Die Suche ergab 17 Treffer

von Theht
9. Aug 2010, 12:37
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sculptris - neues Sculpting-Programm
Antworten: 111
Zugriffe: 79837

dank dir, jo das mit den armen könnte wirklich sein. ich muss mir mal aneigen die proportionen genauer nach zumessen :und nicht immer pi mal daumen :)
von Theht
9. Aug 2010, 11:39
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sculptris - neues Sculpting-Programm
Antworten: 111
Zugriffe: 79837

so auch noch zwei spielerein von mir

Bild
von Theht
24. Jul 2010, 14:22
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sculptris - neues Sculpting-Programm
Antworten: 111
Zugriffe: 79837

dann bitte aber mit der camara aus sculptris und nicht die nervige ZB perspective
von Theht
17. Jul 2010, 09:49
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sculptris - neues Sculpting-Programm
Antworten: 111
Zugriffe: 79837

neox gerne was würdest du denn setzten? :D ist noch nicht final und ist bisher eigentlich auch mehr concept als ausarbeitung. ist halt das schöne an sculptris das man sachen weg nehmen und hinzufügen kann wie man lustig ist. werd mir auch noch mal ein paar gedanken zu deiner kritik machen. das schwe...
von Theht
16. Jul 2010, 18:50
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sculptris - neues Sculpting-Programm
Antworten: 111
Zugriffe: 79837

für den contest nur sculpten aber mal schauen was kommt ;)
von Theht
16. Jul 2010, 16:03
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sculptris - neues Sculpting-Programm
Antworten: 111
Zugriffe: 79837

klar ist ja für eien contest :)
von Theht
16. Jul 2010, 14:18
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sculptris - neues Sculpting-Programm
Antworten: 111
Zugriffe: 79837

stimme neos zu das das ganz schön wusillig ist bis her. find aber auch das der zweite kopf potential hat. wenn du das meiste mal wieder smoothed und dann wirklich erst mal die primär formen beachtest könnte noch was nettest drauswerden. hier auch noch mal was von mir aus sculptirs fürn cgsculpt boss...
von Theht
8. Jun 2010, 17:08
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sculptris
Antworten: 12
Zugriffe: 5591

@taros sieht so aus. aber das subforum hier ist doch ihrgend wie passender für bilder ;)

Bild
von Theht
8. Jun 2010, 16:56
Forum: News, Links & Hints
Thema: CG Sculpt Bossbattle
Antworten: 0
Zugriffe: 1202

CG Sculpt Bossbattle

http://www.cgsculpt.org//bossbattle/boss_battle_comp_1_02.jpg Wer in nächster zeit lust auf einen sculpting contest hat der sollte mal vorbeischauen. June 15th to September 15th BOSS BATTLE is a CGSculpt-hosted event bringing together talent from around the globe for a friendly character sculpture ...
von Theht
12. Feb 2010, 11:12
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 254314

cool erinnert mich an venom aus den spider man comics ;) anatomisch wirken die oberschnenkel ihrgen wie noch ein wenig strange. das mit den naht stellen sieht man bei der größe hier auch noch nicht. und wenns die zu sehr stört kann man es mit dem zprojekt brush ineinader blenden hab ich bei dem muck...
von Theht
28. Jan 2010, 15:54
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 254314

gibts da ihrgen wo was zu lesen mit den realtime shadern in blender ? von wegen workflow und so ? gefällt mir ganz gut :)

von mir auch mal wieder ein beitrag der hier wohl besser rein passt :)

Bild
von Theht
29. Nov 2009, 17:09
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 254314

sehr schick. welchen Zbshader nimmst du für die presantation ? mir persönlich sind die augen ein tick zu groß, aber richtig schick.
von Theht
28. Nov 2009, 22:33
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 251591

hab auf sculpting ja schon was zugeschrieben. machs hier aber auch noch mal gern. finds ansich cool nur gläntzt mir das metal ncoh ein wenig zu sehr grad bei den schrauben. und ihrgend wie hängen die beiden schrauben vorne in der luft. ist der schatten schlecht berechnet oder schweben die wirklich ?...
von Theht
27. Nov 2009, 18:57
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 251591

ich würde noch ein ohr mit ran kleben ;). aber sonst sehr solide grundlage. wo bleibt die erste ausarbeitung ? ;)

hier das base mesh. bissel überrbeiten will ich es aber noch.

Bild
von Theht
26. Nov 2009, 17:14
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 251591

@noren: danke erstma für die gute kritik. das meiste ist wirklich improvisiert war auch wirklich nur ein test wie sich das base in ZB verhällt. hände und füsse hab ich noch gar nicht angerührt gehabt. und die perspective ist dank ZB doch recht verzzert deswegen der eindruck das die proportionen nich...
von Theht
26. Nov 2009, 15:33
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 251591

ne die sind so komisch weil ich versucht hab im base möglischst nur muskeln und skelett einfliessen zu lassen. ohne fett und haut und son zeugs. jemand andres hat mich auch schon auf die falschen proportionen aufmerksam gemacht. muss da das base noch mal überarbeiten. aber dafür war der test ja auch...
von Theht
26. Nov 2009, 15:00
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 251591

taros schöner speedy. besonders cool das ehr nicht so nach voxel aussieht hab da bei meien 3DC test immer ein wenig probleme mit ge habt

mal als speedy einstand von mir. test von meinem neuen basemesh

Bild