!! :o
Danke, danke, danke :)

Ich wend mich wieder an dich, Kassandra, wenn ich mal wieder nicht weiter weiß ;)
von Line
3. Okt 2007, 02:53
Forum: Offene Themen
Thema: Künstler dieses Bildes gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 7089

Ah, super, danke ... !
Ich habs einfach nicht wiedergefunden ohne Namen des Künstlers ... Nymphen wusst ich noch.
Danke sehr :)

Das hier (glaub ich eher nicht):

http://www.weltenwanderung.com/images/a ... r-1544.jpg

kennt wohl eher keiner, oder? *hoffnungsvoll in die Runde blick*
von Line
3. Okt 2007, 02:01
Forum: Offene Themen
Thema: Künstler dieses Bildes gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 7089

Künstler dieses Bildes gesucht

Hallo ihr alle :) Ich könnte mal Hilfe gebrauchen: Ich suche den Künstler eines Bildes, von dem ich nur einen sehr kleinen Ausschnitt habe, nämlich diesen hier: http://www.weltenwanderung.com/images/avatars/avatar-1566.jpg Erkennt das vielleicht jemand wieder und weiß, wer das gemalt halt? Ich wäre ...
von Line
23. Aug 2006, 23:27
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom A4 Seriell
Antworten: 28
Zugriffe: 8005

@dis: fürn anfang reicht dir bestimmt das wacom volito... das is ja jetzt auch nochmal erneuert worden oder so. Also ich hab das, das is zwar nur A6, aber es kostet halt auch "nur" 50 Euro. Ich hab noch das alte. Ich mach zwar nich so viel Digital, aber ich kommt damit eigentlich ganz gut klar... kl...
von Line
22. Aug 2006, 13:53
Forum: Personal Showrooms
Thema: IronCalf's Operation:Painting - Revolution calling!
Antworten: 151
Zugriffe: 49992

Ich glaub, das mit den Referenzen ist ne gute Idee. Dein Wald ist eher so ein mitteleuropäischer mit ein bisschen Dschungelflair ;) Die Bäume im Dschungel sind, denke ich, oftmals nicht so dick und gerade, das Holz ist feucht, es gibt viel Moos, Schlingpflanzen, Farne, riesige Blüten (oft auch Fleis...
von Line
22. Aug 2006, 11:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1167373

Ich hab das Gefühl mit der Draufsicht irgendwie immer noch ein bisschen... wenn du das Stilleben vor dir hast, kannst du ja mal "abmessen" wie weit die Platte jeweils von den Rändern der Tischkante weg ist... wobei ich mir eigentlich sicher bin, dass du das schon getan hast, hm. Was mir auf jeden Fa...
von Line
22. Aug 2006, 11:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedDrawings
Antworten: 189
Zugriffe: 77347

wow .. bin beeindruckt. Ahja, das Glas stand auf einer schwarzen Pappe und ich konnte mit dem diffusem Licht keinen Schatten darauf erkennen. Am Ende habe ich mich einfach für diese eigentlich nicht richtige Lösung entschieden. Ich denk, du hättest vielleicht die schwarze Pappe zeichnen sollen. Ich ...
von Line
20. Aug 2006, 22:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1976801

@acapulco: Mir gefällt das Wasser, an der Stelle, an der es links und rechts an dem kleinen Stein vorbeisprudelt sehr gut. ßberzeugt mich irgendwie und hat, obwohl da doch fast nur weiß ist, die Plastizität von so einem "Gesprudel". Aber müsste beim obersten Wasser"fall" nicht auch gut Licht draufkn...
von Line
20. Aug 2006, 00:08
Forum: Offene Themen
Thema: Rechts- oder Linkshirndominanz?
Antworten: 80
Zugriffe: 22428

bei mir ists ausgewogen... dacht ich mir irgendwie schon... ^^
von Line
19. Aug 2006, 23:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Die drei Fragezeichen ???
Antworten: 32
Zugriffe: 14883

Super Idee... ich hab hier sogar noch einige ???-Kassetten rumliegen und ein Buch hab ich mir aus der Bücherei ausgeliehen neulich ... Das mit der Umbenennung in "Die Drei" hab ich gar nicht mitbekommen... Rechtsstreit? :? Das Bild find ich ziemlich gelungen. Das Licht im Wohnwagen ist mir irgendwie...