Die Suche ergab 20 Treffer

von DarKarT
27. Dez 2008, 02:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ölig, ölig
Antworten: 350
Zugriffe: 179535

@Bas.T: Da kamen wohl nicht allzuviele Ratschläge, und ich wäre jetzt ja eh zu spät. Aber letztlich kann einem auch niemand sagen, wie man nun weitermalen soll, immerhin ist Dein Overpaint (WIP2) ja schon inhaltlich völlig was anderes als WIP1. Mir wäre WIP2 jetzt etwas zu "versprengt" - Du hast da...
von DarKarT
14. Okt 2008, 17:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 921992

@ IronCalf: Erst einmal vielen Dank für deine Mühe und die vielen Tipps! Vor allem für die Überarbeitung des Bildes. :) Meine Vorlage ist dieses Buch gewesen. http://s6b.directupload.net/images/081014/6llyuse4.jpg Ich hatte es neben das Notebook gestellt und losgelegt. Im Buch selbst war eine ca. 6c...
von DarKarT
14. Okt 2008, 14:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 921992

ups... bei mir wird es angezeigt. Danke, ich änder das gleich :)
von DarKarT
14. Okt 2008, 13:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 921992

So, nun hab ich mich auch mal bemüht mich des digitalen Malens mehr hinzugeben. Zu Übungszwecken habe ich ein doch recht bekanntes Motiv des Malers Jan Vermeer von einem Buch abgemalt. Einige Details werden bestimmt aufgrund der schlechten Qualität der Vorlage nicht korrekt getroffen sein. Gemalt is...
von DarKarT
14. Okt 2008, 12:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Airbrush showcase
Antworten: 52
Zugriffe: 26717

FastArt hat geschrieben:was für anweisungen? oh jee da hab ich irgendwas gesagt was ich nicht mehr weiß.
( live sehn die arbeiten noch besser aus ;) )
ja die doofe Photomachmaschine gibt das nie ordentlich wieder... Vielleicht liegt das aber auch an der klebrig grauen Luft hier in Wattenscheid :D

@ Blain: gern! :)
von DarKarT
14. Okt 2008, 12:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ölig, ölig
Antworten: 350
Zugriffe: 179535

FastArt hat geschrieben:ich mach mir n brot.
Hattest du bei Andreas nicht auch sowas ähnliches gemacht?
von DarKarT
14. Okt 2008, 11:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ölig, ölig
Antworten: 350
Zugriffe: 179535

Vielen Dank! :) Leider glänzt es stellenweise vom fotografieren und es ist auch noch nicht ganz fertig, hängt aber zum Zwecke des Trocknens schon mal bei mir in der Küche... bin Pseudovegetarier ;)
von DarKarT
14. Okt 2008, 00:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ölig, ölig
Antworten: 350
Zugriffe: 179535

hihi... und hier ist mein Stillleben - ein paar Unterrichtseinheiten vor Arturs... und auch in Öl ;)

Bild
von DarKarT
14. Okt 2008, 00:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Airbrush showcase
Antworten: 52
Zugriffe: 26717

@ krieger: Wie gewohnt tolle Arbeiten von dir. :)

Dann mag ich Arturs Anweisungen mal Folge leisten ;)

Bild

Bild

Bild

Bild
von DarKarT
1. Okt 2008, 14:44
Forum: News, Links & Hints
Thema: Für die Süchtigen...
Antworten: 0
Zugriffe: 2101

Für die Süchtigen...

z.B. bei der Verwandschaft, im Internetcafé oder auf der Arbeit (natürlich nur in der Pause!)... :)

http://www.sumo.fi/products/sumopaint/index.php?id=0
von DarKarT
2. Jul 2008, 23:17
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: That lack of Art
Antworten: 8
Zugriffe: 5717

Ich schließe mich den Komplimenten an. Magst du verraten, mit was für ein Programm du arbeitest und welcher Studiengang du belegst?
von DarKarT
1. Jul 2008, 13:34
Forum: Offene Themen
Thema: Your creative spot
Antworten: 245
Zugriffe: 111603

oje... ist jetzt die Zeit der Enthüllung? *bibber* Dann aber nur einen kleinen Einblick in meinen Hobby-, Grafik, Wohn-, Wie-auch-immer-raum... ;) hihi http://www.darkart.biz/visier/wohnung/101.jpg http://www.darkart.biz/visier/wohnung/115.jpg und ein Ausschnitt des Ateliers: http://www.darkart.biz/...
von DarKarT
30. Jun 2008, 10:19
Forum: Contests
Thema: Caccaduu vs. NuSuke vs. FastArt
Antworten: 47
Zugriffe: 28530

fein, fein :D was ein YouTube-Video aus dem Urwald alles so für Gefühle wecken kann :D

Meine Stimme für FastArt. Den von Cacaduu verstehe ich nicht so richtig und Nusuke hat auch schon einen besseren Beitrag hier abgegeben.
von DarKarT
29. Jun 2008, 13:09
Forum: Contests
Thema: ARTBATTLE '08 Teilnehmer FINALE
Antworten: 28
Zugriffe: 15184

na... gibt da wieder einer zu spät ab? ;)
von DarKarT
25. Mai 2008, 22:20
Forum: Contests
Thema: NuSuke vs. FastArt
Antworten: 62
Zugriffe: 29508

NuSukes Werk: Super Komposition, wundervolle Farbpalette, allerdings finde ich die Geschichte etwas zu flach... genau wie die Sportart (eig. Meinung).
Witzigkeit und eine facettenreiche Illustration punkten hier für mich. Ein Punkt mehr an FastArt.
von DarKarT
25. Apr 2008, 21:28
Forum: Contests
Thema: FastArt vs. sundancekid
Antworten: 14
Zugriffe: 7272

Fein, fein!!! :) Sehr gut gemacht!!!
von DarKarT
31. Mär 2008, 21:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stilleben
Antworten: 60
Zugriffe: 60257

Im Grunde müsste es doch ausreichen, einen Kreis auf einem neuen Layer mit dem Transform-Tool so zu verzerren, dass es in die Zweipunktperspektive passt. Wenn man die entsprechenden Fluchtlinien eingezeichnet hat, die das kreisumschließende Quadrat bilden, dürfte da eigentlich keine Schwierigkeit b...
von DarKarT
31. Mär 2008, 21:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stilleben
Antworten: 60
Zugriffe: 60257

Hallo Matthias! Die Zweipunktperspektive, die Du in Deinem Beispiel verwendest, ist für ein Stilleben schon sehr extrem. Nun die Zweipunkt-, ich nannte sie Schrägperspektive, ist nur ein von mir schnell gemachtes Beispiel zur Verdeutlichung der Problematik. Selbiges gilt natürlich auch für die Zent...
von DarKarT
28. Mär 2008, 23:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stilleben
Antworten: 60
Zugriffe: 60257

Einen schönen guten Abend wünsche ich der Forengesellschaft. :) Es ist zwar ziemlich genau ein Jahr her, als diese Beiträge geschrieben wurden und vielleicht hat sich da auch schon einiges getan, jedoch bin ich hier auf dieses Thema gestoßen und mag auch noch einige Anmerkungen machen. Prinzipiell f...
von DarKarT
29. Okt 2007, 20:28
Forum: Personal Showrooms
Thema: CLOSED
Antworten: 455
Zugriffe: 142245

Heidi Hou... Großer...

Feine Zeichnungen, feine Zeichnungen... aber wie Olga zu sagen pflegt: "Du bist zu faul..." hihi... *ja*, ne? :)