Die Suche ergab 156 Treffer

von stier
19. Feb 2009, 11:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ZOOMQUILT 201X
Antworten: 393
Zugriffe: 84069

Super Burschen, ich liebe die alten Zoomquilts und werd mich auch bald für ein Tile anmelden. Wenns bei mir ein bisschen länger dauert aufgrund mangelnder Malerfahrung entschuldige ich mich im Vornhinhein. Technisch gesehen liesse sich aber noch einiges machen. Flash verarbeitet Pixelbilder nur mang...
von stier
10. Feb 2009, 09:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Pixelthread
Antworten: 255
Zugriffe: 92467

Jemand hat mir zwar gesagt, der Junge links würde da in einer schwulen Pose stehen, das sehe ich aber nicht so und hab auch nicht vor, das zu ändern. Richtig so... Ich verstehe nämlich nicht was das Problem an einer schwulen Pose sein soll... Wenns nach den Hetero-Männern der vergangenen Generation...
von stier
10. Feb 2009, 09:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: animation, anyone?
Antworten: 570
Zugriffe: 147501

Re: Musicvideo

Hey ho, wieder n video gemacht, für eine Künstlerin namens Lina Liko . Zwei Wochen, tightes Budget, Flash 8 und After Effects. Ich musste drauf achten, mit möglichst wenig Animation durchzukommen, deswegen ist es nun ziemlich animatikmäßig geworden. Klicki klick Gellner ich versteh nicht wieso du d...
von stier
14. Nov 2008, 15:48
Forum: Offene Themen
Thema: ALLE KÜNSTLER BITTE DRINGEND LESEN
Antworten: 39
Zugriffe: 7538

Wahrhaft erleuchtende Einblicke in den menschlichen Geist. :|
von stier
6. Okt 2008, 08:14
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Lowpoly
Antworten: 104
Zugriffe: 30523

Du solltest auf jeden Fall eine harte Kante setzen dort wo die Haut fehlt. Momentan wirkt es so als hätte sich die Haut zu einen Apfelstrudel transformiert.
von stier
6. Okt 2008, 07:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 483378

Seyreene hast du ihn gut gekannt, deinen Großvater? Wenn ja würde es die Abweichungen von der Referenz erklären. Ich mag dein Portrait mehr als das Foto, da es viel persönlicher wirkt.
von stier
1. Okt 2008, 15:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Son of the Monkeyking
Antworten: 19
Zugriffe: 5898

Wenn ihr daraus "Warat Wars" machen könnt würd sich das besser sprechen, die Frage is ob das dann noch Sinn macht... Ich hab da jemanden bei dem Ich nachfragen könnte... In deiner Arbeit am Affencomic seh ich enormes Potential, es ist bei dir eine gute Themenbasis und die benötigte Euphorie vorhande...
von stier
1. Okt 2008, 13:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Pirate Comic Project
Antworten: 42
Zugriffe: 9224

BildBild

Ich und mein Freund aus Thailand!
von stier
26. Sep 2008, 10:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Concept Art
Antworten: 280
Zugriffe: 73928

Super Idee! Technisch seh ich bei dir Steigerungen. Du arbeitest aber immer noch zu viel mit ordinärem Schwarz. So wie bleicher. Weiss net ob das eine Einsteiger-Krankheit ist oder einfach nur die dunkle Seite deiner Persönlichkeit wiederspiegelt ;) Zur Diskussion: Dinge wie den goldenen Schnitt und...
von stier
24. Sep 2008, 07:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Abstimmung: Weekly Challenge #20: Ey Alda...
Antworten: 12
Zugriffe: 2753

Einfach gut!
von stier
22. Sep 2008, 11:00
Forum: Offene Themen
Thema: Über Virtuosität, Wiederholung und Improvisation
Antworten: 10
Zugriffe: 2405

Haha, hab schon so einigen Gedanken an Musik vs. Malen verschwendet, und ihr bringts das so ganz beiläufig auf den Punkt. Also mir sagt das temporäre der Musik, des Films, der Geschichte etc. mehr zu. Vielleicht hängt es mit meinem Drang zur Imperfektion, zum Kaputten zusammen dass ich mich bisher n...
von stier
22. Sep 2008, 09:40
Forum: Offene Themen
Thema: Scarification
Antworten: 27
Zugriffe: 7399

Fast alle Menschen die ich bisher kennen gelernt habe, sind hässlich! Womit ich meine dass die Meisten selbst nicht wissen wie schön sie sind. Es ist unheimlich schwierig sich mit sich selbst anzufreunden. Erst wenn man ganz nah rangeht kann man sich sehen. Ich habe aus meiner Jugend viele Narben mi...
von stier
19. Sep 2008, 10:24
Forum: Hardware Corner
Thema: Artist Hardware
Antworten: 72
Zugriffe: 17977

Preis/Leistungs Maschine für Graunfeldt: Intel Core2Duo 8400 ~125.- Mainboard Sockel 775 mit P35 Chipsatz und 1x PCIe 16x ~50.- Netzteil 450W (beQuiet!) ~50.- Midi Tower mit leisen Lüftern ~50.- 2x2GB Ram ~85.- Samsung F1 500GB ~50.- DVD Brenner ~15.- Ati Radeon 4850 ~175.- Also um 600 Eurosen krieg...
von stier
17. Sep 2008, 14:16
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Retaildesign - Konzept für eine Schuhmarke
Antworten: 9
Zugriffe: 3146

So schauts in meiner Nase aus glaub ich :)
von stier
17. Sep 2008, 14:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1065254

degum: Danke sehr, passiert nicht oft dass man hier richtige Kunst zu sehen bekommt.

FastArt: Ganz plötzlich hast du 'deine' Farben in den Griff bekommen, hab ich deine älteren Colorationen noch belächelt, heissts jetzt: ACHTUNG ARTHUR KOMMT!
von stier
11. Aug 2008, 21:44
Forum: Offene Themen
Thema: Prozac (Fluoxetin) - Extasy für jeden Tag?
Antworten: 14
Zugriffe: 11251

Bedenke: Wenn man auf Drogen rauf geht, muss man irgendwann auch wieder runter kommen. Das macht dich dann traurig. Willst du traurig sein? NEIN!

Darum begnüge dich mit dem was du hast: Sonne, Luft und der süße Duft junger Mädchen!
von stier
1. Aug 2008, 11:00
Forum: Offene Themen
Thema: ausergewöhnliche Filme
Antworten: 136
Zugriffe: 38529

zusätzliche Tips von mir: Brian De Palma: 'Carlito's Way' Terry Giliam: 'Brazil' Alfred Hitchcock: 'Vertigo' Brad Anderson: 'El Maquinista' Takeshi Kitano: 'Zatoichi' Ulrich Seidl: 'Hundstage' Josef Vilsmaier: 'Schlafes Bruder' Takashi Miike: 'The Birdpeople of China' David Lynch: 'Straight Story' '...
von stier
17. Jul 2008, 13:13
Forum: Offene Themen
Thema: Your creative spot
Antworten: 245
Zugriffe: 69501

Aufräumen, ja... Bei mir in der Küche geht's drunter und drüber, schlimmer als im Spore Labor!
von stier
15. Jul 2008, 07:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1695662

JanSOLO: Das is echt hart, wo ich doch grad dieses Wochenende mein süßes Bamboo mit einem tiefen Kratzer geschändet hab. Es wird nie wieder so sein wie es war.

Casshern: Dieses zweite Bild spricht zu mir, bitte weiter machen.
von stier
14. Jul 2008, 10:35
Forum: Hardware Corner
Thema: WOW!
Antworten: 2
Zugriffe: 2267

WOW!

http://www.wow-pen.com/new/products/products.htm

Ich bin mir ziemlich sicher dass niemand Erfahrung mit deren Produkten hat, aber ich bin stark interessiert. Könnte mit dem selben Instrument Quaken und Zeichnen und Reason und Alles und krieg keine kaputte Hand bei.
von stier
11. Jul 2008, 10:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: digitalartconvention 2008 - 18. + 19. Oktober 2008
Antworten: 28
Zugriffe: 5917

Also ich komm von Linz. Mit dem Zug investier ich 11 Stunden Reisedauer und 80 Euro. Wenn jemand von Wien kommt oder Salzburg bitte melden, vielleicht fahrma mit dem Auto.
von stier
10. Jul 2008, 10:54
Forum: Offene Themen
Thema: Your Pictures
Antworten: 507
Zugriffe: 109798

Bild

Show me your beautiful smile!
von stier
8. Jul 2008, 09:23
Forum: Offene Themen
Thema: Your creative spot
Antworten: 245
Zugriffe: 69501

MartinH: Füße 12.- im Set, also alle vier. Zu deiner Problematik mit Arbeit und Entspannung: Ich bin echt froh dass ich kein Quake mehr spiel, aber zum Arbeiten komm ich auch nicht Zuhause, weil ich mich nach meinem Brotjob immer 'entspanne' vorm PC. Hab ebenfalls zuwenig Platz für räumliche Aufteil...
von stier
8. Jul 2008, 07:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 563144

Minze is nix zu stoppen, Mann!

Was mir aber auffällt ist dein Hang zum Eckizismus. Such dir eine Frau dann wird das schon mit den Kurven...
von stier
26. Jun 2008, 09:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARNEMANE!
Antworten: 12
Zugriffe: 2550

Ich finde das 'Design', also den Fakt dass die Seite mit der Hand gezeichnet ist, einfach gut und erlaube mir mich davon inspirieren zu lassen. Ganz wichtig ist meiner Meinung nach der Pixel-Look, der macht die Seite richtig 'scharf'.