Die Suche ergab 23 Treffer

von Adina
25. Jan 2010, 00:37
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 10AM
Antworten: 10
Zugriffe: 8034

daniel: hehe naja nen "bisschen" arbeit isses schon noch- ;) aber ja wir versuchen wirklcih das gesamte ding fertig zu bekommen. deshalb werd ich mir eure kritiken besonders zu herzen nehmen und schauen, wie man das ganze besser machen kann. auf die lichtthematik ja einige eingegangen und von meine...
von Adina
21. Jan 2010, 22:41
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 10AM
Antworten: 10
Zugriffe: 8034

10AM

Endlich ist es geschafft. :D Unser finales Bachelorprojekt an der FH Hannover. :) Trailer für einen fiktiven Kurzfilm den ich mit meinen Freunden Beka und Melanie umgesetzt habe. Ich persönlich sehe als größtes Manko die mangelnde Zeit und Erfahrung im Bereich Animation. Für mich war es so ziemlich ...
von Adina
16. Dez 2009, 00:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: animation, anyone?
Antworten: 570
Zugriffe: 259946

wahnsinn amadeus- klasse animationen und motion graphics. das plakat fand ich schon so toll. die stilistik ist auch einfach nur super. richtig schick geworden
von Adina
21. Okt 2008, 22:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2215547

MrKoRnitallic
Casshern
nene ist normaler bleistift und im nachhinein ganz fix mit photoshop drübergegangen :)
von Adina
20. Okt 2008, 20:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2215547

gemeinschaftsbildchen von kio und mir von der rückfahrt der con

Bild
von Adina
11. Aug 2008, 12:58
Forum: 2008
Thema: Übernachtung + Frühstück in der Jugendherberge
Antworten: 84
Zugriffe: 85523

kio und ich nehmen auch jeweils einmal ein bett
von Adina
3. Nov 2007, 14:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: weekly challenge #005 : CREATURE DESIGN
Antworten: 150
Zugriffe: 52125

hier ma mein erster shalakai entwurf. muss eignetlihc noch viel sehniger und knochiger- vielleicht komm ich noch dazu

Bild
von Adina
20. Jul 2007, 14:41
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 406624

Weils Ähnlichkeit nicht ganz trifft und ich zu 90% in englischen Foren unterwegs bin?
Gleichheit ist auch ein doofes Wort, zumal likeness kürzer ist und schneller geschrieben werden kann ;)

:edit: huch falscher account...
von Adina
8. Mär 2007, 21:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 916758

wah dario- die farben sind mal klasse. so richtig schön leuchtend. gefällt mir unglaublich gut.

hab mich auch mal wieder hingesetzt und nen portrait gemalt- die dani

Bild
von Adina
8. Mär 2007, 19:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3399579

superschicke farben airage, sehr schöne stimmung auch bei chinasky.

hab auch mal wieder was gemalt- nich mehr so ganz speedie- irgendwas zwischen 2-4 stunden - weiß nimmer genau.

Bild
von Adina
26. Aug 2006, 20:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2046137

ein paar richtig schicke sachen auf der letzten seite. snafe, klar & donschi- wirklich klasse sachen. klar: ich hab dich noch nich vergessen und hab auch schon nen bisschen an deinem op gewerkelt- aber es will noch nich so ganz wie ich will. zwischendurch hab ich das hier gemalt. ich hab immernoch r...
von Adina
13. Aug 2006, 21:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 916758

recht fix entstanden- hab nen spiegel neben mich gestellt und mal drauflosprobiert.
edit: hab mich nochmal rangesetzt und die sachen die art gesagt hat versucht umzusetzen

Bild
von Adina
13. Aug 2006, 20:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3399579

feist ich dank dir fürs overpaint :) werds gleich mal versuchen umzusetzen. ich hab mit so einigem noch probleme- normalerweise siehts bei mir immer aus als ob die personen ne wirbelsäule aus gummi hätten wenn ich es auf die weise zu zeichnen versuch, wie du es in deinem op vorgemacht hast ;) mal sc...
von Adina
13. Aug 2006, 14:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3399579

mal wieder ne sehr schicke seite bis jetzt. feist deine sachen sind übrigens echt klasse. soo speedy ist es zwar nicht aber ich denk das passt noch in den zeitrahmen. an dingen wie händen wird weietrhin gearbeitet- irgendwann muss der knoten ja schließlich platzen. und ich hab auch schon gemerkt das...
von Adina
7. Aug 2006, 17:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3399579

acapulco: irgendwas stört mich an der perspektive im vorderen teil. ich glaub die seerosenblätter müssten perspektivisch weiter nach hinten gehen. so ist es ziemlich irritierend ich werd mich jetzt auch mal mehr mit speedies beschäftigen um nen besseres gefühl für bildaufteilungen zu bekommen und ge...
von Adina
2. Aug 2006, 09:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Vektoren und andere Ankerpunkte
Antworten: 365
Zugriffe: 225215

toobi: sehr niedlich geworden.

auch mal ne vektorübung von mir. wollte mich mal ein wenig intensiver mit illustrator auseinandersetzen.

Bild
von Adina
30. Jul 2006, 15:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3399579

Bild

hideyoshi: wahnsinn. du bist richtig gut geworden. klasse sachen.
von Adina
22. Jul 2006, 21:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2215547

ah feist- schön dich auch hier zu sehen :) besonders die zweite skizze ist genial.

herrmann: sehr schicke studien :)
von Adina
22. Jul 2006, 09:23
Forum: Personal Showrooms
Thema: :: Randis :: Image Dump - viele neue Arbeiten - 16.09
Antworten: 38
Zugriffe: 18170

wahnsinnig schicke sachen und nen geniales colostil :)
von Adina
21. Jul 2006, 15:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2215547

dario: wirklich sehr schick- besonders das 2te und 3te habens mir angetan. sehr schickes shading.

steven: das paradise lost bild is richtig schick geworden :)
von Adina
17. Jul 2006, 22:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2215547

ich lass jetzt auch einfach mal die sachen drin, die nicht wirklich was geworden sind- damit kann ich mir zumindest selber vohalten an welchen dingen ich unbedingt arbeiten muss. versuch mich grad sonen bissel aus nem kreatief zu ziehen. hab fast nen monat nix mehr zu papier gebracht. heut war seit ...
von Adina
31. Mai 2006, 21:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2215547

chinasky: sehr schick, gefällt mir richtig gut. der_on: find das shading einfach nur klasse trippin: find besonders das vorletzte supergut jana: mhmh ja du hast vollkommen recht- ich muss jetzt endlich mal "ernster" an die sache rangehen. bei meinen nächsten sachen nehm ich es mir mal zu herzen :) j...
von Adina
30. Mai 2006, 22:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2215547

bin schon gespannt auf die ganzen scribbles von der con :D

was kleines von mir- wollte auch mal nem post im neuen forum machen ;)

start meines neuen sketchbooks
Bild

paintchat
Bild