Die Suche ergab 12 Treffer

von Atreyu
16. Mär 2008, 01:08
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Photoshop CS2 UND 3 wollen nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 2328

das problem ist doch nicht behoben
zudem kommt jetzt auch noch eine neue fehlermeldung

Bild
von Atreyu
2. Mär 2008, 23:47
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: brauche rat zu bewerbungs deckblatt
Antworten: 3
Zugriffe: 4049

brauche rat zu bewerbungs deckblatt

ich bin dabei, mich zum mediengestalter zu bewerben und hab nun ein problem mit dem deckblatt http://img217.imageshack.us/img217/6029/14282384rw4.jpg http://img297.imageshack.us/img297/2893/19688661ip9.jpg (kleine unrundheiten in den kreisen sind nur eben durchs kleiner skalieren entstanden) wie/wo ...
von Atreyu
2. Mär 2008, 23:36
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Photoshop CS2 UND 3 wollen nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 2328

das problem ist seit heute behoben (hoffe ich) .. falls sonst jemand dieses problem bekommen sollte

ich hab mir mal meine prozessliste angeguckt
nachdem ich punkbuster und daemon tools deaktiviert hab, scheints wieder zu laufen

hab auch beides einzeln ausprobiert, aber ohne klares ergebnis
von Atreyu
12. Feb 2008, 21:25
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Photoshop CS2 UND 3 wollen nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 2328

du hast recht, hab tatsächlich unzählige automatisch erstelle wiederherstellungspunkte
leider reichen die nicht weit genug zurück

scheint wirklich stochern im dunkel zu sein, aber mal nachfragen kann ja nicht schaden
jedenfalls schon mal danke für die annahme meines problems
von Atreyu
12. Feb 2008, 20:20
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Photoshop CS2 UND 3 wollen nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 2328

ich benutze win xp treiber hab ich eigentliche keine aussergewöhnlichen installiert jedenfalls keine, die photoshop direkt beeinflussen könnten das letzte war ein neues gamepad und headset; grafikkartentreiber wird auch immer aktuell gehalten bei software ähnlich, ab und zu ein neues spiel oder ein ...
von Atreyu
11. Feb 2008, 23:23
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Photoshop CS2 UND 3 wollen nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 2328

Photoshop CS2 UND 3 wollen nicht mehr

ich habe über ein jahr lang photoshop cs3 benutzt, doch irgend eines schönen tages wollts nicht mehr .. egal was ich angeklickt habe ergab eine fehlermeldung habs mehrmals deinstalliert und neu installiert aber immer wieder das selbe ich hab mich dann damit abgefunden und hab cs2 wieder installiert,...
von Atreyu
29. Jan 2008, 15:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Video-Tutorials
Antworten: 99
Zugriffe: 30916

http://de.youtube.com/macpulenta
keine wirklichen tutorials, dafür aber nette time lapse videos
von Atreyu
18. Nov 2007, 22:07
Forum: Bug Reports
Thema: ungewohnt viele Logouts
Antworten: 22
Zugriffe: 907

ja, stimmt .. der 24h disconnect

das kann man ja aber nicht ändern und bisher hat sich noch kein forum daran gestört
von Atreyu
15. Nov 2007, 17:14
Forum: Bug Reports
Thema: ungewohnt viele Logouts
Antworten: 22
Zugriffe: 907

firefox und xp bin seit .. äh .. 2 wochen hier angemeldet und war nicht ein mal länger als 1 tag eingeloggt klick auch jedes mal vorm log in "angemeldet bleiben" an. cookies lösch ich auch nicht und in allen anderen foren bleib ich auch eingeloggt edit: achja, ist auch immer der gleiche pc und ip, d...
von Atreyu
9. Nov 2007, 08:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Abstimmung zur weekly challenge #005
Antworten: 20
Zugriffe: 4157

Ich kann mir nicht vorstellen, wie es leben kann - schluerft es das mit der Brust erdrueckte Essen etwa durch die riesen Nase? Fliegen da beim Laufen nicht die Hummeln rein? Und die Zaehne, die staendig der Luft ausgesetzt sind, neigen auch eher zum schnellen verfaulen oder abbrechen, wenn es ueber...
von Atreyu
4. Nov 2007, 23:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: weekly challenge #005 : CREATURE DESIGN
Antworten: 150
Zugriffe: 27983

danke für den kommentar Neox :P http://img508.imageshack.us/img508/6324/oraibineuvb6.jpg hat jemand einen tipp, wie ich die figur besser in den hintergrund einarbeiten kann und sie sich dennoch davon abhebt damit man einen klaren fokus hat? mir verschwindet das oraibi noch zu sehr im ganzen grün ...
von Atreyu
1. Nov 2007, 23:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: weekly challenge #005 : CREATURE DESIGN
Antworten: 150
Zugriffe: 27983

hallo digital art forum
nach langem mitlesen habe ich mich nun auch angemeldet
:D

hier mein unfertiger oraibi entwurf
Bild