Die Suche ergab 6 Treffer

von loop
29. Nov 2007, 14:30
Forum: Hardware Corner
Thema: Problem mit Blender
Antworten: 7
Zugriffe: 4001

Ja es lag anscheinend daran das Anti Alaising an war. Aber jetzt läuft es ohne Probleme. Danke für den Link und die schnelle Hilfe.

mfg Dominik
von loop
29. Nov 2007, 12:03
Forum: Hardware Corner
Thema: Problem mit Blender
Antworten: 7
Zugriffe: 4001

ja genau der Fehler ist das
von loop
29. Nov 2007, 08:01
Forum: Hardware Corner
Thema: Problem mit Blender
Antworten: 7
Zugriffe: 4001

Hallo danke erst mal für die schnellen Antworten, also ich benutze Windows Xp Home Edition SP2, Blender v. 2.45 hab es auch mit v. 2.25 versucht gab allerdings den gleichen Fehler und mein Aktueller Grafikkartentreiber ist Catalyst 7.10. Ich hoffe die Infos reichen.

mfg Dominik
von loop
28. Nov 2007, 17:00
Forum: Hardware Corner
Thema: Problem mit Blender
Antworten: 7
Zugriffe: 4001

Problem mit Blender

Hi, ähm ich hab ein Problem mit Blender vermute das liegt an der Hardware oder am Grafiktarten Treiber und zwar sobald ich oben mit der Maus auf die Menuleiste komme verzieht sich das Bild nach links. Ich hab echt keinen Plan was das ist. Grafikkarte hab ich im moment eine Sapphire Ati x1950 Pro. mf...
von loop
22. Nov 2007, 19:23
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Blender-Thread
Antworten: 301
Zugriffe: 242990

Ach ups ^^ ich dachte das das generell ein Anfänger Thread is.

Sorry
von loop
22. Nov 2007, 19:02
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Blender-Thread
Antworten: 301
Zugriffe: 242990

Moin, ich bin neu hier heiße Dominik bin 16 Jahre jung und beschäftige mich seit ganzen zwei tagen :D mit Cinema 4D und darum wollt ich hier mal eins meiner "drei Werke" vorstellen um mal die Kritik anderer zu hören. hier mal die links http://img217.imageshack.us/my.php?image=ballsvordemrendernu5.jp...