Die Suche ergab 72 Treffer

von miascugh
29. Dez 2010, 17:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Pixelthread
Antworten: 255
Zugriffe: 192824

Ich wurde grade wieder indirekt an dieses kleine online-refugium erinnert und denk ich werd hier wieder etwas mehr herumlurken :) Da ich nach wie vor hauptsächlich genau das mache, kommt mein erstes Lebenszeichen hier aus dem pixelthread. Wir hatten heuer wieder ne Wichtelaktion auf pixelation und d...
von miascugh
23. Mär 2008, 13:42
Forum: Personal Showrooms
Thema: Arbeiten Felix Mertikat --- UPDATE 22.12.08
Antworten: 43
Zugriffe: 19819

Sehr feine Sachen die du hier zeigst. Besonders mit den letzten beiden hast du ganz meinen Geschmack getroffen. Die Farben selber, also deren Anwendung, könnten noch etwas Schliff vertragen, da fallen mir besonders einige der Schmierer/Verläufe/weichen Kanten unangenehm auf, aber die Stimmung im All...
von miascugh
14. Jan 2008, 01:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Österreich & Bundesheer
Antworten: 4
Zugriffe: 3628

Ich bin mir auch ned so wirklich sicher, was du da genau darstellen willst. Und zum Thema Schuhe, als Rekrut (ich nehme mal an, dass du einer bist?) solltest deine Stiefel wohl noch gut genug kennen lernen ;). Aber wirklich, nutz die Zeit dort etwas sinnvoll, nimm sie dir als Vorlage und mach ein pa...
von miascugh
1. Jul 2007, 14:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Pixelthread
Antworten: 255
Zugriffe: 192824

Danke :). Jo, das dithering hier stört mich auch, und auch weil es nur so sporadisch eingesetzt wurde, aber nicht weil ich finde, dass dithering im allgemeinen eine Pflichtübung für Pixel Art sein soll. Ich hätt's ganz lassen sollen, oder, wie du sagst, konsequent durchziehen (hier hätte ich auf dit...
von miascugh
30. Jun 2007, 19:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Pixelthread
Antworten: 255
Zugriffe: 192824

Ich hab mich heuer an der FH Salzburg beworben und für das Bewerbungsprojekt auch ein Pixel Art Bild gebastelt. Thema war "Untergrund".

Bild
von miascugh
30. Mär 2007, 21:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3388737

Ich hab heut wiedermal Artrage ausprobiert. Bisher hatte ich noch nie was gespeichert, da hatte ich immer zuvor schon aufgegeben.

Bild
von miascugh
29. Mär 2007, 19:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bots, Mechs und Maschinen
Antworten: 1041
Zugriffe: 462544

Nääää, keine Räder. Das ist doch ganz eindeutig eine Art Gorilla-bot, der sich auf seinen Vorderarmen durch die Gegend schwingt. Stell ich mir lustig vor. Auf Rädern würde der doch nur ... rollen :( Witzig, das selbe hat mein Bruder auch gesagt. Stimmt schon, mit den kurzen Beine, und der beinahe-B...
von miascugh
29. Mär 2007, 09:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bots, Mechs und Maschinen
Antworten: 1041
Zugriffe: 462544

Bild

(klarer Fall von 'form over function' aber auch die 'form' ist wackelig genug, gelinde gesagt :). Ich hab zu viel MegaMan gespielt.)
von miascugh
27. Mär 2007, 23:07
Forum: Contests
Thema: Artbattle 07
Antworten: 267
Zugriffe: 118962

Ich kann die rote Schrift auf dem Forumshintergrund überhaupt gar nicht lesen, aber da wird schon nichts Wichtiges stehn, ich mach einfach mal mit. Obwohl ich ja weiß, dass ich keine Zeit haben werd. Aber was solls, das wird schon niemanden stören.








:cry:
von miascugh
4. Feb 2007, 15:00
Forum: Events
Thema: Wien!
Antworten: 76
Zugriffe: 77745

:plz: Darf ich auch?
von miascugh
2. Feb 2007, 22:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2210490

Ich find den sehr cool Daniel, hat irgendwie was von einem greisen Göttervater. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte mal hier was gepostet hab, ich hab dieses Forum in den letzten Monaten, ein wenig aus den Augen verloren. Und recht viel gemacht hab ich in der Zwischenzeit auch nich...
von miascugh
13. Dez 2006, 22:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3388737

Haha, gefällt mir sehr gut. Die Brust fällt ein wenig heraus, aber ansonsten.

dura: Die letzten paar Speedies sind klasse.
von miascugh
9. Nov 2006, 19:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Go To Hell - The Demons Thread
Antworten: 526
Zugriffe: 232462

Goliath: Licht und Farben gefallen mir sehr gut, schön schön. http://miascugh.ptoing.net/cg/15.jpg ref: Der grüne Wicht rechts am Bildrand. http://www.locustleaves.com/beastplains.png Ich sollte mir abgewöhnen, aus der Hintergrundfarbe heraus zu modellieren. Nachdem ich vergebens probiert hab ihn na...
von miascugh
29. Okt 2006, 01:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3388737

http://miascugh.ptoing.net/cg/sketches14.jpg Ich wollte mich eigentlich spontan mal an einem T-shirt Design probieren, von dem ich eine ganz vage Vorstellung hatte. Als es aber dann ganz und gar nicht so zu werden begann, wie mir das gefallen hätte hab ich einfach so mal weitergemacht. Vielleicht p...
von miascugh
26. Okt 2006, 15:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2210490

Herrmann: Klingt vielleicht komisch, aber ich war mächtig von den sauberen Ellipsen beeindruckt. Tolle sachen.

Donschi, Feist: Klasse.

Bild
Bild
von miascugh
25. Okt 2006, 23:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Pixelthread
Antworten: 255
Zugriffe: 192824

Danke :)

Bild
fertich
von miascugh
22. Okt 2006, 14:32
Forum: Events
Thema: Wien!
Antworten: 76
Zugriffe: 77745

Also, wenn das mal wieder zustande kommt, bin ich gerne dabei.
von miascugh
22. Okt 2006, 14:25
Forum: Offene Themen
Thema: Wien
Antworten: 2
Zugriffe: 2878

Ah, danke. Im Events Forum hab ich nicht nachgesehen. Macht Sinn.
von miascugh
22. Okt 2006, 01:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Pixelthread
Antworten: 255
Zugriffe: 192824

Hmm, solche bumps sind meiner Meinung nach nicht cool. Nun gut, zum Bild, das ist meiner Meinung nach nicht Pixel Art, aber die genaue Definition derselbigen war ja schon immer ein strittiges Thema. Für mich bedeutet Pixel Art das sorgfältige platzieren von einzelnen Bildelementen, und dass man sich...
von miascugh
22. Okt 2006, 01:13
Forum: Offene Themen
Thema: Wien
Antworten: 2
Zugriffe: 2878

Wien

Nun, hallo :) Ich kann mich erinnern vor einiger Zeit mal ein paar Bilder einer Art Sketchsitzung einiger wiener Members gesehen zu haben, und da ich jetzt auch in Wien hause wollte ich wissen, ob sich das vielleicht mal wiederholen ließe. Ich hab selber seit über einem Monat keinen Bleistift oder S...
von miascugh
25. Sep 2006, 21:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2040949

Oh, weißt du, mir persönlich gefällt's so viel besser. Cooles Bildchen. Die Haare find ich einerseits vom shading her ziemlich witzig, andererseits könnte man da vielleicht noch etwas dunkler werden im Inneren der Locke, und den Farbton ein bischen gen rot verschieben [/nitpick]
von miascugh
24. Sep 2006, 19:26
Forum: Offene Themen
Thema: Your Pictures
Antworten: 507
Zugriffe: 186598

Das ist Wand
von miascugh
24. Sep 2006, 14:00
Forum: Offene Themen
Thema: Your Pictures
Antworten: 507
Zugriffe: 186598

Artdek: Jo, hör ich öfters. Ich bin kein Strahlemann nach außen, hat aber nix zu bedeuten. So seh ich aus, wenn ich einfach keinen Muskel im Gesücht röge.
von miascugh
23. Sep 2006, 15:34
Forum: Offene Themen
Thema: Your Pictures
Antworten: 507
Zugriffe: 186598

http://miascugh.ptoing.net/miascugh4.jpg http://miascugh.ptoing.net/miascugh6.jpg Da muss was wirklich interessantes an meiner Zimmerdecke sein. Ich mag das Licht vom 2. Hier nochmal ganz ohne Zimmerdecke, ohne Miene, ohne waschen und mit 5 Jahre altem Kaputzenpulli (der mir erst jetzt passt, das h...
von miascugh
13. Sep 2006, 00:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2040949

donschi
Ja, ist natürlich nur meine Meinung, und wie *ich* es lieber haben würde.
Ich war nicht auf der GrafikHTL, nein. Ich hab Realgymnasium in Wels gemacht (dort bin ich eher zuhause als in Linz, aber bin halt noch Linz Land). Und wie's aussieht bin ich für'n Moment mal in Wien :).