Die Suche ergab 234 Treffer

von Reiko
4. Mär 2014, 20:55
Forum: Personal Showrooms
Thema: Reiko
Antworten: 121
Zugriffe: 25903

Speedpaintings von gestern und heute: http://fc05.deviantart.net/fs70/i/2014/063/c/9/green_fire_by_der_reiko-d78wphb.jpg http://th01.deviantart.net/fs71/PRE/i/2014/063/a/4/island_castle_speedpaintings_by_der_reiko-d78woxq.jpg Und ein paar Arbeiten, die ich für das Browsergame Nightbanes gemacht hab:...
von Reiko
4. Mär 2014, 20:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1641571

Zum kitschigen Gegenlicht kann ich auch was beitragen^^ Von gestern und heute

Bild

Bild
von Reiko
4. Mär 2014, 00:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544470

Klasse paintings Shiv0r!
von Reiko
4. Mär 2014, 00:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1029312

@Shiv0r- ich find deinen Style genial; hab schon im Character Thread ein paar Sachen gesehen, klasse :D @Poxel: Ich find die Idee schön, der Baum ist dir meiner Ansicht nach besser gelungen als die Echse (vor allem der Obere Teil mit dem Nest!!); ich finde sie ein wenig zu grün, es fehlt mir ein wen...
von Reiko
4. Mär 2014, 00:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 467185

Hi allerseits, hier eine Studie von letzter Woche; Bild ist ein Internet Fund gewesen:

Bild
von Reiko
4. Mär 2014, 00:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1641571

Klasse Farben in deiner letzten Studie @Artful! @Artur, der goldene ist immernoch eines meiner lieblingsbilder von dir :D http://th07.deviantart.net/fs70/PRE/i/2014/058/d/6/wise_guy_by_der_reiko-d788ue9.jpg http://fc02.deviantart.net/fs71/i/2014/061/1/6/deadly_flower_by_der_reiko-d78ldlh.jpg http://...
von Reiko
3. Mär 2014, 23:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Evoker / Fantasy-Bildchens
Antworten: 48
Zugriffe: 22065

Geile Sachen dabei! Sandros goldener Zwerg und Arturs springender Ork sind glaub ich meine Lieblinge! :)
von Reiko
3. Mär 2014, 23:51
Forum: Personal Showrooms
Thema: Reiko
Antworten: 121
Zugriffe: 25903

Nachdem vor 3 1/2 Jahren mein letzter Eintrag hier zu finden war,glaube ich ist es ein leichtes zu versprechen, von nun an regelmäßiger zu posten. Etwa alle 3 oder 2 1/2 Jahre wird wohl schaffbar sein... Also hallo an die alten Hasen! Hallo an die neuen, zu denen ich mich- nach flüchtigen browsen du...
von Reiko
15. Sep 2010, 09:04
Forum: Personal Showrooms
Thema: Reiko
Antworten: 121
Zugriffe: 25903

Danke Stonie^^ Is das Digital Artist Magazine, und das Foto is so schlimm :D Ich hasse Fotos von mir^^
Hier noch ein kleines update, Experiment von Sonntag:
Bild
von Reiko
13. Sep 2010, 10:39
Forum: Personal Showrooms
Thema: Gwinna
Antworten: 50
Zugriffe: 13929

Hi, ich find deinen Showroom schon echt gut, grad die Skulpturen gefallen mir sehr. Die Tierstudien auf der ersten Seite sind zum Teil auch schon wahnsinnig gelungen; bloß bei den Drachen und freien Sachen harpert es noch ein wenig. Proportional richtig und dynamisch sind die neuen Pferde ja, aber d...
von Reiko
13. Sep 2010, 09:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 375818

Caccadu, ich liebe den Ausdruck auf den Bären XD sooo knuffig!!^^ Und froh bin ich, heut kann ich hier auch endlich mal was posten :D Is für ne Ausstellung in Barcellona entstanden und Teil einer 100 Meter langen Wand mit 100 Arbeiten, die wichtige Geschichtliche Ereignisse der Stadt zeigt. Thema hi...
von Reiko
13. Sep 2010, 09:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544470

Jononespo! Genial!! :) Syrus, gefällt mir wirklich gut, Gesamtkonzept und Einzelteile sind wirklich sehr gut komponiert; ich mag auch die Farben! 2 von mir: http://th07.deviantart.net/fs70/PRE/f/2010/251/4/c/glaciers_path_by_der_reiko-d2yax6s.jpg http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2010/251/b/5/hidden...
von Reiko
13. Sep 2010, 09:12
Forum: Personal Showrooms
Thema: Reiko
Antworten: 121
Zugriffe: 25903

Hui, der letzte Eintrag is auch schon wieder ein bischen her... Hatte in letzter Zeit so einiges um die Ohren und viele Sachen liegen grad nebeneinander, halbfertig bis fast Jungfräulich. Aber das ist wohl normal. Zumindest bei mir isses so, dass ich ungern sehr lange nur an einem Bild sitz; oft wec...
von Reiko
14. Jul 2010, 12:58
Forum: Personal Showrooms
Thema: Reiko
Antworten: 121
Zugriffe: 25903

Danke F3E, und ich geb dir vollkommen recht; der Blumentyp war ein schnellschuss und das sieht man halt, ich hab schon mit neuen Skizzen angefangen (die wieder in ne karikative Richtung gehen- aber eben ganz anders, die Überlappungen mit dem Kardinal sind schon signifikant, das stimmt), das Konzept ...
von Reiko
12. Jul 2010, 22:10
Forum: Personal Showrooms
Thema: Reiko
Antworten: 121
Zugriffe: 25903

^^is ja bloß ne Kugel :D
von Reiko
12. Jul 2010, 15:25
Forum: Personal Showrooms
Thema: Reiko
Antworten: 121
Zugriffe: 25903

Heute, ein 20 Minüter in Photoshop:

Bild
von Reiko
8. Jul 2010, 12:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 979317

Ja, auch mein erster Blick geht hinten in die Ecke wo gar nichts passiert. Geb Daniel da recht.
von Reiko
8. Jul 2010, 12:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544470

Geiler Stil Jaster! Schöner Entwurf und tolle Schatten die die Häuser da werfen. Sehr spannend das Ganze.
von Reiko
8. Jul 2010, 10:23
Forum: Personal Showrooms
Thema: Rockos Sketchbook
Antworten: 713
Zugriffe: 137227

Rocko rocks! Echt so gute Sachen bei dir im Showroom... bin geflashed^^
Geb Noren trotzdem recht- der linke Arm des Biests wirkt perspektivisch ein wenig wackelig.
trotzdem so~o gut :)
von Reiko
8. Jul 2010, 10:12
Forum: Personal Showrooms
Thema: Laufstall
Antworten: 143
Zugriffe: 43354

Das ist ganz klar die Wiener Schule des Phantastischen Realismus ;)

Was mir bloß grade auffällt- bei der subway oben- is das mir die gescribbelte Version viel mehr taugt... die is echt gut.
von Reiko
8. Jul 2010, 09:40
Forum: Personal Showrooms
Thema: Project: Life
Antworten: 22
Zugriffe: 5770

Ich beginne beim zeichnen tatsächlich oft mit 30 Sekunden doodles. Aber nich um irgendwie schnell zu sein, sondernweil dem für mich ein großer Vorteil innewohnt: in 30 Sekunden bleibt absolut keine Zeit für Details. Es bleibt nichts anderes übrig als das große Ganze zu sehen und mit wenigen Linien d...
von Reiko
6. Jul 2010, 18:35
Forum: Personal Showrooms
Thema: Fast Art
Antworten: 369
Zugriffe: 88579

wow, sehr facettenreich, unglaublich gute Entwürfe die du da raus haust!
von Reiko
6. Jul 2010, 12:33
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: kennt jemand gute freefonts für comic-lettering?
Antworten: 14
Zugriffe: 4069

probier mal ComicSans ;)
von Reiko
6. Jul 2010, 12:18
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Kopf zeichnen?
Antworten: 29
Zugriffe: 3916

Das is eine von verschiedenen konstruktiven Methoden da ranzugehen. Gottfried Bammes macht das glaub ich ähnlich, stützt das ganze dann aber auf die detaillierte Architektur des menschlichen Schädels. Schau dir den Bammes mal an, obs den allerdings online gibt weiß ich nicht.
von Reiko
6. Jul 2010, 09:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 400239

@Froschmonster: Also ich fang bei meinen Arbeiten auch nich gern auf Weiß an. Oft ist sogar noch vor der Skizze irgend eine Farbe im Hintergrund. Ich finde es auch sehr schwierig einen Character zu beleuchten wenn er noch nirgends steht. ein paar roughe Striche reichen prinzipiell ja schon- ne einfa...