Die Suche ergab 65 Treffer

von Sanne
23. Mai 2013, 13:23
Forum: Hardware Corner
Thema: Cintic 22HD oder 21UX?
Antworten: 5
Zugriffe: 2929

Also einen 19''er mit einer Auflösung von 1440 x 900 finde ich ... :cry:
von Sanne
14. Dez 2012, 22:05
Forum: Offene Themen
Thema: Menschen zeichnen lernen -> Gottfried Bammes?
Antworten: 17
Zugriffe: 4715

Wozu sollte man sich antiquarisch das sauteure "Der nackte Mensch" kaufen, wenn's die aktualisierte, überarbeitete Neuversion "Die Gestalt des Menschen" druckfrisch für die (noch immer ganz schön teure) Hälfte des Preises gibt??? :?
von Sanne
12. Nov 2012, 12:51
Forum: Offene Themen
Thema: Die kleinen Dinge im Leben
Antworten: 439
Zugriffe: 95150

Die Bläschen von Luftpolsterfolie zwischen Daumen und Zeigefinger zerploppen ...
Plopp ... Plopp ... Plopp ... :)
von Sanne
29. Aug 2010, 18:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 400487

@MrKoRnitallic: Ist das nicht Popeye (heute natürlich längst in Rente)? :lol:
Gefällt!
von Sanne
10. Jun 2010, 11:52
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Auslosung Runde 2
Antworten: 134
Zugriffe: 40121

Hättet euch doch ruhig noch eine Woche Zeit lassen können - Abgabe 17.6. ... ;)
von Sanne
7. Jun 2010, 15:44
Forum: Contests
Thema: Kung-fu Minze muss weiter battlen!!
Antworten: 25
Zugriffe: 4756

Eine Loser-Runde? ;) Dazu brauchts doch keine offizielle Planung, könnten wir doch auch einfach so machen - suchen uns einen Gegner aus, machen den rund und posten das. Mit oder ohne Poll, ist doch wurscht. :D
von Sanne
7. Jun 2010, 15:11
Forum: Contests
Thema: Kung-fu Minze muss weiter battlen!!
Antworten: 25
Zugriffe: 4756

Kein Problem, das war ein rein prophylaktisches Statement, wird bukKkk vermutlich eh nicht erwägen. In der ersten Runde rauszufliegen ist zwar bitter, da es aber insgesamt 50% der Teilnehmer so geht, ist das Leid zum Glück geteilt und wir können unsere Tränen zusammenfließen lassen. ;) (Gibt doch so...
von Sanne
7. Jun 2010, 13:53
Forum: Contests
Thema: Kung-fu Minze muss weiter battlen!!
Antworten: 25
Zugriffe: 4756

Nur mal so für mich gesprochen, ich empfinde 5% weniger Stimmen nicht als unentschieden - das ist eine klare Sache, wenn's auch sonst noch viel klarere Entscheidungen gegeben hat. Bei unentschieden = Gleichstand wärs ja nett noch weiterzukommen, aber so, nä. Lieber ein knapper Abgang, als so ein ari...
von Sanne
6. Jun 2010, 22:31
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Auslosung Runde 1
Antworten: 198
Zugriffe: 28501

Oder wie wärs denn, in der nächsten Runde zur Feier des Starts der WM nächste Woche einen FUSSBALL im Bild unterzubringen? :D Oder irgendwas, das mit Fussball zu tun hat?
von Sanne
6. Jun 2010, 16:15
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Herr Petzmann vs. Tobi
Antworten: 20
Zugriffe: 9507

Schwierig, schwierig - Tritons Bildidee gefällt mir besser, aber Amadeus' Comic ist, wie schon andere anmerkten, Profiklasse. ;) Was mich an Amadeus Geschichte etwas stört, ist, dass der Tobicharakter darin anders rüberkommt, als ich ihn nach der Charaktervorstellung verstanden hatte. Soviel Action ...
von Sanne
6. Jun 2010, 16:06
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Fauch vs. Glyx
Antworten: 13
Zugriffe: 7719

@sunfall: Danke für das Stillob, tut gut auch ganz ohne Vote ;) ... naja, zur Erklärung der Szene - wie gesagt habe ich vergessen den Titel einzubinden: "kurzsichtig ist er auch noch" ... Glyx sah von Fauch nur das Rauchwölkchen, hielt ihn deshalb für einen Glimmstengel und trat den aus. Den direkt ...
von Sanne
6. Jun 2010, 15:52
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Spatzendriver vs. Kevin
Antworten: 23
Zugriffe: 10943

Kressesamen in der Autolüftung ... geht das auf persönliche Erfahrungen zurück? :lol: (mhm, Kresse ... :insane:)
Achja, das ist so schön durchgeknallt, :404: (grins dazu denken)
von Sanne
6. Jun 2010, 15:44
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Spike vs. Ein Kampfrobotter
Antworten: 18
Zugriffe: 9524

Ich habe für Spike gestimmt, wegen der witzigen Idee und der sehr gelungenen in-die-Hosen-pinkel-Haltung vom Popeye-Roboter :D Lustige Idee, sauber umgesetzt.(x) Dazzleds Bild ist sicher technisch perfekt, und der Charakter einer der interessantesten im Wettbewerb, aber das ist für mein Artbattle-Ve...
von Sanne
6. Jun 2010, 15:01
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Keks vs. Erwin
Antworten: 17
Zugriffe: 4212

(@bukKkk: Vielleicht wärs am einfachsten, Andrej würde alle seine Panels selbst zu einem einzigen Bild zusammenfügen und dir das dann schicken?) Meine Stimme ging an Andrej - auch wenn ich flus Idee, Erwin als Eingeweidewurm im Hintern von Keks darzustellen, sehr gelungen finde (vor allem, weil es d...
von Sanne
5. Jun 2010, 13:29
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Fauch vs. Glyx
Antworten: 13
Zugriffe: 7719

Hallo stille ;) Sophie, wer hat dich bloß drauf gebracht, den Eisriesen mit einem Eis im Eiscafe Venezia zum Schmelzen zu bringen, das ist sowas von fies!!! :twisted: Straight im Stil ist es auch auf jeden Fall, da hast du klar die Nase vorn. (Bei meinem Bild hatte ich blöderweise vergessen, den Tit...
von Sanne
4. Jun 2010, 20:11
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Thomas & Helmut vs. YubYub
Antworten: 44
Zugriffe: 19556

Boa, was für ein Schlussbild, miNze!! (x) ;)
von Sanne
4. Jun 2010, 19:59
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Dirigent vs. Ultrahandwerker
Antworten: 27
Zugriffe: 16081

Oha, das ist schwer ... Leskas Dirigentenbild kriegt aber meine Stimme, wegen dem subtileren Humor. ;)
von Sanne
4. Jun 2010, 19:32
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Foxxglove vs. Frenchtoast
Antworten: 23
Zugriffe: 9133

Mir gefällt Glasmonds Idee einen Tick besser - aber wo ist der Wurm im Bild? :?
von Sanne
4. Jun 2010, 17:06
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Auslosung Runde 1
Antworten: 198
Zugriffe: 28501

:time:
von Sanne
3. Jun 2010, 21:29
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Auslosung Runde 1
Antworten: 198
Zugriffe: 28501

So, meins quält sich gerade durch die Leitung.
Nach einem langen Arbeitstag heut bin ich einfach zu kaputt, noch weiter dran zu feilen, auch wenn ich mit dem Bild noch nicht so ganz glücklich bin. Aber besser ein nicht 100%ig optimierter Beitrag, als garkeiner, ne ... ;)
von Sanne
13. Mai 2010, 13:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stillleben
Antworten: 330
Zugriffe: 92719

Kopfgeburt, boaah ... :shock:
Aber an einer Stelle merk' ichs doch:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Was bricht denn da die Stiele? :wink:
von Sanne
11. Mai 2010, 14:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 2010
Antworten: 186
Zugriffe: 42712

http://img88.imageshack.us/img88/6330/glyx.jpg Glyx, der Eisriese die Eisriesen leben (wie ihre Verwandten, die bekannteren Eiszwerge) in den ewig frostigen Landschaften der Finsterwelt. So richtig wohl fühlen sie sich erst bei mindestens zweistelligen Minusgraden, vermutlich weil auch ihre Körpert...
von Sanne
19. Nov 2009, 15:26
Forum: Hardware Corner
Thema: iMac / Mac Pro …
Antworten: 73
Zugriffe: 16317

http://support.apple.com/kb/DL397 (ist aber, wie auch stu sagte, nur für single-core g5)
von Sanne
17. Nov 2009, 14:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Drachen
Antworten: 476
Zugriffe: 152127

@Caracan: Kleines schnelles OP, ich hoffe es hilft und du hast nix dagegen ;) :

Bild
von Sanne
16. Nov 2009, 13:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Drachen
Antworten: 476
Zugriffe: 152127

@Caracan: schöner Drache, nur dass die Zähne wie von außen an die Lippen geklebt aussehen, stört mich etwas. ;)