Die Suche ergab 51 Treffer

von Flavor
12. Dez 2011, 16:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Igel spenden Zuversicht
Antworten: 63
Zugriffe: 32621

Vorbestellt :o
von Flavor
20. Okt 2011, 10:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 731191

Heiliger Strudl :shock:
von Flavor
24. Apr 2010, 20:16
Forum: Personal Showrooms
Thema: Flavor
Antworten: 24
Zugriffe: 10624

Sooo, lange Pause vom artforum und leider teilweise vom Zeichnen. Jetzt hab ich mir mal letzte woche ein wacom gekauft und bin eigentlich kaum mehr zu trennen vor dem Ding (und sowas im Sommer :roll: ) Reinfolge nach erstehungsdatum: http://img718.imageshack.us/img718/3180/robota.jpg http://img687.i...
von Flavor
9. Sep 2008, 18:01
Forum: Offene Themen
Thema: Zeichnen im Freien
Antworten: 2
Zugriffe: 3097

Zeichnen im Freien

Fand diesen Thread hier im Conceptarts forum wirklich unterhaltsahm
http://www.conceptart.org/forums/showth ... 999&page=1

Was habt ihr schon so beim sketchen draussen erlebt ?
von Flavor
5. Sep 2008, 17:21
Forum: Personal Showrooms
Thema: Flavor
Antworten: 24
Zugriffe: 10624

Keinen Bock Skizzen hochzuladen :roll: :oops:

Dafür aber ne Ghetto Funk Cat! B)
Bild
von Flavor
4. Sep 2008, 12:36
Forum: Offene Themen
Thema: Your creative spot
Antworten: 245
Zugriffe: 111641

Ziemlich coole Studios hier. Hat mich motiviert auch mal meins zu fotografieren, das Wohnzimmer meiner (im Moment) bis auf mich leeren WG, rechts zu sehen mein relativ neuer Platz zum Malen mit Öl. http://saschav.redio.de/website_neu/gallery/panorama_klein.jpg Check mal bitte deine Private Nachrich...
von Flavor
3. Sep 2008, 14:12
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Photoshop - schnelles wechseln zwischen zwei Zoomstufen
Antworten: 10
Zugriffe: 4903

Wobei ich es da wiederum sehr blöd finde, dass sich das zweite Fenster nicht auf den Nebenmonitor verschieben lässt. Oder ist das nur bei mir so? Huh das geht bei mir problemlos o.o während der stift das tablett berührt zeichnet es auf dem zweitfenster zwar nicht aber sobald ich die linie beende er...
von Flavor
21. Aug 2008, 14:03
Forum: Personal Showrooms
Thema: Flavor
Antworten: 24
Zugriffe: 10624

Endlich hats mal halbwegs geklappt mit den Händen :)
Bild
von Flavor
20. Aug 2008, 22:10
Forum: Personal Showrooms
Thema: Stephan
Antworten: 355
Zugriffe: 140953

Wow, den Thread kenn ich ja noch garnich..
Wahnsinns Sachen hier! :)
von Flavor
20. Aug 2008, 22:04
Forum: Offene Themen
Thema: ausergewöhnliche Filme
Antworten: 136
Zugriffe: 64143

Sag mal kennt denn hier niemand Waking Life? :? Die ganzen Künstler hier müssten so einen Film doch recht interessant finden schon allein von der Gestaltung her, und der Inhalt ist auch klasse! Hier ein Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=-iDAaS3QiNk Man kann den Film auf Youtube auch komplet i...
von Flavor
20. Aug 2008, 21:49
Forum: Personal Showrooms
Thema: Flavor
Antworten: 24
Zugriffe: 10624

Sketchi Sketch B)
Bild

Und noch ne Charikatur von Dwight aus The Office
Bild
von Flavor
19. Aug 2008, 10:04
Forum: Personal Showrooms
Thema: Flavor
Antworten: 24
Zugriffe: 10624

So, wieder ein Paar Sketches von Gestern. Oben links gefällt mir zur Zeit am besten, werd wohl mehr in diesen Style gehen in nächster Zeit. Unten noch zwei (peinliche) Versuchen an Hogart Studien. http://img147.imageshack.us/img147/3856/sketches1908lg1.png Und hier noch ein Moleskin scetch und ne sc...
von Flavor
19. Aug 2008, 09:37
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 786350

Das ist nicht uneheimlig, das ist traurig :(
Armer Typ :(

http://www.youtube.com/watch?v=6d-tNXxTRBA#more
Ouuu, Yeah!
von Flavor
19. Aug 2008, 09:33
Forum: Personal Showrooms
Thema: CLOSED
Antworten: 455
Zugriffe: 142382

Wiedermal ein geiles Update ;) Hätte da 2 Fragen: Wie schaut der Prozess aus bei den Characters (z.B Strichmaxi in der Pose und dann drüber,..) ? Was für ein Sketchbook ist das bei dem oberen Character, hab genau den gleichen edding... den Edding permanent marker 400 und der blutet bei mir immer, ka...
von Flavor
17. Aug 2008, 11:57
Forum: Offene Themen
Thema: Prozac (Fluoxetin) - Extasy für jeden Tag?
Antworten: 14
Zugriffe: 18417

Bloss nicht in der Arbeitsalltag einführen, sowas endet immer (wirklich immer!) schlecht. Außerdem könntest du das Zeug dann nur jedes Monat oder so nehmen, da dein Serotin-Speicher nur begrenzt ist, und sich nach Einname dieser (und ähnlicher) Drogen wieder erholen muss und sowas kann schon seine T...
von Flavor
17. Aug 2008, 02:57
Forum: Personal Showrooms
Thema: Flavor
Antworten: 24
Zugriffe: 10624

langeweile + illustrator =
Bild

gn8

Edit:
Noch ne von Photomontage, von gestern. WiP
Bild

Ich muss wieder mehr sketchen :cry:
von Flavor
16. Aug 2008, 13:21
Forum: News, Links & Hints
Thema: Langeweile? Stumble-Upon!
Antworten: 8
Zugriffe: 4085

Du kannst einem Süchtigen doch nicht mehr Stoff in den A**** schieben :evil:
:cry: ;)
von Flavor
15. Aug 2008, 17:55
Forum: Personal Showrooms
Thema: Flavor
Antworten: 24
Zugriffe: 10624

Danke :D Der Baum wird noch ganz anders, war nur mal ne kleine Vorschau (sonst würd ich auch niemals den ahornblattbrush verwenden ;)) Aber schön das es gefällt, ist das erste Bild an dem ich mit Konzept arbeite. Hab ein bisschen weiter gemacht, die mundgegend gefällt mir aber noch garnicht :( http:...
von Flavor
15. Aug 2008, 13:54
Forum: Personal Showrooms
Thema: Flavor
Antworten: 24
Zugriffe: 10624

BACON FUNK POWER!
Bild

Boah, ich hab mich gerade so in Illustrator verliebt :oops:

Edit: Und noch eine Version vom Voraben, die ich ganz vergessen hab :roll:
Bild
von Flavor
14. Aug 2008, 13:52
Forum: Personal Showrooms
Thema: Flavor
Antworten: 24
Zugriffe: 10624

So, wieder zurück aus Amsterdam, frisch inspiriert und voller energie :D
Ne Illu, die ich in Photoshop ein bisschen eingefärbt hab.
Is aber noch lange nicht fertig :D
Bild
von Flavor
31. Jul 2008, 10:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Vektoren und andere Ankerpunkte
Antworten: 365
Zugriffe: 227244

Sungravy: Gefällt! Aber auf jeden Fall noch an den Haaren arbeiten, die vertragen noch viel mehr Detail ;)

Schuck: Danke, aber es funktioniert auch nur mit Ö ;)
von Flavor
31. Jul 2008, 09:56
Forum: Personal Showrooms
Thema: Flavor
Antworten: 24
Zugriffe: 10624

Hey Flavor, coole Arbeiten. Aus deinen stilisierten Koepfen kann man gut ablesen, dass du die Struktur von Koepfen schon ganz gut verstanden hast. Was dich noch weiter pushen wird werden weitere Studien (vor allem echt Portraits, nicht nur aus dem Gedaechtnis, bzw von Fotos) sein, versuche genauer ...
von Flavor
22. Jul 2008, 12:32
Forum: Personal Showrooms
Thema: Flavor
Antworten: 24
Zugriffe: 10624

Gimme More
Bild
von Flavor
18. Jul 2008, 15:40
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Fotomontagen-Thread
Antworten: 69
Zugriffe: 88030

Meine Photomontagen:
Bild
Bild
Bild

Zwar alle schon ein bisschen älter, aber was solls ;)